DerSkeptiker
Geheimer Meister
- 30. Januar 2012
- 212
AW: sie schießen auf die Überlebenden
Warum steht denn da in meinem Beitrag "OHNE sagen zu wollen".
Der erste wichtige unbemannte Luftfahrts-Event war der Wetterbalon von Leon Philippe Teisserenc de Bort.
ab selbst Montgolfiere und die Gebrüder Wright nutzen dies um die Fluggeräte zu testen.
aber schon um 1850 hat jemand Venedig mit Ballenblumen (edit: Ballonbomben, dank der Autokorrektur aber ein schönes Bild im Kopf) bombardiert ohne Piloten an Bord zu benötigen.
also hier dann 70 Jahre nach den Montgolfieres der erste militärische nutzen der unbemannten Luftfahrt.
versteh nicht was du damit aussagen möchtest...
Drohnen sind bereits rakententräger
Ist das so und wo kann ich das nachprüfen?
Warum steht denn da in meinem Beitrag "OHNE sagen zu wollen".
Der erste wichtige unbemannte Luftfahrts-Event war der Wetterbalon von Leon Philippe Teisserenc de Bort.
ab selbst Montgolfiere und die Gebrüder Wright nutzen dies um die Fluggeräte zu testen.
aber schon um 1850 hat jemand Venedig mit Ballenblumen (edit: Ballonbomben, dank der Autokorrektur aber ein schönes Bild im Kopf) bombardiert ohne Piloten an Bord zu benötigen.
also hier dann 70 Jahre nach den Montgolfieres der erste militärische nutzen der unbemannten Luftfahrt.
Bisher war ich wohl der irrtümlichen Auffassung, das diese Fluggeräte nur als Mittel für einen Einsatz in lebensfeindlichen Umgebungen konzipiert wurden.
Aber ich sehe schon, man will die auch als Raketen-Träger einsetzen.
versteh nicht was du damit aussagen möchtest...
Drohnen sind bereits rakententräger