- Moderation
- 4. November 2004
- 3.945
AW: sind handys eine gefahr?!!?
Du liest tatsächlich nicht, was ich schreibe, aber okay ...
Ich werde mir ja wohl die Freiheit nehmen dürfen, dir zu sagen, dass ich keinen Bock habe ständig auf der Grundlage von Youtube-Filmchen diskutieren zu wollen. Mir "verbieten" zu wollen, dir das zu sagen, würde meine Freiheit einschränken.
;-)
Du liest tatsächlich nicht, was ich schreibe, aber okay ...
b) Artikel 2 des Protokolls Nr. 6 zur EMRK:
Simple Man schrieb:Die neue "EU-Verfassung" führt die Todesstrafe natürlich nicht ein. Reformvertrag, Grundrechtecharta und Zusatzprotokoll der EMRK haben die Todesstrafe völlig abgeschafft ... diese ganze Todesstrafensache bezog sich auf das 6. Zusatzprotokoll der EMRK ... und das ist längst überholt. Inzwischen ist das 13. Zusatzprotokoll der EMRK in Kraft, welches die Todesstrafe völlig abschafft.
Bitte was? Verbieten?Und werde ich weiterhin Youtube- Filmchen hier hinschmeissen, und Du hast die Freiheit diese zu gucken oder auch nicht Mir "verbieten" zu wollen, die Filmchen hier hinzuschmeißen würde meine Freiheit einschränken.
Ich werde mir ja wohl die Freiheit nehmen dürfen, dir zu sagen, dass ich keinen Bock habe ständig auf der Grundlage von Youtube-Filmchen diskutieren zu wollen. Mir "verbieten" zu wollen, dir das zu sagen, würde meine Freiheit einschränken.
;-)