beobachter77
Geheimer Meister
- 13. April 2012
- 104
AW: Sind wir wirklich die erste Zivilisation auf diesem Planeten ?
tja, du [...] hast es immer immer noch nicht begriffen... [...]
WER es nicht begreift, eine theorie muss widerlegt werden, um keine theorie mehr zu sein
UND ich muss nicht beweisen, das die THEORIE falsch ist
[...]
leam kann nur fragen auf fragen stellen, ist also zu faul oder zu dumm selbst zu suchen...
und alles in allem hat das nichts mit dem thema zu tun, das angebliche "meister", die obendrein noch doppelaccounts haben, nur versuchen andere "mundtot" zu machen...
[...]
Beleidigungen und Beschwerden über die Forumskultur gelöscht.
Jäger, Mod
Hi,
Eine naturwissenschaftliche Theorie kann allenfalls widerlegt (falsifiziert) werden, bewiesen werden kann sie prinzipiell nicht. Deine obige Aussage ist somit einfach nur falsch. Da du Behauptungen aufstellst, ist es deine Hausaufgabe, auf Nachfragen dafür Nachweise zu bringen.
Warum bringst du dann nicht Beweise für deine Behauptung über die ANNUNAKI? Oder warum sollte ich deiner Behauptung glauben? Du erzählst momentan doch auch nur was.
LEAM
tja, du [...] hast es immer immer noch nicht begriffen... [...]
WER es nicht begreift, eine theorie muss widerlegt werden, um keine theorie mehr zu sein
UND ich muss nicht beweisen, das die THEORIE falsch ist
[...]
leam kann nur fragen auf fragen stellen, ist also zu faul oder zu dumm selbst zu suchen...
und alles in allem hat das nichts mit dem thema zu tun, das angebliche "meister", die obendrein noch doppelaccounts haben, nur versuchen andere "mundtot" zu machen...
[...]
Beleidigungen und Beschwerden über die Forumskultur gelöscht.
Jäger, Mod
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: