- Moderation
- #101
Shishachilla
Gesperrter Benutzer
- 10. April 2002
- 4.639
AW: sind handys eine gefahr?!!?
Wieso nicht?
Wieso nicht?
Ohne Waffe, kann aber ein Mensch auch nicht töten oder Blacky?
LG.Sche
Also wenn schon, dann ganz genau bitte. Das Wort Handy gibt es im Englischen nicht. Das haben wir Deutschen erfunden. Im Englischen heißt das "mobile phone". Aber egal.entschuldigt die klugscheißerei, aber es heißt handys
Nochmal: Für mich hat das Handy nur Vorteile.
Wie funktioniert das mit dem orten eigentlich? Ist das ein Nachteil für mich? Funktionier das auch wenn das Handy aus ist?
Die Tatsache, dass man uns am laufenden Band mit vorgefertigten oder oft auch Desinformtionen füttert. Man sagt uns einfach über viele Dinge nicht die Wahrheit (bzw eine andere), das ist nun mal so. Mich ärgert es eben, dass die damit auch noch durchkommen. Man merkt es daran, dass so viele Menschen immernoch Leute wie mich belächeln oder als Verschwörungsteroretiker hinstellen. Die Menschen glauben alles was man ihnen sagt, willst du das wirklich leugnen? Aber ich will nicht von Thema ablenken. Ich habe selber auch ein Handy, nutze aber nur, das Telefon, die sms-Funktion und ab und zu den mp3-Player (damit ich den nicht extra kaufen muss,... wie gesagt, ich hasse Geldverschwendung)Welchen Betrug meinst du?
Selbstverständlich! Auch wenn dein Handy aus ist, der Chip ist immer aktiv, den kann man nicht ausschalten. Du kannst also immer und überall geortet werden. Klar kann man im Notfall auch gerettet werden, aber man kann (und wird) auch dann gefunden, wen man es gerade nicht möchte. Ich sagte doch, der "Deckmantel" der Vorteile wird immer größer beworben als das was nicht so gut ist, damit es nicht so auffällt was der eigentliche Zweck ist. Ich arbeite selbe in der Werbung und kennen mich ein wenig aus.Wie funktioniert das mit dem orten eigentlich? Ist das ein Nachteil für mich? Funktionier das auch wenn das Handy aus ist?
Schön, dass du solch ein Selbstvertrauen hast ... ... dass du dich auch einfach nur irren und selber Desinformationen aufgesessen sein könntest, scheinst du ja ad acta gelegt zu haben ...Die Tatsache, dass man uns am laufenden Band mit vorgefertigten oder oft auch Desinformtionen füttert. Man sagt uns einfach über viele Dinge nicht die Wahrheit (bzw eine andere), das ist nun mal so. Mich ärgert es eben, dass die damit auch noch durchkommen. Man merkt es daran, dass so viele Menschen immernoch Leute wie mich belächeln oder als Verschwörungsteroretiker hinstellen.
Nö habe ich nicht, könnte sein. Worüber ich mich nur wundere ist, dass bei deinen Informationen (und denen der meisten Leute) es grundsätzlich ausgeschlossen wird, dass man evtl nicht die Wahrheit gesagt bekommt. Woher nimmst du diese 100%ige Sicherheit, dass alles wahr ist was du jeden Tag in den Nachrichten in Zeitungen und von unserer Regierung gesagt bekommst.Schön, dass du solch ein Selbstvertrauen hast ... ... dass du dich auch einfach nur irren und selber Desinformationen aufgesessen sein könntest, scheinst du ja ad acta gelegt zu haben ...