- Moderation
- 18. November 2007
- 21.819
AW: Syrienkrise!
Ich kriege nicht ganz auf die Reihe, was Du sagen willst.
Ich kriege nicht ganz auf die Reihe, was Du sagen willst.
Ich sehe im Übrigen keinerlei Gründe und Argumente darin, das die USA
bzw. IS, etc. an dem Giftgas-Angriff involviert sind
Vernünftige Menschen würden Beweise und ein glaubwürdiges Untersuchungsergebnis erwarten, bevor sie einem Urteil samt Bestrafung zustimmen. Kluge Menschen würden begreifen, daß da überhaupt niemand den Donald "rumgeschubst" hat, weil der nämlich garnicht anwesend war, sondern daß ein Präsident, dem seine Darstellung des "Machers" bislang gründlich mißglückt ist, einfach mal weltöffentlich beweisen wollte, wenigstens in irgendeiner Weise handlungsfähig zu sein.Eher wollte jemand ausprobieren ob Trump sich genauso einfach rumschubsen läßt wie Obama. Tut er nicht.
Eben wurde in den News berichtet, dass Putin einer UN-Untersuchungskommission zum Giftgasangriff zustimmt.
Na, da bin ich mal gespannt, ob und was dabei rauskommt!
Es ärgert dich wirklich endlos, dass ich deine Weltsicht nicht teile und das auch noch öffentlich und ohne rot zu werden, oder?Vernünftige Menschen würden Beweise und ein glaubwürdiges Untersuchungsergebnis erwarten, bevor sie einem Urteil samt Bestrafung zustimmen. Kluge Menschen würden begreifen, daß da überhaupt niemand den Donald "rumgeschubst" hat, weil der nämlich garnicht anwesend war, sondern daß ein Präsident, dem seine Darstellung des "Machers" bislang gründlich mißglückt ist, einfach mal weltöffentlich beweisen wollte, wenigstens in irgendeiner Weise handlungsfähig zu sein.
Aber Du musst ja nicht das schreiben, was vernünftige und kluge Menschen schreiben würden, sondern kannst es mal wieder an mich delegieren. Gern geschehen.