Bin ja groß und dunkelhaarig, meine Freudin ist klein und dunkelhaarig. Als sie mich zum ersten mal Sah, dachte sie ich wär'n Macho. Muha ) Und jetzt kann sie immer noch nicht verstehen warum ich nicht auf Blonde stehe. Kann mir das einer erklären?
Wir hatten vor längerer Zeit auch mal eine ähnliche Diskussion im Freundeskreis, bei uns war übrigens Jon Bon Jovi der eindeutige Sieger. Allerdings hatten wir auch einige Exoten wie z. B. Yul Brynner und James van der Beek in der engeren Wahl.agentp schrieb:Nein, aber die sind ihnen zu gelackt und glatt. Soweit ich mich erinnere waren Damon Albarn, Ewan McGregor und Farin Urlaub noch in der näheren Auswahl, wobei ich bei letzterem eher davon ausgehe daß das ein Scherz war.Sind George Clooney, Brad Pitt und wie sie denn alle heißen plötzlich tot umgefallen und er war noch übrig?
Hat mir persönlich auch sehr geholfen. Wenn man Mutter ist, bekommt man ein ganz neues Gefühl für Realität und dafür was im Leben wirklich wichtig ist, und das Kleidergröße 36 zu tragen ganz sicher nicht dazu gehört. Man hat auch nicht mehr die Zeit ständig um sich selbst zu kreisen. Außerdem sind die Reste von Babybrei, die man ständig genötigt ist aufzuessen sehr nahrhaftMittlerweile scheint sie ja da auch drüber hinweg zu sein und in ihrer Mutterrolle aufzugehen.
agentp schrieb:Wie auch immer, man sollte bei all dem Model / Magersucht-Diskussionen nicht vergessen, daß es auch Frauen gibt, die so eine "knabenhafte" Figur haben, ohne daß gleich eine Essstörung vorliegt.
Sina schrieb:Hallo Anhai,
habe im Bekanntenkreis eine junge Frau von 19 Jahren, die magersüchtig und Mutter ist.
Sie bekommt nichts auf die Reihe und ist völlig überfordert - sowohl pysisch als auch psychisch.
Der ein paar Jahre ältere Ehemann macht alles: Einkaufen, Kochen, Putzen, nachts das Baby versorgen - und das alles neben seinem Job.
Erstrebenswert?
Gruß Sina
antimagnet schrieb:na toll, da brauch ich mit meinem guten charakter wohl gar nicht kommen?
_Dark_ schrieb:naja gut, dann ist halt die sexuelle ausstrahlung eines jeden menschen gewissen normen unterworfen, wenn wir jetzt mal wieder auf dem detail rumreiten müssen..
zum beispiel: symmetrisches gesicht, bei männern merkmale wie größe, v-förmiger oberkörper, muskulös..
bei frauen: "gebärfreudiges becken", brüste, kindchenschema..
weiß nicht, wieso man hier in letzter zeit alles im detail und punktgenau treffen muss, um nicht auf defintionsfragen herumreiten zu müssen
agentp schrieb:Kate Moss sagte mal in einem Interview, sie hätte immer ganz normal gegessen, aber ihre Figur wäre schon allein durch ihren immensen Kokainkonsum nie in Gefahr gewesen.
BINGO!!!....ich finde es gibt unzählige hübscheste Frauen.
Sie braucht keinen Schmuck , keine Modetrends....all dies verdeckt nur ihre natürliche Schönheit.