Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Schnauze Voll! Wer macht mit?

Anonymer User

will lieber unerkannt bleiben
1. Januar 1970
225
Guten Abend alle zusammen.

Ich habe mich in letzter Zeit sehr viel mit der NWO befasst und damit, was Alex Jones dazu zu sagen hat. infos findet ihr auf http://www.infowars.net.
ich muss gestehen, dass ich zu 100% seiner meinung bin und alles dafür tun werde, dass wir uns nicht noch weiter versklaven lassen und die NWO vorerst in deutschland gestoppt wird.

Meine Frage:

Wer von euch ist dafür und würde meine idee unterstützen?
ich möchte eine art gruppe ins leben rufen, die sich gegen die NWO in deutschland angagiert.
es soll keine terrorgruppierung oder ein hippieverein werden, sondern eine gruppe zur weiteren freihen entfaltung des menschen.

Seid Ihr mit mir, oder lasst ihr euch demnächst steuern?

mit dem besten Gruß!
 

Anonymer User

will lieber unerkannt bleiben
1. Januar 1970
225
AW: Schnauze Voll! Wer macht mit?

Guten Morgen,

ich halte Alex Jones für einen fast schon demagogischen Spinner, daher mache ich lieber nicht mit. Solche quasi-religiösen Gruppen die einem Guru folgen, waren mir schon immer ein wenig suspekt.
 

Anonymer User

will lieber unerkannt bleiben
1. Januar 1970
225
AW: Schnauze Voll! Wer macht mit?

Ich lass mich lieber nicht von Alex Jones steuern. :hi:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Schnauze Voll! Wer macht mit?

Ich sehe das so: es gibt Menschen, die möchten geführt werden - und es gibt auch solche, die zum Führen geboren sind. Hängt nur davon ab, welche Ziele verfolgt werden. Niemand sollte dabei zu Schaden kommen.
 

Anonymer User

will lieber unerkannt bleiben
1. Januar 1970
225
AW: Schnauze Voll! Wer macht mit?

jetzt mal ganz ehrlich leutes,

es ist nichts falsches daran, eine art organisation zu günden, die sich damit befasst und auch handelt, anstatt nur zu meckern. die internetpräsenz ist schon gewaltig, was das angeht. aber da kann man mehr draus machen. viele reden und kritisieren, haben aber keine ambitionen ihre worte mit taten auszugleichen.

also ich wär dafür!:plan:
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Schnauze Voll! Wer macht mit?

Was soll diese organisation denn wollen + bewirken + mit welchen mitteln?
 

JimmyBond

Einsamer Schütze
7. Mai 2003
1.593
AW: Schnauze Voll! Wer macht mit?

bewerbe mich hiermit als der jenige, der sich langsam hocharbeitet, nur um am ende euch alle an die bullen zu verraten hrhrhr

btw: infokrieg ist am ende!
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Schnauze Voll! Wer macht mit?

bewerbe mich hiermit als der jenige, der sich langsam hocharbeitet, nur um am ende euch alle an die bullen zu verraten hrhrhr

btw: infokrieg ist am ende!
Hi, Jimmy ... lange nicht mehr gelesen ;-)
Wie ... die Infokrieger sind am Ende?

Gruß
Holo
 

Kalimera

Geselle
29. August 2008
17
AW: Schnauze Voll! Wer macht mit?

Es gibt in mehreren deutschen Städten Gruppen, im deutschen Infokrieg Forum hab ich davon gelesen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Schnauze Voll! Wer macht mit?

Hähä... Wer ist bewaffnet, uniformiert und organisiert, und gibt sich zugleich die größte Mühe, lächerlich zu wirken? Nicht die Kegelvereine.
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten