Angel of Seven
Großer Auserwählter
- 23. Juli 2002
- 1.924
Tarvoc schrieb:www.google.de -> Bildersuche -> Hammerfall -> erstes oder zweites Pic.
Btw. musikalisch sind die gar nicht sooo schlecht. Trotzdem Poser.
Endlich normale Leute!
LG
AoS
Tarvoc schrieb:www.google.de -> Bildersuche -> Hammerfall -> erstes oder zweites Pic.
Btw. musikalisch sind die gar nicht sooo schlecht. Trotzdem Poser.
Von den USA über Großbritannien bis nach Deutschland fordern in dieser Situation Politiker aller Couleur ein härteres Vorgehen, höhere Strafen, Mobilitätsbeschränkungen nach Einbruch der Dunkelheit sowie eine verstärkte Hinzuziehung straffälliger oder auch nur auffälliger Jugendlicher zu öffentlichen Arbeiten. Die Kriminologie besitzt freilich seit Jahren keinerlei Hinweise dafür, daß mehr Repression, schärfere Strafen, einen Rückgang der Kriminalität bewirken
wer seine meinung nie ändert, liebt sich selbst mehr als die wahrheit.
Dir ist sicherlich klar, dass ich mir spätestens seit diesem Beitrag meinen Teil über dich denke ... aber never mind, ist ja alles anonym, nicht?
Ich muss zugeben, daß mir diese Formulierung gerade eben zum allerersten mal negativ ins Auge gestochen ist, obwohl ich sie bereits viele Jahre kenne.BesenWesen schrieb:dies sind für mich schon sehr positive dinge, die ich ohne zweifel als mein leben bereichernd und mein bewusstsein erweiternd bezeichnen würde
Booth schrieb:zu "erweitern" würde aber bedeuten, daß alle "alten" Fähigkeiten weiterhin vorhanden wären. Das halte ich für unwahrscheinlich.
forcemagick schrieb:na dann solltest du mal ordentlich beraucht mit einem ebenfalls ordentlich berauchten partner schach spiel ... da geht durchaus merkwürdiges vor sich
forcemagick schrieb:und die züge sind teils nicht mehr all zu rational
forcemagick schrieb:naja überrational ... ein interessanter begriff....
forcemagick schrieb:du siehst in der zeitung also unter umständen neue zusammenhänge, die du sonst nicht gesehen hättest..
forcemagick schrieb:ob du damit richtig liegst oder nicht ist eine andere frage....
forcemagick schrieb:hinsichtlich des spielsinns beim schach könnte man schon sagen man verliert an effizienz ...
i-bote schrieb:so einfach ist das!
Salomon schrieb:@Mod: Könnte ich statt so nem *mitteilungsbedürftig* (wie manche User hier) ein *geächtet* haben?
Hab damit kein problem....ich tue es nämlich..ich sage es jetzt...
ICH RAUCHE GRAS!!!