Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

sind handys eine gefahr?!!?

Rise Against

Geheimer Meister
23. Januar 2009
148
AW: sind handys eine gefahr?!!?

U]Genau darum gehts[/U]:

wir sind auf 'nem Weltverschwörungsboard, aber Du redest über Kabarett!


...und wo betreibe ich Zersetzung?


Außerdem bedeutet "offen sein" nicht, dass mensch gehörtes einfach so übernimmt.

Vielmehr bedeutet es, dass man -
- anderer Leute Meinung tolleriert (unabhängig von der eigenen Meinung)
- nicht nur darüber redet ob etwas wahr oder falsch ist, sondern einfach mal Informationen zusammenträgt
- andere nicht beleidigt, weder wegen des Geruchs noch wegen angeblicher Latrinenparolen

(Übrigens finde ich persönlich es auch beleidigend, wenn man mich in eine politische Ecke stellen will. Und dann noch so extrem wie links oder rechts... Da könnt ich beleidigend werden...)


AW: sind handys eine Gefahr?!!?

Verrat mir mal , Wilder Jäger, ganz friedlich:
Was hat es für einen Sicherheitsvorteil, wenn die Regierenden Rfid-Chips in Reisepässe basteln lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.276
AW: sind handys eine gefahr?!!?

Keine Ahnung. Wo ist denn die Gefahr? Wie oft braucht man schon einen Reisepaß? Wenn Du Angst hast, pack ihn halt in Alufolie ein. Obwohl, das wäre das Eingeständnis, etwas zu verbergen zu haben. Nicht, daß man Dich ins Lager steckt.

Aber mal ehrlich, das mit dem Zusammentragen fundierten Wissens war urkomisch nach der Geschichte mit der entzogenen Handyschlosserapprobation, oder etwa nicht?
 

Rise Against

Geheimer Meister
23. Januar 2009
148
AW: sind handys eine gefahr?!!?

Von welchem Lager sprichst Du, in das man mich stecken würde?

Mein Perso ist übrigens in Alufolie...
Obwohl das ja nichts an der Überwachungspolitik ändert, wenn einzelne wissen möchten, ob irgendwer momentan ihre Personalien ausliest.
Ich möchte schon von einem Polizisten mit Dienstnummer überprüft werden, wenn nötig.

Außerdem habe ich nichts zu verbergen, warum sollte ich also einen Chip mit mir rumtragen, durch den jeder im Umkreis meine Personalien erfahren kann?
Was würde das sicherer machen?

---> Eine Gefahr der Sache: Die nächsten Genarationen lernen nichts anderes kennen, als dass man nie für sich allein oder mit seinen Lieben ist, die Menschen werden bereitwilliger ihre Persönlichkeit aufgeben, der Raum zwischen dem "Ich" und dem "Das um mich rum" verschwimmt. Immer mehr Menschen werden einfach mit der Masse mitgetrieben werden.


Was die Handyschlosserapp... angeht, hast Du recht und ich hab meine Ruhe...
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.276
AW: sind handys eine gefahr?!!?

Du hast schon einen der Personalausweise mit Chip, die eigentlich erst 2010 eingeführt werden sollen? Toll. Daß Du den in Stanniolpapier wickelst, ist eigentlich nur folgerichtig. Auf Wiedersehen.
 

Rise Against

Geheimer Meister
23. Januar 2009
148
AW: sind handys eine gefahr?!!?

Es werden schon seit Jahren "probehalber" Chips in Ausweise gebastelt. Weiss nur nicht ob es Rfid oder sonstwas für Chips sind.

Hier ein Bild, das verdeutlicht was ich meine. http://www.geratop.de/gesundheitsamt/bilder/brd-ausweis.jpg

Hab da Bild nur schnell ausm Netz geholt, keine Gewäähr für den Inhalt der Seite!
Mein Perso ist von 2006, mit Bezeichneten Merkmalen. Solange ich nichts genaueres weiss bin ich vorsichtig!
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: sind handys eine gefahr?!!?

das kommt davon wenn man alles glaubt was man liest und das dann als fundiertes wissen versucht zu verkaufen :D ab einem gewissen grad wär ich da auch "vorsichtig" :extremlol:

schonmal nen ausweis "aufgemacht" ?? :D nur wo BRD draufsteht ist auch BRD drin :top:
 

Rise Against

Geheimer Meister
23. Januar 2009
148
AW: sind handys eine gefahr?!!?

...unterscheiden zwischen: Spekulation - Meine gerade beginnende Suche nach Rfid-Infos
und Wissen: Deutschland und Todesstrafe.

Bitte auch den Sinn der Sache verfolgen, nicht nur warten dass man wieder auf jemandem rumhacken kann...
 

Rise Against

Geheimer Meister
23. Januar 2009
148
AW: sind handys eine gefahr?!!?

Ja. Todesstrafe ist abgeschafft. Laut GG. Aber welchr Verfassung steht über dem GG?!

Jaaaaa,auch laut EU- Verfassung ist die Todesstrafe abgeschafft.

-->Außer im Kriegsfall. Und bei Bürgeraufständen. Und...

Befindet sich Deutschland im Frieden?!


...und Nein, ich bin nicht für Bürgeraufstände.
Nur werden viele aus allen Wolken fallen, wenn sie bemerken, woraus z.B .unsere "Lebensmittel" bestehen.
Wenn dann eine größere Meute vor dem Reichstag (komisch, dass man dieses Gebäude immernoch so nennt...) steht und nur erfahren möchte, warum immer mehr Glutamat (Botenstoff im Hirn) und Aspertam (zersetzt den Darm) in den Lebensmitteln ist, werden die Regierenden gleich einen Aufstand sehen. DAS ist das Problem.



So, wieder ein Versuch meinerseits: AW: sind handys eine Gefahr? Wegen der Ortung.

Warum werden Handys so gebaut, dass man sie noch ohne Akku orten kann? Und warum werden die Gespräche auf Monate gespeichert?
Das Argument, damit die Kriminellen rauszufiltern zieht bei mir nicht, da ja der Unschulds-Grundsatz gelten sollte. Wenn aber meine Gespräche gespeichert werden, weil ich ja was kriminelles vorhaben könnte, wird einem Jeden ein Schulds-Grundsatz auferlegt!

Nochmal anders:
Es wird nicht davon ausgegangen, dass Du nichts böses im Schilde führst, sondern wird erstmal jeder überwacht, als wäre er kriminell!

Dann noch der Schwachsinn von wegen "wenn Du nichts böses im Schilde führst braucht Du auch keine Angst haben."
NEIN, andersrum: Ich bin nicht kriminell und müsste daher auch nicht überwacht werden!!!
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: sind handys eine gefahr?!!?

J
Dann noch der Schwachsinn von wegen "wenn Du nichts böses im Schilde führst braucht Du auch keine Angst haben."
NEIN, andersrum: Ich bin nicht kriminell und müsste daher auch nicht überwacht werden!!!

genau das ist aber ein typischer 08/15 rechtfertigungsversuch der sehr gerne von besagter gruppe genutzt wird und worauf genau diese personen spekulieren :hi:

schon bissl komisch gell?? auf der einen seite will man für sich selber die regelung: unschuldig bis die schuld bewiesen ist aber wenn es dann um andere geht dann bitteschön das gegenteil davon :D

gleiches recht für alle wie es in einer demokratie eben ist von daher was ist dagegen einzuwenden?

schuldig bis die unschuld bewiesen wurde :) deswegen gibts ja auch dinge wie U-Haft darüber beschwert sich ja auch keiner :geifer: denk mal nach
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: sind handys eine gefahr?!!?

So, wieder ein Versuch meinerseits: AW: sind handys eine Gefahr? Wegen der Ortung.

Warum werden Handys so gebaut, dass man sie noch ohne Akku orten kann?

Ich versuchs auch nochmal..... gibts dafür Beweise ?

Was für ein Chip wird dafür verwendet ?
Wer verpflichtet die Hersteller dazu den Chip einzubauen?
Aus welcher Entfernung kann ein Handy geortet werden ?

Es gibt doch so viele technisch Interressierte Freaks die jedes Gerät zerlegen und und erforschen, da müsste es doch inzwischen Ausbauanleitungen für den Ortungchip geben *denk*
Ich habe dazu nichts finden können.

Aber ich habe das hier gefunden ein besonderer Service, die Leute müssen sich doch ganz gut auskennen...

http://www.avetana.de/cocoon/ortung/login-corscience.de

die wichtigsten Infos : http://www.avetana.de/cocoon/ortung/info-corscience/faq.content.de

Bei der Ortung handelt es sich um eine GSM - Zell Ortung...


Damit Ihr Handy geortet werden kann, müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:
  1. Die Nummer des Handys in Ihrer Liste eigener Geräte muss mit der tatsächlichen Rufnummer übereinstimmen.
  2. Das Handy (genauer: die SIM-Karte) muss freigeschaltet sein, indem von diesem zu ortenden Handy aus die Freischalt-SMS geschickt wurde(n).
  3. Das Handy muss an sein.
  4. Das Handy muss Empfang haben und eingebucht sein.
Gruss Grubi
 
Zuletzt bearbeitet:

Rise Against

Geheimer Meister
23. Januar 2009
148
AW: sind handys eine gefahr?!!?

schon bissl komisch gell?? auf der einen seite will man für sich selber die regelung: unschuldig bis die schuld bewiesen ist aber wenn es dann um andere geht dann bitteschön das gegenteil davon :D

gleiches recht für alle wie es in einer demokratie eben ist von daher was ist dagegen einzuwenden?

schuldig bis die unschuld bewiesen wurde :) deswegen gibts ja auch dinge wie U-Haft darüber beschwert sich ja auch keiner :geifer: denk mal nach


Wo, bitteschön, will ich andere Regelungen für mich als für andere? Wo hast Du das aus meinen Äußerungen gelesen?

U-Haft gibts bei Verdacht einer sträflichen Handlung!
Das ist was anderes als jedem eine sträfliche Handlung zu unterstellen...


[Zur Todesstrafe: http://de.youtube.com/watch?v=KbuJLL3ZiJE&feature=related ]


@Wilder Jäger: Stichwort "Vorratsdatenspeicherung"


@ Grubi: seit gestern abend habe ich meinen Prof (Elektrotechnik) noch nicht sprechen können.

Aber: Für die Ortung brauchts keinen "speziellen Chip" im Telefon. Die Dinger funktionieren ja nur, weil sie in dem maschenartigen Antennennetz geortet werden, falls telefoniert werden soll. Das bringt die Möglichkeit der Ortung mit sich (auch wenn nicht telefoniert wird).
Zur Ortung braucht das Gerät nur wenig Strom, den kann die Zusatz-Batterie liefern. --> Technisch möglich!
 
Zuletzt bearbeitet:

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: sind handys eine gefahr?!!?

Nein, tut mir Leid, die Todesstrafe kann man nicht aus den Gesetzen ableiten ... :egal: ... mag sein, dass es da irgendwann eine Änderung gibt ... mag sein, dass eine deutsche Regierung im Falle von Aufständen illegale Erschießungen anordnet ... nur, aktuell ist die Todesstrafe in Deutschland aufgehoben ...
 

Rise Against

Geheimer Meister
23. Januar 2009
148
AW: sind handys eine gefahr?!!?

Mir ist egal ob die Gesetze schon in Kraft sind oder in 2 Monaten kommen.
In 2007 hätten sich deutsch Politiker entscheiden sollen. Bis März 2009 haben sie noch eine Frist.

das Problem ist, dass die Todesstrafe eingeführt werden könnte.
Das ist nach derzeitigen Regelungen nicht möglich. Und so sollte es bleiben!


http://www.lutz-forster.de/html/00126.html

Auszug:

3. Die Bestimmungen des Artikels 2 der Charta (2) entsprechen den Bestimmungen der genannten Artikel der EMRK und des Zusatzprotokolls. Sie haben nach Artikel 52 Absatz 3 der Charta (3) die gleiche Bedeutung und Tragweite. So müssen die in der EMRK enthaltenen “Negativdefinitionen” auch als Teil der Charta betrachtet werden:

a) Artikel 2 Absatz 2 EMRK:

“Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um

a) jemanden gegen rechtswidrige Gewalt zu verteidigen;

b) jemanden rechtmäßig festzunehmen oder jemanden, dem die Freiheit rechtmäßig entzogen ist, an der Flucht zu hindern;

c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen”.

b) Artikel 2 des Protokolls Nr. 6 zur EMRK:

“Ein Staat kann in seinem Recht die Todesstrafe für Taten vorsehen, die in Kriegszeiten oder bei unmittelbarer Kriegsgefahr begangen werden; diese Strafe darf nur in den Fällen, die im Recht vorgesehen sind, und in Übereinstimmung mit dessen Bestimmungen angewendet werden ...’.

Noch einmal das hier wesentliche als Auszug:

“Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen”

und

“Ein Staat kann in seinem Recht die Todesstrafe für Taten vorsehen, die in Kriegszeiten oder bei unmittelbarer Kriegsgefahr begangen werden...”
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: sind handys eine gefahr?!!?

das Problem ist, dass die Todesstrafe eingeführt werden könnte.
Wie denn? Bitte, führe es doch mit eigenen Worten aus und schmeiß mir keine youtube-Filmchen hin, okay?
 

Rise Against

Geheimer Meister
23. Januar 2009
148
AW: sind handys eine gefahr?!!?

In meinem letzen Posting sind sogar die Paragraphen benannt. Reicht das nicht?


Und werde ich weiterhin Youtube- Filmchen hier hinschmeissen, und Du hast die Freiheit diese zu gucken oder auch nicht Mir "verbieten" zu wollen, die Filmchen hier hinzuschmeißen würde meine Freiheit einschränken.

Ist gerade ein lächerliches Beispiel, aber wir nähern uns der Sache...



http://de.youtube.com/watch?v=ht_If4JwsFU&feature=related

Ich kenne den H. Nietsche nicht, aber in diesem Filmchen sagt er paar wahre Sachen
(Vorab-Verteidigung: Wahr in meiner subjektiven Wahrnehmung...)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten