Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

sind handys eine gefahr?!!?

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: sind handys eine gefahr?!!?

Du liest tatsächlich nicht, was ich schreibe, aber okay ...

b) Artikel 2 des Protokolls Nr. 6 zur EMRK:
Simple Man schrieb:
Die neue "EU-Verfassung" führt die Todesstrafe natürlich nicht ein. Reformvertrag, Grundrechtecharta und Zusatzprotokoll der EMRK haben die Todesstrafe völlig abgeschafft ... diese ganze Todesstrafensache bezog sich auf das 6. Zusatzprotokoll der EMRK ... und das ist längst überholt. Inzwischen ist das 13. Zusatzprotokoll der EMRK in Kraft, welches die Todesstrafe völlig abschafft.

Und werde ich weiterhin Youtube- Filmchen hier hinschmeissen, und Du hast die Freiheit diese zu gucken oder auch nicht Mir "verbieten" zu wollen, die Filmchen hier hinzuschmeißen würde meine Freiheit einschränken.
Bitte was? Verbieten?
:rofl:
Ich werde mir ja wohl die Freiheit nehmen dürfen, dir zu sagen, dass ich keinen Bock habe ständig auf der Grundlage von Youtube-Filmchen diskutieren zu wollen. Mir "verbieten" zu wollen, dir das zu sagen, würde meine Freiheit einschränken.
;-)
 

Rise Against

Geheimer Meister
23. Januar 2009
148
AW: sind handys eine gefahr?!!?

...und schmeiß mir keine youtube-Filmchen hin, okay?

Im weitesten Sinne ein Verbot. (Nochmal: Lächerliches Thema, aber der Sinn sollte klar erden...)


Über das 13. Zusatzprotokoll hab ich keine Infos, kommt als nächstes!


...und mit etwas weniger Agressionen wäre dies fast schon ein Gespräch...
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.276
AW: sind handys eine gefahr?!!?

GG schrieb:
GG schrieb:
Die Todesstrafe ist abgeschafft.
GG schrieb:
Artikel 79

(1) Das Grundgesetz kann nur durch ein Gesetz geändert werden, das den Wortlaut des Grundgesetzes ausdrücklich ändert oder ergänzt. Bei völkerrechtlichen Verträgen, die eine Friedensregelung, die Vorbereitung einer Friedensregelung oder den Abbau einer besatzungsrechtlichen Ordnung zum Gegenstand haben oder der Verteidigung der Bundesrepublik zu dienen bestimmt sind, genügt zur Klarstellung, daß die Bestimmungen des Grundgesetzes dem Abschluß und dem Inkraftsetzen der Verträge nicht entgegenstehen, eine Ergänzung des Wortlautes des Grundgesetzes, die sich auf diese Klarstellung beschränkt.
(2) Ein solches Gesetz bedarf der Zustimmung von zwei Dritteln der Mitglieder des Bundestages und zwei Dritteln der Stimmen des Bundesrates.
(3) Eine Änderung dieses Grundgesetzes, durch welche die Gliederung des Bundes in Länder, die grundsätzliche Mitwirkung der Länder bei der Gesetzgebung oder die in den Artikeln 1 und 20 niedergelegten Grundsätze berührt werden, ist unzulässig.

Stichwort "Vorratsdatenspeicherung"


Wer wann mit wem, nicht was.
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: sind handys eine gefahr?!!?

so isses. Zudem ist die kleine batterie von der die rede ist/war in jedem handy und auch pc zu finden und ausgebaut werden darf sie nur sollte sie nicht da diese einzig und allein dazu da ist sachen wie firmware und wichtige sofware kerne zu speichern. das hat nicht das geringste mit ortung oder sonstigem verschwörungszeug zu tun Oo
 

Rise Against

Geheimer Meister
23. Januar 2009
148
Gundsätzlich:

Seite 433 der EU-’Verfassung’ in Titel I, Artikel 2 (2): ‘Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden.‘

Aber:

Seite 434: Erläuterungen finden sich unter Punkt 3 die Ausnahmen von der Regel:

“Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um

a) jemanden gegen rechtswidrige Gewalt zu verteidigen;

b) jemanden rechtmäßig festzunehmen oder jemanden, dem die Freiheit rechtmäßig entzogen ist, an der Flucht zu hindern;

c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen”.


“Ein Staat kann in seinem Recht die Todesstrafe für Taten vorsehen, die in Kriegszeiten oder bei unmittelbarer Kriegsgefahr begangen werden; diese Strafe darf nur in den Fällen, die im Recht vorgesehen sind, und in Übereinstimmung mit dessen Bestimmungen angewendet werden ...’.

und:

“Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen”


"Unbedingt erforderliche Gewaltanwendung": nicht deffiniert!
"Rechtswidrige Gewalt": ''
"einen Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen": ''
"unmittelbare Gefahr (des Krieges)": ''
"...nur in den Fällen, die im Recht vorgesehen sind...": ''
"...an der Flucht zu hindern": waage Formulierung

‘Globalismusgegner, regimekritisch, us- oder israelkritisch = extremistisch = terroristisch = Aufstand = Kriegsgefahr’


Beispiel: Der von einem Polizisten erschossene Autodieb in Berlin. (Bin kein Freund vom Autoklau, aber jemanden zu töten finde ich übertrieben...)

Jetzige Rechtslage: Der Polizist ist/was in U-Haft, die Verhältnismäßigkeit wird geprüft

EU in Zukunft: Der Schuss war rechtens, keine weiteren Untersuchungen. Morgen würde der Beaamte wieder mit einer Knarre durch die Straßen laufen...


Das waren jetzt nicht ganz meine eigenen Worte, aber meine Gedanken, von jemandem in Worte gefasst.
Warum sollte ich Dinge schreiben, die andere schon geschrieben haben? Selber lesen!

Und dann hier über die darüber gebildeten Meinungen diskutieren, nicht nur versuchen anderen den Wind aus den Segeln zu nehmen. Selbst frischen Wind reinbringen!

so isses. Zudem ist die kleine batterie von der die rede ist/war in jedem handy und auch pc zu finden und ausgebaut werden darf sie nur sollte sie nicht da diese einzig und allein dazu da ist sachen wie firmware und wichtige sofware kerne zu speichern. das hat nicht das geringste mit ortung oder sonstigem verschwörungszeug zu tun Oo

Haste dafür Beweise?
Wenn nicht, lass doch Leuten auf nem Weltverschwörungboard auch die Möglichkeit, über Weltverschwörung zu spekulieren!






Wer wann mit wem, nicht was.


GENAU! Ist das nicht schlimm genug?

und: Das GG steht unter der EU-Verfassung, wer wird da das letzte Wort haben?


@Einfacher Mann: Jemandem zu sagen, er soll etwas nicht tun ist ein Verbot, bitte auch zwischen den Zeilen lesen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.276
AW: sind handys eine gefahr?!!?

Wenn das GG etwas verbietet, dann ist es scheißegal, ob Europa es noch zusätzlich verbietet.

Der Schuss war rechtens, keine weiteren Untersuchungen.

Diese Rechtsauslegung ist, wie soll man sagen, laienhaft. Höflich ausgedrückt. Dazu wäre eine entsprechende Änderung von Bundesgesetzen nötig, die zuvor eine Grundgesetzänderung erforderlich machen würde. Wahrscheinlich wäre eine solche Grundgesetzänderung nicht möglich, da Artikel 1 nicht rechtmäßig geändert werden kann.
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: sind handys eine gefahr?!!?

@Einfacher Mann: Jemandem zu sagen, er soll etwas nicht tun ist ein Verbot, bitte auch zwischen den Zeilen lesen!
Nö, es war eine Bitte, verbunden mit einer (wenn auch eher rhetorisch gemeinten) Frage ... des Weiteren diente es als Hinweis ...
 

Rise Against

Geheimer Meister
23. Januar 2009
148
AW: sind handys eine gefahr?!!?

Wenn das GG etwas verbietet, dann ist es scheißegal, ob Europa es noch zusätzlich verbietet.


:kerze:... 's geht doch darum, dass Deutschland es zwar verbietet, Europa es aber (in bestimmten Situationen) erlaubt... ...und da das Europäische Recht über dem deutschen steht ist das Grundgesetz eben nur noch Makulatur.

So wie ich es oben von Dir zitiert habe würde es doch garkeine Sinn ergeben... [gibts hier 'nen Smiley, der "Gedult" bedeutet..?]


... Dazu wäre eine entsprechende Änderung von Bundesgesetzen nötig, die zuvor eine Grundgesetzänderung erforderlich machen würde. Wahrscheinlich wäre eine solche Grundgesetzänderung nicht möglich...

Eine Grundgestzänderung wäre nicht nur - nicht möglich - sondern - nicht nötig!
Würde Europa sagen "So passierts", dann würde es so passieren. Egal ob es Grundgesetze gibt oder nicht. Weil: - nochmal - Europarecht über Länderrecht...
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.276
AW: sind handys eine gefahr?!!?

Du hast keinen blassen Schimmer von Rechtswissenschaft. Frag einen Kommilitonen, der das studiert, und laß mich in Ruhe. Ende.
 

Rise Against

Geheimer Meister
23. Januar 2009
148
Ich hab nen blassen Schimmer von Rechtwissenschaft.

Und wenn Dir die Argumente ausgehen beendest Du einfach das Gespräch.

Wie alt bist Du eigentlich?



Und noch eie Frage:
Sitzt Du die ganze Zeit vor der Kiste?
Antwortest immer sofort, finde ich sympatisch...

Was sagt ihr eigentlich zu meinem Posting weiteroben:

Seite 433 der EU-’Verfassung’ in Titel I, Artikel 2 (2): ‘Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden.

...und dann weiter:

“Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: sind handys eine gefahr?!!?

Haste dafür Beweise?
Wenn nicht, lass doch Leuten auf nem Weltverschwörungboard auch die Möglichkeit, über Weltverschwörung zu spekulieren!

du willst beweise??? die hab ich sogar bessere als schriftliche ;) bau doch mal die batterie auf deinem mainboard vom pc aus und fahr den pc hoch und schau was passiert....dann machst du das gleiche mit der batterie im handy (ob du die wohl findest mit deinem wissen??) und schau mal was dann passiert....ist ganz einfach der beweis topt jeden link ;) kann natürlich auch sein dass du aus irgendwelchen ominösen gründen keine zeit (oder eher lust) hast das zu testen :D

zu dem ding dass du wohl recht, verfassung und gesetz und verordnung nicht unterscheiden kannst sag ich nix weil das nicht hierher gehört.
 

Rise Against

Geheimer Meister
23. Januar 2009
148
Denke, Du meinst damit, dass die Batterie auch für den "Systemstart" im Handy nötig ist.

Ist ein Argument...
in die Sache mit dem "Laden_Konzessions_Entzug bei Batterieausbau" werde ich mich nochmal reinknien.


und nochmal das:

Müssen diese spitzen Anmerkungen immer wieder sein? Ich kann mir vorstellen, dass Du ein toller Mensch bist.
Schön, dass Du das auch weisst.
Aber musst Du immer wieder versuchen andere rundzumachen, von denen Du denkst dass sie nicht so toll sind wie Du?



Außerdem hast Du mein Zitat aus dem Posting "Es gibt keine Weltverschwörung, haste dafür Beweise".

Und Du schmeisst es einfach mit der Batterien- Spekulation zusammen...

2 veerschiedene Themen... Wärest ein guter Politiker!

Jetzt, nachdem manchen die Argumente ausgegangen sind

hoffe ich, zurück zur Handy-Überwachungsgefahr - hoffe ich.


Mal'n Schlag aus meiner Jugend:

Früher, als ich noch mit Drogen gahandelt habe, bin ich mal wie so oft zu einem Freund gegangen um den Abend zu verbringen.

An seinem Eigangstor an de Straße klingelte mein Telefon kurz, der Klingelton war aber schnell "irgendwie untypisch" abgehackt.
Da ich das Handy in der Hand hielt, weil's ja geklingelt hatte und ich dachte dass wer anruft, konnte ich deutlich hören wie eine Stimme wie durch ein Funkgerät aus meiner Hörmuschel kam!!

Wortlaut etwa "Vogel, braune Haare [...] Haus [...]"

War wohl 'ne Beschreibung von mir...

Wiss nicht, wie sich die Technik weiterentwickelt hat, aber sowas mit eigenen Ohren zu hören macht schon stutzig! Übrigens war ich nicht auf Drogen, ein Freund der dabeiwar hatte es auch gehört...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: sind handys eine gefahr?!!?

Ignoreliste: EyeOfRa, GeneralError, aryan 44, Servant, Rise Against
Ich find´s ja lustig! Rise Against stand da doch letztens noch nicht.....? Was soll diese blöde Liste eientlich? Willst du damit zum Ausdruck bringen, wie sehr du Leute wie uns hast (die ihren Geist offen halten ohne das ihnen das Hirn rausfällt ;-) ) ?
Mir wird kein Grund ersichtlich, wozu eine solche Liste gut sein sollte.

und was dich angeht Rise Against, du hast absolut Recht mit dem was du sagst. Das alles hätte ich auch gern schon längst mal hier mit eingebracht, habe aber damit gerechnet, dass man mich dann für völlig übergeschnappt hält (was man eh schon zu 95 % tut)
Noch mal: Die Menschen können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!!!! Außerdem möchten sie das alles auch überhaupt nicht hören. Man hat Angst vor Menschen wie uns, die diese ganze Verarsche beginnen zu durchschauen. Wir rütteln an deren Stühlen der Macht. Im Grunde ist es nicht die Angst vor uns sondern davor, dass es noch viel mehr Leute werden. Das wird noch Spaßig alles. Freu mich schon


mfG
EyeOfRa
 

Rise Against

Geheimer Meister
23. Januar 2009
148
AW: sind handys eine gefahr?!!?

Besser übergeschnappt als untergeschnappt...


Mich störts auch nicht, wenn man Verschwörungs-Theoretiker-Paranoiker nicht mag.

Aber warum treibt man sich dann auf Boards rum wo eben solche sind, und erzählt denen, wie doof man sie doch findet?

Mann, wenn Dir langweilig ist mach einen Kopfstand!
 

Rise Against

Geheimer Meister
23. Januar 2009
148
AW: sind handys eine gefahr?!!?

Wegen entstandener Missverständnisse:

Die Kopfstands-Idee ist für Leute, die folgendes posten:

"...du meintest wohl bild.de dich haben sie ja schon dann unter kontrolle (den rise wohl auch schon)"

"... neuerdings spritzen die dir nen chip sobald du dich impfen lässt und die kosten dafür werden umgehend abgebucht sobald du auf die bank gehst (ortung des chips) also blos nicht impfen lassen weil lebensgefährlich."

"@rise against ich weiß wie die seite hier heißt bitte keine nachhilfe in leseunterricht den hab ich im gegensatz zu anderen weniger nötig zumal steckt in meinem post ja auch sowas wie eine weltverschwörung sogar 2 (überwachung und ausbeutung des bürgers) schon fast ein ü-ei also empfiehl bitte nicht anderen was du selbst dringend benötigst "

"...denk mal nach..."

"...Diese Rechtsauslegung ist, wie soll man sagen, laienhaft. Höflich ausgedrückt. Du hast keinen blassen Schimmer von Rechtswissenschaft"

"Klingt wie eine Latrinenparole"

"Sage einmal, Lieberchen: Von wem wirst Du eigentlich dafür bezahlt, Zersetzung zu betreiben? Von der Linken oder von der NPD?..."


Die Beispiele sollten reichen!

Außerdem finde ich es seltsam, wenn ein Zitat aus einem Thema kopiert wird und dann mit einem anderen Zusammenhang dargestellt wird. Sieht mir aus, als würden manche hier den Streit direkt suchen.

Ich möchte mir nicht die Zeit nehmen, inhaltlose Beschimpfung zu betreiben.

Auf WELTVERSCHWÖRUNG.de bin ich, um über WELTVERSCHWÖRUNGS-Theorien zu speckulieren.

Wer Agressionen hat, sollte sich einen Box-Verein suchen. Oder eben einfach einen Kopfstand machen!

Übrigens kenn ich einige Box-Vereine. Wir können uns gerne mal treffen und die Sache non-verbal klären.
Um hier wild Beleidigungen/Inhaltloses hin-und herzuschmeissen fehlt mir die Zeit und die Muße!!
 
M

Mufretto

Gast
AW: sind handys eine gefahr?!!?

Geht es hier jetzt um die Gefahr der Handyortung, oder der Strahlung die umliegendem Gewebe schaden soll?
Wenn es um die Ortung geht: Wie genau soll ein Handy, das ausgeschaltet ist denn geortet werden?
Wie kommt der Chip in die Handys rein? Über die Hersteller?
Wie schaffen die es, dass darüber nichts bekannt ist? Bei so vielen Mitarbeitern... :gruebel:
Wo soll diese 2. Batterie/Akku denn sein? Schonmal ein Handy zerlegt? Wieso wissen die Verbraucherschützer nichts davon? Oder stecken die mit "den Verschwörern" unter einer Decke? Oder sind die, die das behaupten die wahren Verschwörer? :gruebel:
Mal gespannt wer mir die, für mich hochinteressanten, Fragen beantworten kann/mag...
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: sind handys eine gefahr?!!?

Wenn es um die Ortung geht: Wie genau soll ein Handy, das ausgeschaltet ist denn geortet werden?
Wie kommt der Chip in die Handys rein? Über die Hersteller?
. Hast du denn keinen Chip auf deiner Chipkarte in deinem Handy, auf dem deine Nummern, deine mp3´s und was sonst noch gespeichert ist? Na also. Dann kannste dir doch die Frage im Grunde selber beantworten oder?
bekämst du einen Chip unter die Haut inplantiert (wie´s auch bei Tieren gemacht wird), so funktioniert dieser doch auch nicht mit einem vollen Akku oder wenn du "eingeschaltet bist"! Ein Chip ist immer ortbar, grundsätzlich! Es hat überhaupt nichts damit zu tun, ob das Gerät in dem sich der Chip befindet ein- oder ausgeschaltet ist. Vereinfacht erklärt: Stell es dir vor wie ein Peilsender.
Das mit der 2. Batterie, nun ja, davon hab ich auch noch nichts gehört (was aber nicht heißt, dass es kompletter Unsinn ist). Aber wie schon gesagt, man muss nicht so kompliziert denken, ist auch so sehr einfach, das Prinzip

Vielleicht spekuliert man ja darauf, dass sich die Leute die Hirne zermartern, weil sie dadurch auf die ganz einfacherern Lösungen nicht kommen. Frei nach dem Motto "den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen". Sollte man mal drüber nachdenken oder?


mfG
EyeOfRa
 
M

Mufretto

Gast
AW: sind handys eine gefahr?!!?

. Hast du denn keinen Chip auf deiner Chipkarte in deinem Handy, auf dem deine Nummern, deine mp3´s und was sonst noch gespeichert ist? Na also. Dann kannste dir doch die Frage im Grunde selber beantworten oder?
Nun, den Chip auf der Simkarte habe ich natürlich auch.
Und ein klein wenig kenne ich mich auch mit Technik aus, daher wüsste ich dann doch ganz gern, nachdem ihr mir nun diesen Floh ins Ohr gesetzt habt, wie diese Ortung aussieht, wenn das Gerät ausgeschaltet ist, Akku leer ist oder man keinen Empfang zum Sendemast hat. :kerze:
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: sind handys eine gefahr?!!?

die sim karte hat wahrscheinlich ne eigene stromversorgung :extremlol: ein hochleistungsatomreaktor :top:

traurig wenn man mit dem begriff gsm-ortung nix anfangen kann bzw die bedeutung fahrlässig ignoriert nur weils einem nicht in den verschwörerkram passt :shisha&schechina:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten