- Gesperrt
Dann weiß man alles, wenn man nichts weißFeuerseele schrieb:
Weil alles mit allem zusammenhängt ist weniger Wissen mehr Wissen.
Dann weiß man alles, wenn man nichts weißFeuerseele schrieb:
Weil alles mit allem zusammenhängt ist weniger Wissen mehr Wissen.
Ich sagte weniger. Weniger ist nicht nichts!Dann weiß man alles, wenn man nichts weiß.
Ja zusammen mit der Denkformel, die ich entdeckt habe.Benutzt du die von gottgegebene intelligenz?
Gott und ich sind sich absolut einig.????? Du bist nach dem ebenbild gottes geschaffen, du verhälst dich aber nicht wie er......du urteilst.....gott liebt alle seine kinder und verurteilt sie nicht.
Ich bin Empfängerin und weiter Geberin (Sender). Ich empfange vom Hl.G und gebe alles so wie es ist weiter.Du bist der sender....alle anderen nur empänger......du bekommst das zurück was du aussendest..
Ja, so ist es......du glaubst das viele menschen böse sind oder dumm, .....genau das wirst du dann auch zu sehen bekommen.
Doch, doch, doch, jeder ist das........niemand ist böse oder dumm, eingebildet usw....
Ein Denker ohne die dreifaltige Denkformel, kann so viel denken wie er will, er wird im Ansatz nicht an alles denken. Also niemals alles vollständig durchdenken können....der denker steht über dem wahrgenommenen.......
Wenn du in den Himmel rufst, kommt mehr als das zurück.so wie es in den wald schallt, so hallt es zurück.....