Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Syrienkrise!

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Syrienkrise!

Die grossen Töne Trumps sind von einem Tag auf den andern gewichen. Er schleicht wie ein geschlagener Hund umher.
Schon jemandem aufgefallen?

Ein seltsamer Versprecher, als ~er~ meinte, die Tomahawks seien in den Irak gefeuert worden - vom Reporter vorgesagt korrigiert Syrien.
Steht er unter Drogen und kann nicht mehr zwischen internen Gesprächen und öffentlichen Presseerklärungen unterscheiden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Syrienkrise!

da muss jetzt der Mind-Control-Chip nachkorrigiert werden.
War das peinlich .. Schokokuchen und Marschflugkörper.
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Syrienkrise!

Die grossen Töne Trumps sind von einem Tag auf den andern gewichen. Er schleicht wie ein geschlagener Hund umher.
Schon jemandem aufgefallen?

Zumindest am 11 April als er meinte "North Korea is looking for trouble." war es noch der alte Trump :)

Ein seltsamer Versprecher, als ~er~ meinte, die Tomahawks seien in den Irak gefeuert worden - vom Reporter vorgesagt korrigiert Syrien.
Steht er unter Drogen und kann nicht mehr zwischen internen Gesprächen und öffentlichen Presseerklärungen unterscheiden?

Konnte er das denn jemals?
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Syrienkrise!

Wie gesagt, Assad war kurz davor den Krieg zu gewinnen, zusammen mit Russland. Wieso um alles in der Welt soll er so dumm sein einen Giftgas Angriff gegen die Zivilbevölkerung zu starten und damit den Westen gegen ihn aufzubringen. Assad ist scheinbar durchaus bereit das die Sache von einer unabhängigen Kommision untersucht wird. Er hat also scheinbar ein Interesse daran das es aufgeklärt wird.

Ja, es ist indiskutabel, das Syrien das nie tun würde, zuvieles spricht dagegen und ergibt keinen Sinn. Und sogar die Frage gestellt werden muss ob sie es überhaupt könnten, da Inspekteure der UN die Vernichtung syrischer C-Waffen beaufsichtigten.

Es war einfach wieder eine Täuschung. Es kann ja sein das wirklich Giftgas dort freigesetzt wurde, aber die USA hat dann ganz schnell genau das konstruiert um eine Militärbasis anzugreifen. Militärische Einsätze sollen ja immer so effektiv wie möglich sein. Es bezieht sich also auch immer auf die Weltbühne als Kriegsgebiet und Demonstration anderer gegenüber, Feinde und eben auch als Testgelände. Das heißt es werden mit einer Aktion immer mehrere Wirkungen antizipiert und die möglichen Konsequenzen vorher scharf durchdacht. Das wird der Masse natürlich nie gesagt. Und eigentlich nie sind die wahren Gründe durch die Presse deklariert und wenn dann nur ein geringer Prozentsatz um es damit in die gewünschte Richtung dessen lenken zu können was die Masse glauben soll.

Es war ein Schlag gegen den IS. Es war ein Schlag gegen den Massen und Kindermörder Assad. Es werden verlogene Bedrohungszenarien aufgebaut und durchaus auch gefördert, damit es die eigenen Pseudoreaktionen rechtfertigt. Wie gesagt, die wahren bösen dieser Welt sind sehr clever. Um so wichtiger ist es das die Masse es durchschaut und informiert wird, wie das hinter den Kulissen und den Think Tanks abläuft.

Wenn eine Gruppe von Menschen z.b. zum Ziel hätte die Welt zu beherrschen, dann wird das kaum in den Fake News, die sie zum größten Teil kontrollieren und beeinflussen, zur Aussprache kommen.

Was man im Netz findet, wird von ihnen aber als VT und FN bezeichnet, ohne Beweise zu haben, die Menschen sollen deren Lügen einfach glauben. Davor haben sie am meisten Angst, das die Menschen das durchschauen. Proteste auf der Welt sind ein Indikator dafür, das die Masse erkennt, das da etwas nicht stimmt. Das sie verarscht werden seit Jahrzehnten. Denn es ändert sich nichts. Stattdessen wird alles immer schlimmer. Das geht eine Weile gut, aber nicht ewig, irgendwann wachen die Menschen auf.

Das wissen diejenigen die zum militärisch-industriellen Komplex gehören auch, deswegen wird an diesem Punkt die militärische Präsenz und Bedrohungszenarien auf die nächste Stufe gehoben. Man muss diesen Aufwachprozess wieder im Keim ersticken. Aber das ist nur ein Bruchteil dessen was wirklich abgeht, es ist natürlich noch subtiler.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Syrienkrise!

Ja, es ist indiskutabel, das Syrien das nie tun würde....
Ein Irrer mit Messer hat die Giftgasbehälter aufgestochen, um einen Anschlag zu verhindern.
Ob über den Wolken oder am Boden muss noch ermittelt werden.

Frieden braucht keine Politik, Frieden braucht die Politik nicht.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Syrienkrise!

Gestern hab' ich gelesen(wurde natürlich nicht in den mainstreamigen News erwähnt, man könnte ja Angst bekommen), dass der jetzige Anführer von Al Kaida, Zawahiri, seine Anhänger aufgefordert hat eroberte Gebiete nicht mehr zu halten, sondern Guerilla-Taktiken an zu wenden.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Syrienkrise!

tja, und Erekorgan lässt weiterhin Kurden in Nordsyrien bombardieren.
Wohl im der IS den Fluchtweg in die Türkei zu öffnen.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Syrienkrise!

Joh, Aurum, dann könnte ja etliche IS-Kämpfer legal gen Westen via Türkei kommen.
An dieser Stelle möchte ich noch mal erwähnen, dass Erdowahn letztes Jahr vor dem Parlament gesagt hat, dass der Islam unter Führung der Türkei gegen den Westen kämpfen solle.
Aber Putin ist ja der Feind und die Türkei ein NATO-Verbündeter.
Abgesehen davon hält er ja auch die Flüchtlinge zurück.
Wann wacht der Westen endlich auf und erkennt, dass Erdowahn nix anderes als ein Despot á la Hitler ist?
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Syrienkrise!

Erdo Khan weiss die geomagnetische Pole-Position zweifellos hervorragend zwischen dem "Marquis du Kreml" und der wirtschaftsstarken, nach Rohstoffen begehrenden, NWO-Allianz auszuspielen.
Nicht ausser acht zu lassen ist, dass dem Eurasier der Besitz von Atomwaffen nachgesagt wird.

wieder nur Zweizeiler
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Syrienkrise!

Joh, Aurum, dann könnte ja etliche IS-Kämpfer legal gen Westen via Türkei kommen.
An dieser Stelle möchte ich noch mal erwähnen, dass Erdowahn letztes Jahr vor dem Parlament gesagt hat, dass der Islam unter Führung der Türkei gegen den Westen kämpfen solle.
Aber Putin ist ja der Feind und die Türkei ein NATO-Verbündeter.
Abgesehen davon hält er ja auch die Flüchtlinge zurück.
Wann wacht der Westen endlich auf und erkennt, dass Erdowahn nix anderes als ein Despot á la Hitler ist?

Um etwas zu tun bräuchte man Eier in der Hose, und es dürften sich weder in Brüssel noch im dt. Parlament ein vollständiger Satz finden lassen.

Europa ist voll mit begeisterten Erdogan-Fans, auf welcher Seite die sich sehen haben sie gerade bei der Wahl gezeigt - dabei werden sie doch so dringend als SPD Wähler benötigt!
Und natürlich die lästige Sache mit der Flüchtlingskrise und den Millionen Immigranten die Erdogan auf Europa losläßt sobald Merkel die Schutzgeldzahlungen einstellt - auch so eine Heldentat die der der Energiewende kaum nachsteht. In einem Jahr, in dem in Frankreich, den Niederlanden und Deutschland gewählt wird, könnte eine weitere Migrationswelle den bösen Populisten in die Hände spielen. Dann ist der Kerl natürlich auch noch religiöser Moslem, was jeden Kritiker sofort als einem islamophoben Unmenschen outet.
Was möchte der Westen also tun? Man hat sich sehr sorgfältig selbst in die Ecke manövriert und in jeglicher Hinsicht Handlungsunfähig.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Syrienkrise!

Joh, DaMan, wie der Westen z.Zt. auf Erdokhan reagiert, erinnert mich daran, wie er es auch bei Hitler gemacht hat.
Und bei Hitler kam auch erst ein Ermächtigungsgesetz, dann wurden alle unliebsamen Kriker ausgeschaltet, das Volk hat ihm zugejubelt und dann...
Und was macht Erdowahn?
Ich denke, der Westen weiß genau, was da abgeht, aber um deine Analyse mal abzukürzen:Geld regiert die Welt
Und den HERRSCHENDEN ist es doch eh Wurscht, ob da 'ne Diktatur errichtet wird, Hauptsache, sie können ihren Profit daraus schlagen!
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Syrienkrise!

Appeasement halt :egal:
Naja, Hitler isn bissel übertrieben. Gibt halt die nächste Religiöse Spinnerdiktatur in der Ecke.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.195
AW: Syrienkrise!

Hitler, nach mehr als siebzig Jahren populärer denn je. Eine erfolgsgeschichte. Erdogan ist wie Hitler, Putin auch, Trump und die EU. Die AfD-Leute sind Nazis und die Antifaschisten auch, die Grauen Wölfe, die israelische Regierung und Trumps jüdischer Schwiegersohn. Wer es nicht ganz so plump ausdrücken will, greift zu Vokabeln aus dem Hitlerkontext wie Appeasement. Helft mir, welches Land hat Erdogan gerade annektiert, ich weiß es nicht mehr. Ich dachte, er würde einen Aufstand im eigenen Land niederschlagen und sich im Ausland an der Niederwerfung einer Dschihadistenrebellion beteiligen. Da, wo auch die Luftwaffe gerade jenseits der Grenze, wenn auch nicht mit Bomben, so doch mit Kameras gegen den Feind fliegt wie weiland die Legion Condor. Können wir ihn ob seiner jüngsten Säuberungswelle nicht zur Abwechslung einmal mit Stalin vergleichen?
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Syrienkrise!

Man sollte nicht alles glauben was der Märchenonkel für Geschichten erzählt, um dadurch die Massen in eine bestimmte unterwürfige Richtung lenken zu können, welche Verbrecher wiederum für sich ausnutzen.

Es ist einfacher als man denkt, über eine historische Person wie Erdogan, aus Sicht einer längst vergangenen Gegenwart, von einem blutrünstigen und brutalen Menschenfresser zu erzählen, um diesen als erfundene Referenz und glorreiches Beispiel zu nehmen, warum eine Diktatur oder ein System in dem das Volk und sein Bestimmer verschmelzen, auf keinen Fall geduldet werden darf. Hat man durch Hirnwäsche das mal in das kollektive Bewusstsein gebrannt und sollte es dann in der zukünftigen Gegenwart ein Volk geben, das seinem Führer vollkommen die Macht anvertraut und dieser die Macht auch niemals missbrauchen würde, so kämen dieselben Gangster wieder mit eben dieser frei erfundenen Geschichte auf die Bühne, um auf dieser Basis alles zu tun, diese vereinte Nation wieder zu spalten und dem Rest der Welt irgendwelche Lügen zu erzählen, wie unschuldige Menschen verhaftet und hingerichtet würden, jede Opposition würde einfach eliminiert werden und die Massen würden es ja nun auch glauben, denn man hat ihnen ja schon eine Märchengeschichte als Referenz ins Hirn gebrannt, nach der alle zukünftige Machthaber, welche durch ihr Volk das Vertrauen ausgesprochen bekamen, die Macht mit allen Mitteln zu vergrößern, nur Massenmörder sein können, die ihr Volk in Wahrheit unterdrücken wollen. Das es sich auch ganz anders verhalten könnte, kommt diesen Hirngewaschenen nicht in den Sinn.

Hier scheint eine Rektifizierung des historischen und gegenwärtigen Weltbildes sehr vieler Menschen notwendig zu sein und alles zu Hinterfragen, ansonsten die Gefahr besteht, auf dieselben Lügen die immer und immer wiederholt werden reinzufallen, was bedeuten würde, am Ende dazu beizutragen, die wahren Feinde der Menschheit zu verteidigen, ohne sich dessen bewusst zu sein.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Syrienkrise!

vielleicht mag es damit zusammen hängen, das das türkische Mititär
die YPG in Syrien und die PKK in der Türkei bekämpft.
Die PKK galten mal als beinahe Terrorgruppe, weshalb deren Chefideologe
jetzt in der Türkei im Gefängnis versauert.
Die YPG ist also eine gute Miliz (Freiheits-Kämpfer) für einen eigenen
souveränen Staat auf einem z. Zt. destabilisierten Gebiet - die PKK fordert
das selbe/gleiche auf einen Teil der Türkei ausgedehnt = Terroristen!

Man darf nicht vergessen das es einen / im Denken der Vt´ler False Flage -
versuchten Staatsstreich gegeben hat!! Denke dann doch das es tatsächlich
die Gülen-Bewegung war - bei Erfolg hätte die helfende Hand USA Gülen als
neuen Staatschef eingesetzt.

Erdogan mit Stalin (guter Kommunist) - Diktator = Demokratie = Freiheit
passt leider in Augen der VT´ler nicht, weil seine Politik eher dem konservativen
Lager zuzurechen ist - und damit ins Reich des Bösen gehört.
Wäre er Kommunist - alle würden jubeln und sagen: Er befreit das Land von
den Imperialisten.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Syrienkrise!

[...]Was möchte der Westen also tun?
Ja verdammt nochmal, was soll der Westen jetzt bloß tun? Denn - um Himmels Willen!!! - er muß ganz dringend ganz viel tun. Sonst werden wir hier alle sterben. Mindestens.

Wir haben es uns eh denken können, aber nun wissen wir, daß der Hälfte der türkischen Bevölkerung, überwiegend die Landbevölkerung, eine lupenreine Demokratie nicht so wichtig ist und daß sie nicht unbedingt bis Drei denken können, sondern wahrscheinlich nur bis zum Nachbardorf. Und das hat ihnen bislang ja auch gereicht.
Na und? Das ist sehr bedauerlich für die modernen Türken und schlimm für die inhaftierten, arbeitslosen und ins Abseits gedrängten, aber immerhin liegt jetzt das Problem klar auf dem Tisch und alle wissen woran sie sind. Auch Europa weiß es und auch Deutschland, was die hier lebenden Türken betrifft. Das ist allemal besser, als wenn der Kontinent noch länger in einem Wunschtraum dahin dämmert.

Ach ja, und die "Migrationswelle"... Ein wahrscheinlich mit Bedacht gewähltes Wort, denn vor einer großen düsteren Welle müssen wir ja schreckliche Angst haben, die wird uns bestimmt überrollen. Nein, wird sie nicht. Deutschland ist viel stabiler und belastbarer als es die Populisten gern hätten. Es gibt keinen Grund sich von der Türkei erpressen zu lassen, denn Erdogan hat nichts in der Hand, mit dem wir nicht fertig würden. Im Gegenteil, ER braucht Europa und explizit Deutschland. Ich wünsche mir definitiv keinen weiteren ungesteuerten Zustrom, aber es ist unsäglich, permanent Menschen zu einer Bedrohung zu erklären, die überwiegend selbst bedroht sind.
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Syrienkrise!

Interessant finde ich ja wie die Nord Korea Krise die Syrienkrise mehr oder weniger aus den Nachrichten verdrängt hat. Man könnte fast meinen das wäre so geplant.
 
Oben Unten