Eazyyy schrieb:Und erzähl mal, wie ist es ein paar Cchritte weiter hinten?
Wenns doch so einfach wäre. Ich hab keins, ich brauche keins, werd aber ständig mit der ganzen e.m. Strahlung überschüttet, über deren Auswirkung es bislang noch keine verlässliche Langzeitstudie gibt, jedenfalls nicht das ich wüsste. [/i]Ich sch* auf Handys
orbital schrieb:und hast du dein handy abgeschafft?
JimmyBond schrieb:brauch ich noch nicht, bisher bin ich nicht allzu sehr aufgefallen. ausserdem muesste ich mich vorher von allen meinen freunden, feinden und bekannten trennen um dadurch voellig unsichtbar zu werden
JimmyBond schrieb:ich versteh nicht wie ihr etwas veraendern wollt wenn ihr nicht mal bereit seit etwas dafuer zuleisten bzw. zu riskieren
Eisfuchs schrieb:ausserdem hab ich nix zu verbergen. du etwa?
.
LocoLupo schrieb:Ich wart ja nur drauf das es Trend wird sich und seinen Kindern schon von Geburt an ein Mini-Handy unter die Haut zu pflanzen. Darauf lassen sich dann alle boimetrischen Daten und Kontostände verbuchen ... ausserdem geht so keiner mehr verloren ... man kann jeden immer und überall orten. Ist doch geil oder??
Eisfuchs schrieb:orbital schrieb:und hast du dein handy abgeschafft?JimmyBond schrieb:brauch ich noch nicht, bisher bin ich nicht allzu sehr aufgefallen. ausserdem muesste ich mich vorher von allen meinen freunden, feinden und bekannten trennen um dadurch voellig unsichtbar zu werden
JimmyBond schrieb:ich versteh nicht wie ihr etwas veraendern wollt wenn ihr nicht mal bereit seit etwas dafuer zuleisten bzw. zu riskieren
widerspricht sich so'n bisschen. du kannst ja mit gutem beispiel vorausgehen, dein handy in die tonne kloppen, und uns dann von der heilung deiner paranoia erzählen