Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

System Sklaverei

Feuerseele

Ritter vom Schwert
31. Oktober 2017
2.196
...ach blöd, schitt....Fehler beim Erstellen des Eintrages....(sorry, ich komme mit dem Programm nicht gut zurecht)....

Hier FEHLER, hier fehlt das Zitat von MOIN .... ...er sagt, es sei bei der Grundfunktion nicht richtig in richtig und falsch zu urtreilen..... ..

Ich sage:
Richtig und falsch zu erkennen ist Teil der Grundfunktion.
Die Grundfunktion ist die GF von Allem.

Richtig und Falsch sind nur 2 von 3 Möglichkeiten. Das Werdende ist das Dritte.
Menschen, die das Grundlegende richtig machen wollen, sind auf dem guten Weg.
Menschen, die das Grundlegende nicht richtig machen wollen, sind auf dem bösen Weg.

Das Grundlegende muss vollständig (=100%) richtig gemacht werden. Nur all das was darüber hinaus geht, bedarf keine 100% Richtigkeit, denn das gehört zu dem Teil, welches Freiheit ermöglicht/erschaft/bedeutet.

Benutzt du die von gottgegebene intelligenz?
Ja zusammen mit der Denkformel, die ich entdeckt habe.
Ich bin aber auch noch am üben und ich finde täglich was.
Inzwischen sehe ich die Größenordnung und weiß, um die Unendlichkeit der DFormel. Es kann nicht aufhören....die Ewigkeit ist gesichert. ..und der Zug hält niemals an. Wer neu einsteigen/mitmachen will, muss + kann einfach auf dem fahrenden Zug aufspringen. Alles was zählt ist dabei zu sein.
...drinnen dabei zu sein und nicht draußen gelassen zu werden!...(Polit-TAROT: Fenster: Arme Menschen sind/werden in Deutschland ausgesperrt vom sozialen Leben/Teilhabe. Die Zeit läuft/tickt!

????? Du bist nach dem ebenbild gottes geschaffen, du verhälst dich aber nicht wie er......du urteilst.....gott liebt alle seine kinder und verurteilt sie nicht.
Gott und ich sind sich absolut einig.
Du bist der sender....alle anderen nur empänger......du bekommst das zurück was du aussendest..
Ich bin Empfängerin und weiter Geberin (Sender). Ich empfange vom Hl.G und gebe alles so wie es ist weiter.
Ich kann niemanden alles geben, wenn er nicht alles will.
Und wer nicht würdig und gerecht alles von mir nehmen will, ist selber schuld wenn ihm das Meiste und das Beste fehlt.
Ich versuche dass die Menschheit zumindest alles notwendige bekommt und dies freilich kostenlos und unverbindlich. ...ganz so wie Gott will!
Gott will, dass alle alles Notwendige haben! ...also geben ich lieber etwas mehr als nötig ist, damit ich auf der Sicheren Seite bin.
Leider werde ich für meine wahrlich heilig gute Tat diffamiert, beleidig, ausgegrenzt und völlig alleine gelassen.
Na ja, wenigstens weiß Gott absolut genau, wie es mir auf Erden ergeht.
...und solange die Menschen nicht dreifaltig denken gelernt haben, wird es noch sehr viel Leid auf Erden geben.

.....du glaubst das viele menschen böse sind oder dumm, .....genau das wirst du dann auch zu sehen bekommen.
Ja, so ist es.
Ich weiß, dass alle Menshcen falsch denken. Freilich bekomme ich das zu sehen, denn sie lassen mich ihr falsches denken erleben.
Andere kassen mich erleben was sie denken.
Da keiner dreifaltig denken kann, werde ich nicht würdig und gerecht behandelt. Darum erlebe ich Ungerechtigkeiten und staatliche Dummheiten.

.......niemand ist böse oder dumm, eingebildet usw....
Doch, doch, doch, jeder ist das.
Aber nur die wahren guten Menschen sind das nicht lange (Zeitfaktor!).
Alles ist eine Frage der Zeit!
Was wollen Menschen Dauerhaft?
Was wollen Menschen nicht Dauerhaft?
Armut - Schmerzen - Ausgrenzung - Ausbeutung...
...DEUTSCHLAND hat im Auge Gottes total versagt.
Alles ist eine Frage der Zeit....wie lange dauert die soziale Spaltung/also das Übel?

...der denker steht über dem wahrgenommenen.......
Ein Denker ohne die dreifaltige Denkformel, kann so viel denken wie er will, er wird im Ansatz nicht an alles denken. Also niemals alles vollständig durchdenken können.

so wie es in den wald schallt, so hallt es zurück.....
Wenn du in den Himmel rufst, kommt mehr als das zurück.

...sorry, keine Schreibzeit mehr...aber ich weiß ja sowie so nicht ob du das liest. ..du bist ja aus dem Spiel genommen worden...
...also gesperrt worden...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten