Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Spielautomaten, erfahrungen, tipps und tricks!!!

Fluffy

Lehrling
30. September 2017
4
Da möchte ich auch mal gerne etwas dazu sagen.
Ich spiele ja schon eine Weile online an Spielautomaten und muss sagen, dass natürlich nicht alle Erfahrungen super waren aber die meisten.
Habe mir auch auf Werbung entfernt.Grubi/Mod paar Infos geholt und bin damit auch wirklich sehr gut zurecht gekommen.
Man geht so einfach auf Nummer sicher :)

Aber klar ist es so, dass nicht immer alles gut laufen kann aber ich finde, dass man seine eigenen Erfahrungen machen muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Undyinglove

Lehrling
23. Juni 2017
1
Huhu...
Die Geräte müssen immer eine bestimmte Prozentzahl an Gewinn auswerfen... Wird vom Finanzamt geprüft... Jede Technik ist Manipulierbar.. Ich selber habe schon Leute dabei erwischt... Es gibt im Internet Cheats, aber die Funktionieren nicht...
Lg
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Aber klar ist es so, dass nicht immer alles gut laufen kann aber ich finde, dass man seine eigenen Erfahrungen machen muss.
Und welche Erfahrungen wären das? Die, daß man häufiger verliert als gewinnt?
Die muß man nicht machen, die kann man als gegeben voraussetzen. Weil ja schließlich die Gegenseite Kosten zu tragen hat und trotzdem mit ihrem Geschäftsmodell Gewinn machen muß.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.405
Mann Fluffy, 3 Beiträge und dann gehts schon um das Anpreisen von idiotischen Automatenspielen bei denen nur einer gewinnt und das ist NIE der Spieler.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten