Wer kenn es nicht Tarot .
Ein Legesystem mit Karten das gewisse Voraussagen über die zukunft treffen soll.
Warum sollte man die Zukunft mit Karten auf denen im Eck made in China draufsteht auch nur irgendeine Aussage über die Zukunft machen können?
Und jedesmal wenn man die Karten legt kommt was ganz anderes dabei raus. (? verändert sich die zukunft so schnell?)
Wieso geht es nicht mit Lottozahlen.
Warum muß man die Karten auf eine bestimmte Art legen, und warum sollte es bei einer anderen Legeart nicht funktionieren?
Was bewegt einen Menschen dazu an soetwas zu glauben?
Man braucht sich nur im SAT die ganzen Astrologie Hokuspokus und Tarot Abra Kadaver anzusehen und man dankt ganz Deutschland ist verrückt.
(ja Österreciher und Schweizer rufen auch an aber die meisten sind deutsche)
Das ist doch nur fiese Geschäftemacherei!!!!!
Es macht mich traurig wenn ich sehen, dass die Menschen so schwach sind.
Haben diese Menschen denn keinen Geist, keinen Verstand?
Was ist diesen Menschen nur zugestoßen, dass sie sich den Verstand
von so etwas Vernebeln lassen?
Ich weiß ich äußere mich sehr kritisch und ich hoffe ich trete niemandem zu nahe.
The PALADIn
Ein Legesystem mit Karten das gewisse Voraussagen über die zukunft treffen soll.
Warum sollte man die Zukunft mit Karten auf denen im Eck made in China draufsteht auch nur irgendeine Aussage über die Zukunft machen können?
Und jedesmal wenn man die Karten legt kommt was ganz anderes dabei raus. (? verändert sich die zukunft so schnell?)
Wieso geht es nicht mit Lottozahlen.
Warum muß man die Karten auf eine bestimmte Art legen, und warum sollte es bei einer anderen Legeart nicht funktionieren?
Was bewegt einen Menschen dazu an soetwas zu glauben?
Man braucht sich nur im SAT die ganzen Astrologie Hokuspokus und Tarot Abra Kadaver anzusehen und man dankt ganz Deutschland ist verrückt.
(ja Österreciher und Schweizer rufen auch an aber die meisten sind deutsche)
Das ist doch nur fiese Geschäftemacherei!!!!!
Es macht mich traurig wenn ich sehen, dass die Menschen so schwach sind.
Haben diese Menschen denn keinen Geist, keinen Verstand?
Was ist diesen Menschen nur zugestoßen, dass sie sich den Verstand
von so etwas Vernebeln lassen?
Ich weiß ich äußere mich sehr kritisch und ich hoffe ich trete niemandem zu nahe.
The PALADIn