Oho!
Da hab ich wohl in ein ganzes Wespennest voller DDR-Fans und Antidemokraten gestochen...
Wer meint unsere Demokratie beseitigen zu müssen, der spinnt.
Und bei gefährlichen Spinnereien, schalte ich mich ein und leiste verbalen Widerstand. So schaut´s aus...
-----------------------------------------------------------------------------------------
Ah ja, jetzt versteh ich was du meinst
Sry, aber ich dachte vorher an Wohnraum im Sinne von Wohngebäuden.
Beim Lebensraum hast du auf jeden Fall recht, er wird momentan arg in Mitleidenschaft gezogen. Aber kommunistische Länder kümmern sich bei weitem weniger um die Umwelt als "kapitalistische". Man sehe sich nur die ehemalige Sowjetunion und deren ehemalige Satelitenstaaten an, das sind ökologische Katastrophen²
Zwar ist heute das Augenmerk auf Amerika gerichtet, aber dennoch ist der Umweltschutz in Unabhängigkeit von dem jeweiligen System zu sehen.
gruss semball
Da hab ich wohl in ein ganzes Wespennest voller DDR-Fans und Antidemokraten gestochen...
Wer meint unsere Demokratie beseitigen zu müssen, der spinnt.
Und bei gefährlichen Spinnereien, schalte ich mich ein und leiste verbalen Widerstand. So schaut´s aus...
-----------------------------------------------------------------------------------------
leontral schrieb:ui ja der Wohnraum icon_biggrin.gif. Ich nannte den Wohnraum ohne Bezug darauf zu nehmen warum.
Ich mach das hiermit icon_smile.gif
Wohnraum wird nicht nur durch Bevölkerungswachstum weniger oder zerstört sondern auch mit dem im Kapitalismus eher sträflichen Umgang mit unserer Natur--->Treibhausgase--->schmelzen der Polkappen--->Lebensraumeinbussen.
Ah ja, jetzt versteh ich was du meinst
Sry, aber ich dachte vorher an Wohnraum im Sinne von Wohngebäuden.
Beim Lebensraum hast du auf jeden Fall recht, er wird momentan arg in Mitleidenschaft gezogen. Aber kommunistische Länder kümmern sich bei weitem weniger um die Umwelt als "kapitalistische". Man sehe sich nur die ehemalige Sowjetunion und deren ehemalige Satelitenstaaten an, das sind ökologische Katastrophen²
Zwar ist heute das Augenmerk auf Amerika gerichtet, aber dennoch ist der Umweltschutz in Unabhängigkeit von dem jeweiligen System zu sehen.
Ach warum dennAber du hast recht, ich hätt den Wohnraum aussen vor lassen sollen icon_biggrin.gif
gruss semball