Adept
Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
- 11. Dezember 2010
- 1.009
AW: Stadtwächter oder gemeinsam Wachsen
A. Warum hast du denn Angst vor Waffen?
B. Weil sie einen töten können..
A. Warum hast du dann keine Angst vor deinem Auto?
B. Weil ich gelernt habe es zu fahren..
A. Exakt!
Mal so nebenbei, "freie Waffen für alle" ist ziemlich unklug und würde auch niemand den ich kenne befürworten.
Natürlich hast du recht mit deinen Bedenken, das bei einer Lockerung der Gesetzeslage (inkl. zB verdecktes Tragen) auch Waffen in falsche Hände geraten könnten.
Doch momentan sind die illegal erworbenen Waffen immer in den falschen Händen.
Keine Regierung, keine Gesetze oder sonst irgendwas kann etwas daran ändern.
Kannst du vielleicht einsehen das es nicht fair ist guten, verantwortungsbewussten Bürgern das tragen gesetzlich zu verwehren, während Kriminelle, die sich natürlich nicht an die Gesetze halten, einfach so damit rumlaufen?
Oder mal einfach ausgedrückt, würde man Waffen komplett verbieten haben nur noch Verbrecher welche.
Die Grünen Özdemirs, Obamas, und wie sie alle heissen würden das am liebsten so haben wollen.
A. Warum hast du denn Angst vor Waffen?
B. Weil sie einen töten können..
A. Warum hast du dann keine Angst vor deinem Auto?
B. Weil ich gelernt habe es zu fahren..
A. Exakt!
Mal so nebenbei, "freie Waffen für alle" ist ziemlich unklug und würde auch niemand den ich kenne befürworten.
Natürlich hast du recht mit deinen Bedenken, das bei einer Lockerung der Gesetzeslage (inkl. zB verdecktes Tragen) auch Waffen in falsche Hände geraten könnten.
Doch momentan sind die illegal erworbenen Waffen immer in den falschen Händen.
Keine Regierung, keine Gesetze oder sonst irgendwas kann etwas daran ändern.
Kannst du vielleicht einsehen das es nicht fair ist guten, verantwortungsbewussten Bürgern das tragen gesetzlich zu verwehren, während Kriminelle, die sich natürlich nicht an die Gesetze halten, einfach so damit rumlaufen?
Oder mal einfach ausgedrückt, würde man Waffen komplett verbieten haben nur noch Verbrecher welche.
Die Grünen Özdemirs, Obamas, und wie sie alle heissen würden das am liebsten so haben wollen.