Rise Against
Geheimer Meister
- 23. Januar 2009
- 148
AW: sind handys eine gefahr?!!?
Denke, manche sind nicht hier um dem "Gesprächs"- verlauf zu folgen. Wollen wa nicht einen Threat aufmachen, in dem man sich nach herzenslust anzicken kann..??
Weiter vorn steht, folgendes; und ob jetzt Zusatz-Batterien in Handys sind habe ich nicht erfahren. Aber weiss ich jetzt wer wessen Meinung nicht mag...
da könnte man doch denken, dass Zusatz-Batterien in Funktelefonen verbaut sind.
...und nein,
ich mache mir nicht die Mühe Handys zu sezieren. Hatte gehofft, dass ein Techniker an Board sei.
Denke, manche sind nicht hier um dem "Gesprächs"- verlauf zu folgen. Wollen wa nicht einen Threat aufmachen, in dem man sich nach herzenslust anzicken kann..??
Weiter vorn steht, folgendes; und ob jetzt Zusatz-Batterien in Handys sind habe ich nicht erfahren. Aber weiss ich jetzt wer wessen Meinung nicht mag...
Sorry aber das wird hier etwas zu heiss gekocht...
...
Ich empfehle die Zweitbatterie nicht zu entfernen, sonst muss man nach jedem Neustart alle Grundeinstellungen ( Datum- Uhr- Wap- Nachrichtendienste u.s.w. neu von Hand einstellen...
Ich behaupte man kann ein ausgeschaltetes Handy nicht orten, für das Gegenteil bräuchte ich handfeste Beweise...
Gruss Grubi
da könnte man doch denken, dass Zusatz-Batterien in Funktelefonen verbaut sind.
...und nein,
ich mache mir nicht die Mühe Handys zu sezieren. Hatte gehofft, dass ein Techniker an Board sei.