falls Arthuro neutral wäre müsste er nun sagen:
Die Aussage ist einfach zu harmlos
darauf sag ich nun:
JoeMalik schrieb:und der brutalität und härte, mit der sie in palestina gegenterror praktiziert.
Hornet schrieb:Israel ist in keiner Weise daran interessiert, zu einer Eskalation der Gewalt beizutragen, denn nur wenn die Gewalt ein Ende hat, können beide Parteien zu konstruktiven Verhandlungen zurückkehren. Solange die Gewalt von palästinensischer Seite jedoch anhält, haben die israelischen Streitkräfte die Verantwortung, ihre Bürger zu schützen.
In den Medien wird immer von “Zivilisten wurden von Israelischen Soldaten erschossen“ berichtet. Das ist in den meisten Fällen falsch, wie oben beschrieben.
Dotzdoc-1 schrieb:Weil DU Palästinische Bürger als Kämpfer siehst darf man sie jetzt also töten?
Dotzdoc-1 schrieb:Weil DU Palästinische Bürger als Kämpfer siehst
Dotzdoc-1 schrieb:darf man sie jetzt also töten?
Jede demokratische Regierung ist verpflichtet, das Leben seiner Bürger zu schützen. Keine Nation würde eine Situation hinnehmen, in der ihre Bürger täglich Opfer von Terror werden
WzP schrieb:ach, stimmt, den gleichen Grund sah ein kleiner bärtiger Mann 1933 auch, als der die deutschstämmigen Polen und Tschechen von der Unterdrückung in ihren Heimatorten befreien wollte...sorry, vergas ich grade....
WzP schrieb:Was wäre, wenn Palästina eine Auswanderung von 90%der Ausländer in Palästina nach den Grenzen seit über Tausend Jahren fordern würde?
Palästina? Was ist das? Ich brauch kein Palästina!
Dotzdoc-1 hat folgendes geschrieben::
Weil DU Palästinische Bürger als Kämpfer siehst darf man sie jetzt also töten?
Wo habe ich das geschrieben? Noch mal für dich Idiotensicher…
Weil DU Palästinische Bürger als Kämpfer siehst
Palästinenser identifizieren sich selbst als Kämpfer in einem solchen Konflikt, wenn sie sich an bewaffneten Angriffen auf Israelis beteiligten.
darf man sie jetzt also töten?
Die israelischen Streitkräfte dürfen sich wehren.
.....keine Immunität vor Angriffen oder Schutz als unschuldige Zivilisten beanspruchen können.Palästinenser identifizieren sich selbst als Kämpfer in einem solchen Konflikt wenn sie sich an bewaffneten Angriffen auf Israelis beteiligten........beteiligen".
Reicht es Araber zu sein oder brauch ich auch nenn Bart?
DU und nur DU hast sie gerade als Kämpfer definiert. Ob deine Moral, deinRecht oder was es auch immer war, das diese "von-selbst-defini-ZION" erst möglich machte, Du hast es behauptet, Du und kein anderer.
Viel paradoxer als dein Statement finde ich noch das einige hier nicht mal Wissen was Sie schreiben.
Sir T. Six, die letzte Instanz.
Palästina? Was ist das? Ich brauch kein Palästina!
WzP schrieb:sind wirklich Äpfel und Birnen.
Dotzdoc-1 schrieb:Viel paradoxer als dein Statement finde ich noch das einige hier nicht mal Wissen was Sie schreiben.