- Moderation
- 18. November 2007
- 21.825
AW: Sind Truther "dumm"?
Geflame einstellen. Jetzt. Sonst Sperre.
Jäger, Mod
Geflame einstellen. Jetzt. Sonst Sperre.
Jäger, Mod
bin ich jetzt n vtler oder nen skeptiker oder vllt weder noch?
ich habe damit gesagt das man nicht (und jetzt kommts!!) auf alle schließen kann weil man einige kennt oder zum. zu kennen glaubt.
ich habe nie behauptet man muss jemand kennen um zu wissen ob der blödsin schreibt aber wenigstens lesen sollte man den schon oder anhören oder ka. bevor man sich eine meinung über diesen menschen bildet.
hier können sich aber einige eine meinung bilden ohne ihn gelesen zu haben. oder behauptet ihr hier nicht gerade (alle)truther sind dumm??
bitte verbessere mich in der annahme das dies der fall ist.
[......]habs mir durchgelesen aber versteh nich was du mir sagen willst
Das es keine Chemtrails gibt lässt sich doch leicht unter der eingeschworenen Gemeinschaft mit häufig vielen Beiträgen zur Verschleierung hier diskutieren[.....]
hmm wenn ich dass nun richtig verstehe wollt ihr mir gerade den unterschied zwischen truther und truther erklären seh ich das richtig?
also nochma zusammenfassend:
[....]weil ich nun einfach ma in den raum stelle das bei wiki usw. jeder was rein schreiben kann? auch wenn sich selbiger bei einem thema nicht auskennt aber so tut als ob? 1mio leute dies lesen und darauf vertrauen was sie da lesen?
und wie kommste jetzt bitte zu der aussage? xD
weil ich nun einfach ma in den raum stelle das bei wiki usw. jeder was rein schreiben kann?
deswegen bin ich n truther?
Was ihr Wahrheitsverdreher und Realitätsleugner nicht begreifen wollt ist die Tatsache, dass es Verschwörungen gibt, seitdem es Menschen gibt, die in Gemeinschaften leben.
Warum sollte es heute anders sein ?
Nach einer just erfolgten Prüfung meinerseits, existiert tatsächlich das Material "Glas".