dtrainer
Wiedergänger
- 17. Dezember 2008
- 10.562
Hatten wir schon. Fängst Du jetzt auch noch an, Beiträge zu wiederholen?Charles Milles Manson
Hatten wir schon. Fängst Du jetzt auch noch an, Beiträge zu wiederholen?Charles Milles Manson
Diesen Kommentar wird er leider nicht lesen können. Eben wegen dieser Liste. Zu dumm.Das ist wahrscheinlich der Nachteil seiner gut gefüllten Ignorierliste...
Ehrlich gesagt dachte ich, dass der Kerl bereits das Zeitliche gesegnet hatte ^ ^
Jamaika ist heute nach langem Leiden verstorben. Lang lebe die RepublikZurück zum Thema, bitte.
Mehr über sie: https://de.wikipedia.org/wiki/Jana_NovotnaJana Novotná (* 2. Oktober 1968 in Brünn, Tschechoslowakei; † 19. November 2017 in Tschechien) war eine tschechische Tennisspielerin.
2005 wurde Jana Novotná in die International Tennis Hall of Fame aufgenommen.
Charles Manson ist gestorben.
Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/leute/charles-manson-ist-tot-satan-antichrist-idiot-a-1179287.html
Ich sage mal: De mortuis nihil nisi bene.
Frei übersetzt: Wenn man über Tote nichts Gutes sagen kann, sagt man besser gar nichts.
Mit ihm geht auch ein vergangenes Zeitalter zu Ende.Er war einer der wenigen noch lebenden Regenten, die schon im Zweiten Weltkrieg an der Macht waren. Später zwangen ihn die Kommunisten zum Abdanken. Jetzt ist Rumäniens letzter König Michael mit 96 Jahren gestorben.
Quelle:Michael lebte zuletzt wegen seiner Krankheit zurückgezogen in der Schweiz, hatte jedoch eine offizielle und mehrere private Residenzen in Rumänien. Die Regierung in Bukarest will Mihais Familie einen offiziellen Status verleihen und dazu ein neues Gesetz einführen.
Mehr über ihn:Vielen Rumänen galt König Michael als ein Symbol des kultivierten, würdevollen Benehmens in einer politischen Landschaft voller Korruptionsaffären, Intrigen und permanenter verbaler Gehässigkeiten.
Tatsächlich war er eine beeindruckende Persönlichkeit. Er trat zeitlebens mit großer Würde und Zurückhaltung auf und konnte Menschen durch seine natürliche Art für sich einnehmen. Dennoch taugt er wenig zu jenem nationalen Heldenmodell, das Rumänien bis heute sucht. Denn er hinterlässt auch eine widersprüchliche Lebensbilanz.
Geboren 1921, hatte Michael eine tragische Kindheit und Jugend. Sein Vater, König Karl II., war ein ebenso verantwortungsloser wie autoritärer Abenteurer, der Rumänien ins politische Chaos stürzte und die eigene Familie tyrannisierte. Erstmals zum König ernannt wurde Michael im Alter von sechs Jahren, bis sein Vater 1930 den Thron übernahm. Nach zehnjähriger Unterbrechung kehrte Michael 1940 in das Amt des Staatsoberhauptes zurück. Sein Vater hatte abgedankt und die Macht an General Ion Antonescu übergeben, der in Rumänien anschließend eine profaschistische Militärdiktatur errichtete.
Mehr über sie: http://www.spiegel.de/fotostrecke/christine-keeler-ihr-leben-in-bildern-fotostrecke-155901.htmlEine schöne, aber im Rückblick auch gefährliche Frau: Christine Keeler war in den Sechzigerjahren in einen der größten Sex- und Politskandale Großbritanniens verwickelt. Hier posiert sie im Skandal-Jahr 1963 lasziv auf einer Sonnenliege.
Kommandeur, armseliger PolitfaschoGeneral Ulrich Wegener.