hives
Ritter Rosenkreuzer
- 20. März 2003
- 2.785
Qrt schrieb:Grüss dich Hives
Um es für dich einfacher zu machen, werde ich Fragen mit einem kennzeichnen
Ich weis diesen Service wirklich zu schätzen !
Macht man doch gern - wenn man merkt, dass es hängt
Du hast meine Frage wohl nicht verstanden:Was hat die geistige Verfassung von Pinochet mit dem Unterstützen der Machtergreifung und des Systems seitens der USA zu tun
Ich habe das Stichwort Chile nicht in die Diskussion miteingebracht . Das war Samhain . Da dachte ich , Chile und Pinochet liegen in der Thematik doch schon nahe beinander . So lässt sich mein Eingehen auf Pinochet erklären .
Die näheren Infos die ich ueber Pino gab , sollten im Ansatz untersuchen , ob Samhains vergleich mit Saddam gültig war oder nicht . Ich meine geschlussfolgert zu haben , daß das nicht der Fall ist . Da Pino von Chile " resozialisiert" wurde , und dies bei Saddam undenkbar wäre .
Deine "näheren Infos" waren leider vollkommen ohne Belang für den Vergleich von samhain.
Noch einmal:
Was hat die das Unterstützen der Machtergreifung und des Systems durch die USA - worum es samhain ging - mit der geistigen Verfassung von Pinochet zu tun?
-> Rein gar nichts.
Tip: Beschäftige dich mal ein wenig mit Chile.
Verstehst du den Ausdruck "hypothetischer Natur" nicht
Wenn es hypothetischer Natur war , in anderen Worten "Schwachsinn" , warum wurde es dann überhaupt geschrieben ? Man hätte es auch ganz einfach weglassen können . Ich vermute , das er es einfach ohne zu überlegen aufgeschrieben hat
Leute können sich schon streuben...
Und wenn es hypothetischer Natur war , dann frage ich mal ganz hypothetisch, was Samhain damit gemeint haben könnte .
Also mal ganz ehrlich und frei von der Leber weg: Wenn du das nach seinen wiederholten Ausführungen immer noch nicht verstehen willst, würde ich so langsam mal einen Basiskurs in Kommunikation empfehlen.
Ich werfe Samhain vor , die Situation extrem einseitig zu betrachten . In seiner Mail schreibt er zwar von Weltgerichten , oder Int Gerichtshöfen etc, aber es sollen bitteschön nur die Amerikaner vor Gericht gezerrt werden , alle anderen interessieren Samhain nicht so . (Samhain;: Auf welche Schurkenstaaten hast du dich sonst noch bezogen ?)Oder müsste man dazu "Antifranzose" sein
Siehe deine Antwort auf die folgende Frage - ich könnte auch in jedem Thread anfangen, kritische Poster als Anti-irgendwas zu beschimpfen - was für ein unnötiger Unfug
Für sinnlose Grabenkämpfe bitte einmal ein anderes Forum suchen.
Welches Land hat den in diesem Thread besprochenen Konflikt initiiert
Den Konflikt er Irak !.
Den Krieg: Die Koalition der Willigen .
Namentlich die USA und ein paar Länder, die sich "überzeugen" ließen.
Hast du schonmal irgendetwas anderes als die Artikel deiner Lieblingszeitungen und Magazine über den Irak gelesen
Ja
Die online-Version deiner Zeitung zählt nicht
Welche Werke hast du denn gelesen, Qrt?
Gab es bei dir auch nur eine ansatzweise Beschäftigung mit den Forderungen der Schiiten und den Umsetzungen der USA
Ja , sie haben Geisel festgenommen und drohen damit , sie vor der Kamera zu verbrennen bzw ihnen die Kopfe abzuschneiden . Soviel zu den schiitischen Forderungen.
Alles klar, das illustriert deine ausgiebige Beschäftigung
Ein wahrer Irak-Experte, sehr schön - was für eine Bereicherung für das Board
mfg
hives *der manchmal die richtig hoffnungslosen Fälle betreut*