Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

System Sklaverei

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
KEIN Mensch kann die Weltformel völlig alleine finden + erklären

Woher weißt du das, bist du allwissend?

Würde ich zu diesen Menschen gehören, hätte ich eine gut bezahlte Arbeit

Du hast also KEINE gutbezahlte arbeit?!

Was ist, wieviel ist für dich gutbezahlte Arbeit?! 2000 euro...oder 3000....oder 4000.....oder?.....Glaubst du im Ernst das Geld glücklich macht oder beruhigt?

Wenn du wirklich an Gott glaubst.......SORGE DICH NICHT UM MORGEN, DER HERR WIRD DAFÜR SORGEN.......du magst zwar glauben, hast aber null vertrauen in ihm ( das system ).

Wer die Wahrheit 1x erkennt hat, den lässt sie nie nie nie niewieder los!

Wahrheiten gibt es wie Sand am Meer, WIRKLICHKEIT gibt es aber nur eine. Wenn du die Weltformel verstehst, erkennst du die WIRKLICHKEIT. DAVON GIBT ES NUR EINE.

Die Menschheit incl. der deutsche Staat, hat verdammt viel nicht verstanden

Nein, du bist die einzige in deiner Welt, die nichts verstanden hat. Alle anderen sind nur teile von dir. Sie spiegeln nur dein inneres wieder. Auf gut doitsch, alles was dir im kopf rumschwirrt, deine gefühle, ängste, sorgen, wünschen usw.....genau das siehst du "da draußen". Du könntest das ändern.DIE ANDEREN sind nur Statisten. DU BIST DER HAUPTDARSTELLER UND REGISSEUR ZUGLEICH. .....ICH SCHUF DICH NACH MEINEM EBENBILD.....was hast du daran nicht verstanden?

Wer die Wahrheit 1x erkennt hat

Wahrheiten gibt es wie sand am meer, keine ist richtiger oder falsch. WIRKLICHKEIT gibt es nur eine.

Was ist der schnellste Weg?

Wo willst du denn hin? Alle wege führen nach rom. Du bist schon längst am ziel, warum machst du es dir denn so schwer?

GLAUBE VERSETZT BERGE. 🙋‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Woher weißt du das, bist du allwissend?

Die Weltformel ist ein Gemeinschaftsprojekt. Alleinige Allwissenheit ist dazu also nicht nötig.
Die heutige Wissenschaft baut auf vergangene Wissenschaft auf. = Ein Wissenschaftler allein findet nicht alles Wissen.
Die Weltformel muss logischerweise alles betreffen, sonst wäre sie ja keine Weltformel. Alles was existiert zählt. Bewusstsein (Geist) existiert.

Du hast also KEINE gutbezahlte arbeit?!
Ja, die hatte ich in meinem bisherigen Leben noch nie.
Mein erlernter Beruf fällt in die Kategorie derer Betriebe, die im Grunde als „Ware“ zählen (so wie Friseurläden auch).
Künsterische Berufe und Dienstleistungsberufe sind lebendige/erlebbare Ware. Ware die das Leben durch erleben von FREUDE schöner machen.
Berufe sterben nicht nur wegen technischen Errungenschaften aus, sondern auch wenn sich die Arbeitende von ihrer Arbeit nicht mehr ernähren können und wenn der Beruf keine Sicherung ermöglich, um zumindest würdig leben zu können.
Jeder Mensch will in seinem Leben nicht nur arbeiten, sondern auch würdig überleben und schönes erleben. Schönes zu erleben kostet auch Geld.
Überleben PLUS Erleben bedingt mehr Geld zu bekommen als für die MUSS-Ausgaben verbraucht wird.
Geld zerfällt automatisch. Der Mensch isst Geld, er isst das Geld nur nicht direkt.
Der Reichtum Deutschlands wird nicht allein in Geld gemessen, sondern auch durch das Angebot von Berufen.
Der Betrag des Mindestlohnes muss staatlich aufgestockt werden. <Diese Ansicht ergibt sich aus der Tatsache, dass die Zeit uns allen gehört.
Arbeitszeit IST Lebenszeit! Die SELBE Zeit gehört ALLEN Menschen gleichzeitig!
Alle Menschen arbeiten in der SELBEN Zeit!
Zeit macht alle gleich.
Die Zeit des Besserverdienenden ist die Zeit des Gerningverdienenden.
Die gesamte Zeit (im kleinen Maß: jeder Tag) gehört allen Menschen gleichermaßen und deshalb fordert die Gleichheit einen festen GRUNDWERT in Geld.
Der Geldbetrag muss rechtzeitig aktualisiert werden und zu jeder Zeit der realen Wirklichkeit angepasst werden (Variable Konstante).
Je nach dem wie sich das Erdenleben durch Erfindungen entwickelt und beschleunigt steigt der Geldbetrag.
Hand-Arbeit BLEIBT Handarbeit und kann zu keiner Zeit beschleunigt werden. Der Mensch hat seine relative Geschwindigkeit.
SOZIALE Gerechtigkeit entsteht durch die Erkenntnis, dass die Zeit einzigartig ist. ...und für alle die Selbe.
Zeit ist 1 Ganzes und alle Menschen teilen sie sich. Zeit ist Geld/Einkommen. Alle Menschen sind in ihrem Grunde gleichwertig!
Zeit ist durch Leistung des Menschen das Brot auf dem Tisch.
Alle Arbeitende müssen einen würdigen Grundlohn bekommen. Da aber nicht alle Berufe/Betriebe einen würdigen Lohn bezahlen können (das liegt in der Natur der Sache "Handarbeit"), MUSS die Gesellschaft beweisen ob sie ihren Nächsten lieben wie sich selbst.
Alle Humanisten und alle Gottgläubigen stehen im Namen der Nächstenliebe und Gleichheit des Menschen in der Pflicht für gerechte Löhne zu sorgen!
Die Pflicht verlangt, dass alle Arbeitenden von ihrem Netto-Einkommen wirklich auskommen.
Wer 1x wirklich objektiv nachdenkt weiß, dass der aktuelle Betrag des Mindestlohnes nicht für alle MUSS-Ausgaben ausreichen kann.
Erst NACH den Muss-Ausgaben FOLGEN die Kann/Will-Ausgaben (natürliche Reihenfolge-ORDNUNG).
Die WÜRDE des Menschen ist an sein SELBST gekoppelt.
Es ist eine mathematisch logische Wahrheit, dass wer in Deutschland wohnt und in/für Deutschlands Gesellschaft die niederen Arbeiten erledigt aber seine eigenen Notwenigkeiten nicht bezahlen kann, vom deutschen Staat entwürdigt wird!

Was ist, wieviel ist für dich gutbezahlte Arbeit?! 2000 euro...oder 3000....oder 4000.....oder?.....Glaubst du im Ernst das Geld glücklich macht oder beruhigt?
Das ist von Land zu Land unterschiedlich und kann super leicht ermittelt werden!
In Deutschland ist m.E. ca 1500 Euro NETTO notwendig um sich das Notwendige erwerben zu können.
Wer auf den Besitz eines Autos angewiesen ist, wird mit 1500 allerdings nicht alles Notwendige bezahlen zu können.
Autos "fressen" Geld in Forem von Reparaturen oder Neuanschaffungen und wenn sich wegen der Umweltaktivistin Gretel die Sprittkosten erhöhen leiden die Geringverdiener am schlimmsten.
-
Allein das Überlebern erfordert Geld, denn ohne Essen verhungert der Mensch.
Früher ging der Mensch auf Jagd. Jagen ist heute Wilderei und per GESETZ verboten.
Der Vater des Staates verbietet die alte Methode sich zu ernähren, ALSO muss der Vater Staat im Namern der Gerechtigkeit und Gleichheit des Menschen im GEGENZUG dafür sorgen, dass jede Arbeit den Mensch ernährt.

Doch Nahrung allein reichen bei weitem nicht mehr aus. Das Leben hat sich drastisch verändert. In der modernen Zivilisation darf keine Wäsche in Flüssen und Seeen geschwaschen werden, ALSO benötigt der mündige und tüchtige Mensch in der modernen Zivilisdation eine funktions-tüchtige Waschmaschine UND die kostet zusätzliches Geld, zum dem Geld, welchens für die Ernährung benötigt wird.
Das Einkommen muss also für 3 Kategorien ausreichen:
Das körperliche Überleben/Lebendigkeit + die Welt der Dinge und ihre Funktionstüchtigkeit + Seelenfreuden erleben.
Das Überleben IST extrem teuer geworden. Spaß/Freude zu kaufen ist daher schwerer geworden. Schwere misst sich nicht nur in Gewicht.
Das Maß des Menschen wird gemessen an dem was der Mensch grundsätzlich + aktuell im Geist der Zeit benötigt.
Das Grundmaß von Allem ist essentiell! ....also auch für Gerechtigkeit, Gleichheit, Nächstenliebe/Brüderlichkeit und die Erhaltung der Menschenwürde.

Wenn du wirklich an Gott glaubst.......SORGE DICH NICHT UM MORGEN, DER HERR WIRD DAFÜR SORGEN.
Der "Herr" verlangt von allen Menschen, dass sie für sich und ihrer Nächsten sorgen. Gott ist kein Vater der seinen Kindern alles abnimmt.
Es ist m.E. extrem dreist zu glauben, dass G. ALLES für den Menschen tun müsse!
Gott gibt den Vögel kostenlos Nahrung und den Mensch kostenlos seinen Heiligen Geist, damit ewr Erfindungen machen kann.
Menschen die geistige Eigentum nutzen aber Urheber nicht würdig und gerecht bezahlen, können die Weltformel nicht selber denken und ihre Allfunktion erkennen.

......du magst zwar glauben, hast aber null vertrauen in ihm ( das system ).
Doch ich habe Vertrauen in Gott und das lebendige Leben aber ich weiß auch um die Größe der menschlichen Dummheit und Bosheit des Menschen!
Wahrheiten gibt es wie Sand am Meer, WIRKLICHKEIT gibt es aber nur eine. Wenn du die Weltformel verstehst, erkennst du die WIRKLICHKEIT. DAVON GIBT ES NUR EINE.
Alle Realitäten sind mit der Wirklichkeit allen Dimenesionen verschachtelt. Der Geist bietet Zugang zu anderen Welten.
Nein, du bist die einzige in deiner Welt, die nichts verstanden hat.
Ich habe "nur" den Kern von Allem verstanden.
-
Rest vom Eintrag beantworte ich zu einer anderen Zeit.
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
Alles was existiert zählt.

Was existiert z.b. nicht?

Überleben PLUS Erleben bedingt mehr Geld zu bekommen als für die MUSS-Ausgaben verbraucht wird.

🤔🤔🤔 dir gehört doch schon ALLES, was willst du denn noch mehr?

Der "Herr" verlangt von allen Menschen, dass sie für sich und ihrer Nächsten sorgen. Gott ist kein Vater der seinen Kindern alles abnimmt

Und woher weißt du das, dass es genauso ist und nicht anders?

Doch ich habe Vertrauen in Gott und das lebendige Leben aber ich weiß auch um die Größe der menschlichen Dummheit und Bosheit des Menschen

Alles, alles was du wahrnimmst ist in jedem augenblick göttlich perfekt. Wenn du das chaos siehst, hast du die ordnung darin nicht erkannt. Wer wirkliche der dumme oder böse ist, das musst du selbst herausfinden. Willst du dem lieben gott vorwerfen er hätte eine ungerechte welt erschaffen? Genau das tust du wenn du sagst das es böse menschen gibt.

Alle Realitäten sind mit der Wirklichkeit allen Dimenesionen verschachtelt. Der Geist bietet Zugang zu anderen Welten

Und weißt du wie man zu diesen anderen realitäten kommt?


Ich habe "nur" den Kern von Allem verstanden

Dann entwickele dich so weiter, bis du keine feindbilder mehr hast.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.572
Wie schon früher einmal festgestellt:
Religiöses Gequatsche hat in einer sachlichen Diskussion nicht viel verloren.

Schön wie Ihr in Eurer "unsichtbarer Freund Welt" gefangen seid.
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.117
Wie schon früher einmal festgestellt:
Religiöses Gequatsche hat in einer sachlichen Diskussion nicht viel verloren.

Schön wie Ihr in Eurer "unsichtbarer Freund Welt" gefangen seid.

Normalerweise ignoriere ich keinen Teilnehmer, aber diese beiden Teilnehmer stehen auf meiner imaginären Kandidatenliste ganz oben. Ihre Beiträge sind meist nicht nur themenfremd, sondern für mich schlicht unverständlich und unlesbar.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.572
Normalerweise ignoriere ich keinen Teilnehmer, aber diese beiden Teilnehmer stehen auf meiner imaginären Kandidatenliste ganz oben. Ihre Beiträge sind meist nicht nur themenfremd, sondern für mich schlicht unverständlich und unlesbar.

Es hat sich auch gezeigt das jegliches Gespräch sinnlos ist da hier in einer selbstgestrickten Welt verharrt wird ganz egal was Du sagst oder erklärst.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.423
Bei Feuerseeles Beiträgen komme ich mir vor wie bei "Wer wird Millionär", wenn der Kandidat die falsche Antwort auswählt und dann ausufernd erklärt, warum das die einzig richtige Antwort ist.
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.117
Bei Feuerseeles Beiträgen komme ich mir vor wie bei "Wer wird Millionär", wenn der Kandidat die falsche Antwort auswählt und dann ausufernd erklärt, warum das die einzig richtige Antwort ist.

Dagegen wäre nicht einmal unbedingt etwas zu sagen, solange die Erklärungen lesbar sind.
Es mag Gründe geben, warum man Wörter und Satzteile hervorhebt oder HERVORHEBT. Passiert dies aber mit einem wesentlichen Teil der Texte, dann wird der Text nicht nur formal unlesbar, sondern auch inhaltlich. Ähnlich verhält es sich mit Autoren, "die" "fast" "jedes" "Wort" "in" "Anführungszeichen" "setzen" "müssen". Begriffe in Anführungszeichen zu setzen kann zwei Bedeutungen haben. Entweder handelt es sich um ein Zitat, oder um Ironie: So wird dann z.B. aus einem Spezialisten ein "Spezialist".

Relativiert aber jemand von vornherein einen großen Teil seiner Beiträge, sei es, weil er sie hervorhebt oder sei es, weil er sie "herabsetzt" - dann ist der Beitrag wertlos. Denn der Autor hat im Grunde nichts zu sagen, und dann muss ich das auch nicht lesen.
Daher habe ich die beiden Autoren nun auf die Ignorierliste gesetzt, denn ihre Beiträge tragen zur Diskussion inhaltlich nichts bei.
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
einige „wörtliche“ Aussagen berühmter Physiker (ohne sie beim Namen zu nennen):

„Bei Lichtgeschwindigkeit steht die Zeit still, alle Uhren bleiben stehen und es gibt dann keine Bewegung mehr. Ein Photon pflanzt sich „natürlich“ mit Lichtgeschwindigkeit fort, so daß Zeit für ein Photon, nichts bedeutet!“(Warum pflanzt es sich „natürlich“ mit Lichtgeschwindigkeit fort - Du Dummkopf - wenn es
doch für Dich mathematisch eindeutig bewiesen und damit auch offensichtlich sein müßte, daß es sich überhaupt nicht durch Raum und Zeit bewegt?)


Zum EPR-Experiment (Einstein-Podolsky-Rosen-Paradoxon):
„Jetzt „denken“ wir uns, daß ein atomarer Prozeß zwei Photonen erzeugt, die in„entgegengesetzter Richtung davonfliegen!“
(Wie sollten sie - Du Dummkopf - wenn „sie“ sich doch mathematisch eindeutig bewiesen,überhaupt nicht durch Raum und Zeit bewegen?)

Physik= blubb blubb blubb

Mathematik= blubb blubb blubb

Wiisenschaftler=blubb blubb blubb



Ein Gespräch was ich gerne mit MÖCHTEGERNINTELLIGENTEN MENSCHEN FÜHRE:

ICH behauptet: „Jeder hat Recht!“
Kritiker widerspricht (laut und aufgeregt): „Nein, das stimmt nicht, es hat nicht jeder Recht! Das
will ich jetzt aber von Dir richtiggestellt haben! Du kannst doch nicht behaupten das jeder
Recht hat, dann würden ja auch Dummköpfe, Hitler und alle Verbrecher recht haben!“
ICH: (vollkommen ruhig): „Du hast doch gerade eben selbst gehört, dass ich das behaupten kann!
Und dennoch behauptest Du felsenfest, dass ich das nicht kann? Das kapiere ich nicht! Das ist
ja so, also ob Du vor meinen Augen in ein Fettnäpfchen trittst und ich würde dann behaupten:

Du kannst nicht in ein Fettnäpfchen treten, obwohl Du mir das doch JETZT eben
augenscheinlich selbst vorgeführt hast, dass Du das kannst !“
Kritiker (kleinlaut): „Du weißt genau was ich meine!“
ICH (liebevoll lächelnd): „Selbstverständlich, aber weißt Du denn, was ich meine?“
Kritiker: „Klar, Du hast behauptet das jeder, selbst die größten Dummköpfe recht hätten und
dem habe ich massiv widersprochen, weil das einfach nicht so ist!“
ICH: „Ist Dir eigentlich bewusst, was Du von mir verlangst? Du willst mich in diesem Augenblick davon überzeugen, dass ich glauben soll Du hättest nicht recht?“
Kritiker (ratlos): „Wieso?“
ICH: „Ich sagte: Jeder hat recht! Da mit „jeder“, natürlich auch Du gemeint bist, hast auch Du selbstverständlich recht! Du jedoch versuchst mir das die ganze Zeit auszureden! Würde
ich auf Deinen Wunsch hin, meine Behauptung widerrufen, würde das aber bedeuten, dass Du
„mit Deiner Meinung nicht recht hast! Meinungen sind Perspektiven auf die Wirklichkeit und die stimmen alle, zumindest vom jeweiligen Betrachtungsstandpunkt aus gesehen!
Darüber hinaus gibt es nichts zu diskutieren!“.

Diese Art Menschen zu begegnen hat weder etwas mit „Allwissenheit“ zu tun, noch mit der
„Immunisierung“ des eigenen Glaubens gegen jedwede Art von Kritik, sondern das ist „göttliche Weisheit“ in ihrer vorgelebten Form, die mit streitsüchtigen „einseitigen
Rechthabern“ nicht über irgendwelche „Glaubensaspekte und Probleme“ diskutiert, die sich
diese „de facto“ „völlig unbewusst, immer nur selbst einreden und ausdenken“! Das gilt für
alles Gute, wie auch für alles Schlechte „da außen“😂😂😂😂

und das sich jetzt bloß keiner angesprochen fühlt🤔🤔🙄🙄😂😂😂😂
 

Roman23

Geheimer Meister
16. Juli 2020
161
Willst du dem lieben gott vorwerfen er hätte eine ungerechte welt erschaffen? Genau das tust du wenn du sagst das es böse menschen gibt.

Der chritlichen Lehre nach gab es früher Menschen, die von Gott als böse Menschen
eingestuft wurden. Fast alle.
Vielleicht war es nicht so schlecht, dass Menschen zwischen Gut und Böse einen
Unterschied erkennen, was sie eigentlich nicht sollten. Ohne das Verständnis hätte die
nachfolgende Erzählung eines anderen Grundes bedurft.

"Als aber der Herr sah, dass der Menschen Bosheit groß war auf Erden und
alles Dichten und Trachten ihres Herzens nur böse war immerdar, da
reute es den Herrn, dass er die Menschen gemacht hatte auf Erden,
und es bekümmerte ihn in seinem Herzen, und er sprach:
Ich will die Menschen, die ich geschaffen habe, vertilgen von der Erde, ...
Alles, was auf Erden ist, soll untergehen.
Aber mit dir will ich meinen Bund aufrichten, und du sollst in die Arche gehen...
Und Noah tat alles, was ihm Gott gebot.
Und der Herr schloss hinter ihm zu.
Noah aber baute dem Herrn einen Altar und nahm von allem
reinen Vieh und von allen reinen Vögeln und opferte Brandopfer auf dem Altar.
Und der Herr roch den lieblichen Geruch und sprach in seinem Herzen:
Ich will hinfort nicht mehr die Erde verfluchen um der Menschen willen; denn das
Dichten und Trachten des menschlichen Herzens ist böse von Jugend auf."



Zusammenhanglose Zitate mit dem Suchbegriff Schöpfer aus Mein Kampf von dem Christen A. Hitler

"Ich glaube heute fest daran, daß im allgemeinen sämtliche schöpferischen Gedanken
schon in der Jugend grundsätzlich erscheinen
, soferne solche überhaupt vorhanden sind.

So glaube ich heute im Sinne des allmächtigen Schöpfers zu handeln:...

auf daß unser Volk zur Erfüllung der auch ihm vom Schöpfer des Universums zugewiesenen Mission heranzureifen vermag

als Sünde treiben wider den Willen des ewigen Schöpfers.

Wer die Hand an das höchste Ebenbild des Herrn zu legen wagt, frevelt am gütigen Schöpfer dieses Wunders

und dem allmächtigen Schöpfer Wesen zu geben, wie er sie selbst erschuf?

daß es eine Versündigung am Willen des ewigen Schöpfers ist, wenn man Hunderttausende und Hunderttausende
seiner begabtesten Wesen im heutigen proletarischen Sumpf verkommen läßt, "
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.169
Ein Gespräch was ich gerne mit MÖCHTEGERNINTELLIGENTEN MENSCHEN FÜHRE:
Seit der Antike bis in die frühe Neuzeit haben die Philosophen (aber auch die Vertreter der beginnenden Naturwissenschaften) ihre Lehren gern in solche fiktiven Gespräche gekleidet. Der Vertreter der dummen Gegenargumente bekam dann manchmal sogar den Namen Stultus.
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
Seit der Antike bis in die frühe Neuzeit haben die Philosophen (aber auch die Vertreter der beginnenden Naturwissenschaften) ihre Lehren gern in solche fiktiven Gespräche gekleidet. Der Vertreter der dummen Gegenargumente bekam dann manchmal sogar den Namen Stultus.
Du hast recht, aber genauso hat der, der genau das gegenteil behauptet, auch recht. Und nu, jetzt stets 50 zu 50.

Nochmal, du hast recht. Was willst du jetzt noch mehr, NOCH mehr Recht?

Du wirst genau die welt vorgesetzt bekommen, die du dirbmit deinen RICHTERSPRÜCHEN selbst erschaffst.

SIEHE WELTFORMEL. Wenn du glaubst das politiker koruppt sind, wirst du dir genau solche vor die flinte erschaffen, du willst es ja nicht anders obwohl du es könntest. Du bekommst dein Recht. Ein anderer der glaubt das politiker nicht koruppt sind, wird sich keine koruppten politiker kreiren, er bekommt dann sein Recht. Ihr habt alle recht, denn jeder bekommt genau das zu sehen, gemäß seinen RECHSTSPRECHUNGEN.

Was soll ich noch dazu sagen?🙄🙄🙄🙄

Ich bin derjenige der euch zuschaut und lächelt.....😃😃😃😃😃

Hat dir die wiederholung gefallen?

Du wirst von mir auch nichts anderes lesen. Du vertretest deinen stand punkt.....wie jeder andere seinen standpunkt vertritt.....ICH, DER MEISTER ALLER MEISTER VETRETE ALLE DENKMÖGLICHEN STANDPUNKTE, BRINGE SIE ALLE UNTER EINEN HUT😘


DU HAST RECHT, WIE AUCH JEDER VERBRECHER RECHT HAT. ALLES IST NUR SHOW.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
Der chritlichen Lehre nach gab es früher Menschen..
Genauso fangen alle Märchen an.

Wo ist der unterschied zwischen der bildzeitung, zeitschrift der spiegel oder der bibel?

Druckerschwärze auf papier gedruckt....Das ist die wirklichkeit.......RICHTE NICHT DAMIT DU NICHT GERICHTET WIRST.......wenn du das begriffen hast, tauche ich mit dir auch bis zum grund......oder ich kann auch sagen.......wir gehn gemeinsam bis zu urknall.......ist ganz easy......die tür deines käfigs ist offen.....du kannst jederzeit hinaus.....dafür brauchst du aber EIER.....große EIER......99,99 % sind leider nur Waschlappen......gefangene ihrer anerzogenen logik😂😂😂😂

🤦‍♂️
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.423
Erstaunlich bleiben für mich Leute, die es zu nicht viel gebracht haben (was ja auch okay ist) und sich immer noch für auserwählt halten.

Und dieses Forum scheint sie magisch anzuziehen.
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292

Eben....tja.......der dumme oder das arschloch bin ich selbst😂😂😂😂......da gibt es aber doch einen feinen unterschied.....mache ich das bewusst, oder mir unbewusst ( arschlochsein)?

Mir macht das arschloch vom dienst sein spass. Wer will schon ein arschloch oder idiot sein?....irgendeiner "muss" doch diesen maske anziehen😂😂😂😀



Das leben ist die reinste selbstverarsche......macht nix, es macht trotzdem spass, aber nur solange dir das bewusst ist.

Das leben ist geiiillll...die menschen auch.......ich liebe euch....ihr meine kinderlein. Hier spricht der herr aller welten.....der oberchecker=checker aller checker.

Euch allen noch viele schöne AUGEN BLICKE❤🙋‍♂️
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
Erstaunlich bleiben für mich Leute, die es zu nicht viel gebracht haben (was ja auch okay ist) und sich immer noch für auserwählt halten.

Und dieses Forum scheint sie magisch anzuziehen.
Aber hallo, ich bin der herr aller welten, auch die der deiner. Was denkst du von wem die gedanken sind die in dir aufsteigen? Kannst du bestimmen was und wann dir etwas einfällt? Kannst du bestimmen was du dir auf einer urlaubsreise merkst und was nicht?

WENN DU SAGST ICH DENKE........blödsinn ist das, du denkst nicht.....du bist nicht der, der aktiv denke.....etwas denkt in dir......die gedanken steigen wo immer such her in dir hoch.....du darfst sie dir dann anschauen.....kannst darüber nachdenken oder auch nicht......was du von beiden tust, bestimmst du auch nicht......du glaubst nur der bestimmer zu sein über was du nachdenken willst oder nicht.......IM GROSSES MAUL HABEN sind menschlein weltmeister.......ich hab weder maul noch körper mein kind.....hier spricht dein wirklicher papa zu dir....durch dich mit deiner eigenen stimme.


Wann hat es denn jemand zu etwas gebracht HERR RICHTER,? erzählen sie mal.....bin ganz auge.....jemand hat es zu was gebracht wenn.................................leg mal los....möchte heute gerne nochmal lachen....😂😂😂🤦‍♂️


Hast du noch fragen mein kind?



Ich bin nicht auserwählt, sondern der, der euch wählen lässt was ihr sein wollt.

🙋‍♂️
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
Irre oder?
Wieviele Jesusse wir hier schon hatten.
Hier spricht der liebe gott in wort zu dir. Meinen sohn habt ihr ja, deine vorfahren gekreuzigt laut märchengeschichte.

Jetzt ist sein papa da.....nicht nur seiner, sondern der papa aller menschen.



🙋‍♂️
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten