vonderOder
Auserwählter Meister der Neun
- 24. November 2004
- 934
Gurke schrieb:Gehen die denn auch auf den Strich?
Hoffe das Kommentar sagt dir mehr zu.
is keen kommentar sondern 'ne frage.
nee, jeense nich.
aber sind stricher = verbrecher?
Gurke schrieb:Gehen die denn auch auf den Strich?
Hoffe das Kommentar sagt dir mehr zu.
vonderOder schrieb:ich kenne auch Schwule, aber von "dubiosen Machenschaften" ist mir bei denen noch nichts aufgefallen.Trasher schrieb:... in einem Millieu bewegt, welches für dubiose Machenschaften berüchtigt ist.
Ich glaube, das wird keiner hier behaupten. Aber das Milieu hat eben seinen Ruf, und das nicht zu Unrecht.aber sind stricher = verbrecher?
Trasher schrieb:Ich glaube, das wird keiner hier behaupten. Aber das Milieu hat eben seinen Ruf, und das nicht zu Unrecht.aber sind stricher = verbrecher?
Was mich wundert, ist, das jemand der Geld hat noch (oder gerade deswegen?) in solchen Kreisen verkehrt.
Das ist doch nicht das Gesetz der Wüste, das können wir hier doch viel besser und effektiver. Zur Not enteignen wir gleich ein paar Millionen, klauen ihnen alles einschließlich ihrem Zahngold und bringen sie dann mit industriellen Mitteln um. Also bitte lass doch die armen Wüstenbewohner aussen vor, die sich grade mal wieder für unsere Gier nach Öl umbringen lassen, denn in der Hinsicht können sie von uns ach so zivilisierten Bewohnern der nördlichen Hemisphere noch so einiges lernen.ah ja, das gesetzt der wüste, hat jemand mehr als ich bringe ich ihn um und eigne mir das seinige an.
Meine Güte, auch Mosis Körper ist doch nur noch eine verwesende Masse.arius schrieb:"So einen Mann kann man doch nicht im schnöden Eichensarg bestatten. Das entspricht nicht seiner Persönlichkeit und erst recht nicht seinem Lebensstil", sagte er der Zeitung.
Trasher schrieb:Meine Güte, auch Mosis Körper ist doch nur noch eine verwesende Masse.arius schrieb:"So einen Mann kann man doch nicht im schnöden Eichensarg bestatten. Das entspricht nicht seiner Persönlichkeit und erst recht nicht seinem Lebensstil", sagte er der Zeitung.
50.000 Euro für eine Box, die in der Erde verschwindet.
Einäschern und gut! Und das Geld den Bedürftigen spenden.
desjardins schrieb:Das entscheidet jeder für sich .
Blöd-Zeitung schrieb:Die Idee stamme von dem Schweizer Geschäftsmann Leo Rechsteiner.
Moshammers Anwalt teilte dies in der Pressekonferenz mit. Dabei wurde festgestellt, dass Hund Daisy wohl leer ausgehen wird und kein Dachfond für Hunde gegründet wird...
Trasher schrieb:desjardins schrieb:Das entscheidet jeder für sich .Blöd-Zeitung schrieb:Die Idee stamme von dem Schweizer Geschäftsmann Leo Rechsteiner.
Ihre Mitmenschen fühlen sich magisch zu Ihnen hingezogen. Sie geben sich mit Leichtigkeit so, dass Sie anderen gefallen und eher harmlos wirken. Um auf Ihrem Interessengebiet Anerkennung zu finden, müssen Sie womöglich zur List greifen. Aber Ihre redlich erworbenen Kenntnisse müssen doch bald an die Stelle der Maskerade treten, wenn Sie Ihre Stellung halten wollen.
Seien Sie in Ihren Liebesbeziehungen besonders vorsichtig. Was zuerst wie wahre Liebe aussieht, könnte sich später als bloße Eskapade erweisen. Sie gehen zu leicht eine Beziehung ein, deren Aufdeckung peinlich wäre. Führen Sie niemanden hinters Licht, aber legen Sie es auch nicht darauf an, von andern getäuscht zu werden. Sie müssen aufrichtig sein, wenn Sie Kontakte knüpfen.
Ihnen fällt es schwer, sich zu verwirklichen. Sie sind voller Zweifel, was Ihre Fähigkeiten angeht. Ihr Blick für die Realität ist getrübt, daher gehen Sie Unannehmlichkeiten lieber aus dem Weg und scheuen Verantwortung.
Wenn Sie sich der Kunst, Poesie, Musik oder dem Theater zuwenden, sind Sie überaus kreativ und begabt. Sie haben besondere Begabungen, aber Sie brauchen eine Ausbildung.
Sie sollten einen Beruf ergreifen, der Ihnen die Freiheit lässt, von Ihren schöpferischen Fähigkeiten Gebrauch zu machen. Eine Acht-Stunden-Routine ist wohl kaum in Ihrem Sinne. Denken Sie auf jeden Fall daran, dass Sie den Realitäten des Lebens ins Gesicht sehen müssen, auch wenn Sie als zartbesaitetes Wesen darunter leiden. Suchen Sie sich einen Berater oder eine Beraterin, eine Person, der Sie vertrauen und die Ihnen ehrlich sagt, was Sie in einem Berufszweig, der Sie interessiert, erwartet. Geben Sie unrealistische Erwartungen auf, sonst werden Sie enttäuscht.
dass der Betreffende sich schmückt mit edlen Sachen
Seine Venus ist dreifach im Quadrat mit Jupiter, Saturn und Uranus, das kann auf die homosexuellen Neigungen deuten, der Uranus dann zusätzlich Promiskuität.
Außerdem stand gegen Mitternacht dem Saturn gradgenau gegenüber, da ist man immer auf der Suche nach dem verlorenen Glück, es reicht nicht ein Partner.
Letztendlich wollte er wohl nicht mehr, er wollte wieder mit seiner Mutter vereint sein.