dtrainer
Wiedergänger
- 17. Dezember 2008
- 10.562
AW: Technische Probleme
Mal sehen, ob beim nächsten Banalthread wieder kopierte Zeichen dabei sind..
Mal sehen, ob beim nächsten Banalthread wieder kopierte Zeichen dabei sind..
Doch, ein "User low on IQ Error" oder ein "OSI Layer 8 Problem"
Hallo Leute,
ich habe das Forum über "Tapatalk" besucht und verwendet, es ist momentan nicht mehr möglich.?!
Seit ich auf eine andere av software umgestiegen bin hagelt es Warnmeldungen wenn ich das Forum aufrufen will. Aussschließlich Phishing betreffend.
-aber ruft man ihn auf. kommt eine Fehlermeldung. Wenn man das Supportforum aufruft, zeigt es keine Einträge an. Das ist schon mehrfach passiert, immer bei Beiträgen von "Libertarian".Der Wohlstand für Alle" in Supportforum erstellt.
Hallo
bei mir ist oben beim "chat" eine rote Nr. 1, wie kann ich diese löschen?
und
kann man das Design ändern?
H
Hallo,
klick doch mal auf die 1 - eventuell verschwindet sie dann. Das soll ja nur signalisieren, dass es neue Nachrichten gibt.
Der Wechsel des Designs ist aktuell nicht vorgesehen.
Viele Grüße
Filz
Danke sehr - das erklärt einigesDas heißt nur einfach, es gibt derzeit 2 User im Chat. Das verschwindet nicht, das passiert nur, wenn die rote Zahl bei "Unterhaltungen" oder "Hinweise" erscheint und Du darauf klickst.
Danke für den Hinweis - habe das erfolgreich verdrängt.Wo Du gerade hier bist, Filz... Deine User hätten gern mehr Smilies.
Sehe ich auch so. Ausser, es würde jemand mit einem Redeschwall erschlagen. Der wäre nützlich...Aber bitte keine mordenden
AW: Technische Probleme
Hallo,
ich habe zur zeit Probleme über mein Smartphone auf die Seite hier zu kommen. das könnte auch an irgendwelchen Einstellungen liegen, soviel mal vorweg.
jedenfalls habe ich folgende Meldung:
Dies ist keine sichere Verbindung.
Dann muss ich auf erweitert tippen und dann steht da:
Der Server konnte nicht beweisen, dass sie www.weltverschwörung ist. Sein Sicherheitszertifikat wird vom Betriebssystem Ihres Gerätes als nicht vertrauenswürdig eingestuft. Mögliche Gründe sind eine fehlerhafte Konfiguration der ein Angreifer, der Ihre Verbindung abfängt.....
Über die erweitert schaffe ich es dann irgendwann doch auf die Seite, aber wenn ich eine PN senden möchte oder einen Beitrag schreiben möchte, lande ich wieder bei der gleichen Meldung.
Das ist zwar nicht weiter schlimm, denn auf der Arbeit sollte man im Grunde arbeiten und nicht in Foren schreiben, aber ich wollte es mal erwähnen.....