Rise Against
Geheimer Meister
- 23. Januar 2009
- 148
AW: sind handys eine gefahr?!!?
U]Genau darum gehts[/U]:
wir sind auf 'nem Weltverschwörungsboard, aber Du redest über Kabarett!
...und wo betreibe ich Zersetzung?
Außerdem bedeutet "offen sein" nicht, dass mensch gehörtes einfach so übernimmt.
Vielmehr bedeutet es, dass man -
- anderer Leute Meinung tolleriert (unabhängig von der eigenen Meinung)
- nicht nur darüber redet ob etwas wahr oder falsch ist, sondern einfach mal Informationen zusammenträgt
- andere nicht beleidigt, weder wegen des Geruchs noch wegen angeblicher Latrinenparolen
(Übrigens finde ich persönlich es auch beleidigend, wenn man mich in eine politische Ecke stellen will. Und dann noch so extrem wie links oder rechts... Da könnt ich beleidigend werden...)
AW: sind handys eine Gefahr?!!?
Verrat mir mal , Wilder Jäger, ganz friedlich:
Was hat es für einen Sicherheitsvorteil, wenn die Regierenden Rfid-Chips in Reisepässe basteln lassen?
U]Genau darum gehts[/U]:
wir sind auf 'nem Weltverschwörungsboard, aber Du redest über Kabarett!
...und wo betreibe ich Zersetzung?
Außerdem bedeutet "offen sein" nicht, dass mensch gehörtes einfach so übernimmt.
Vielmehr bedeutet es, dass man -
- anderer Leute Meinung tolleriert (unabhängig von der eigenen Meinung)
- nicht nur darüber redet ob etwas wahr oder falsch ist, sondern einfach mal Informationen zusammenträgt
- andere nicht beleidigt, weder wegen des Geruchs noch wegen angeblicher Latrinenparolen
(Übrigens finde ich persönlich es auch beleidigend, wenn man mich in eine politische Ecke stellen will. Und dann noch so extrem wie links oder rechts... Da könnt ich beleidigend werden...)
AW: sind handys eine Gefahr?!!?
Verrat mir mal , Wilder Jäger, ganz friedlich:
Was hat es für einen Sicherheitsvorteil, wenn die Regierenden Rfid-Chips in Reisepässe basteln lassen?
Zuletzt bearbeitet: