Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Tempel of Set in Zusammenarbeit mit anderen Sekten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rennie

Geselle
19. März 2019
12
Gehen wir vor die Tür usw- übrigens spannendes Thema hier. Oder wie ein Jäger, Nobody und Menschenfresser zum Gejagten wird...
 

Rennie

Geselle
19. März 2019
12
Die übrigen involvierten Personen in dieses MK Ultra Experiment, sollte ich Hitler oder Satan werden oder was weiss ich, es ist IHRE Geschichte, die übrigen Personen sind:

[1.
2.
3.
4.
5.]

Bitte keine derartigen öffentlichen Beschuldigungen. Die rechte Adresse für derlei ist die Staatsanwaltschaft.

Jäger, Mod


und ganz viele Nebenfiguren, Personen in meiner Stadt, die immer wieder diesselben Sätze wiederholt haben.

Diese Personen werden alle vor Gericht gestellt. Sollen sich die Gerichte damit beschäftigen. Ev gibt es noch einige Stellen auf dieser Erde, die gegen MK Ultra Experimente sind. Die Öffentlichkeit könnte es auch interessieren. Oder sind die Sekten tatsächlich die Herren dieser Welt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Ich denke das nennen von Namen anderer Leute in einem solchen verleumderischen Kontext ist hier im Forum nicht gestattet.
Vermutlich grenzt das auch anderswo an eine Straftat.
 

KB_Snatch

Geheimer Meister
17. Dezember 2017
412
Die Umbrella-Corp stellt hier unterstützende Medikamente her. Allerdings haben die erhebliche genetische Nebenwirkungen.

In Racoon-City gab‘s da mal ne ziemliche Schweinerei.

Auf YouTube gibts da auch ne sehr krasse Aufdeckung: Wenn man in der Bibel, im 1. Buch Mose alle Buchstaben bis auf M, K, U, L, T, R und A streicht, und dann auch alle übrigen doppelten, muss man nur noch die Reihenfolge ändern, und dann steht dort MK ULTRA. Das ist so krass. CIA, Zeitreisen und dann Moses mit Gedankenmanipulation beeinflussen um das ganze in der Bibel zu codieren.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Ich werde mal die Aktienkurse vom MK Umbrella checken und gegebenenfalls aufstocken. Man scheint jedenfalls was für sein Geld zu bekommen.
 

Rennie

Geselle
19. März 2019
12
naja möglich, dass mich der vor AOR auch gerettet hat vor dem brunnenvergifter, dh Lebensvergifter- manchmal weiss ich selbst nicht mehr, was wahr ist.
 

Rennie

Geselle
19. März 2019
12
Naja die Anneinanderreihung von Worten soll ausdrücken, dass sich in meinem Kopf meine Geschichte immer etwas ändert; ich weiss die wirkliche Wahrheit nicht, weil ich nicht zu den Sekten gehöre. Ich weiss einfach, dass sie mir weh getan haben aber es kann sein, dass ich zur Hälfte auch selbst schuld bin. Lege dich nie mit einem Shaitan an... oder so :p

Der Mann auf der ersten Seite auf dem Foto, Eugen, ich möchte wissen, wer er ist; Programmer, Schwarzmagier oder Shaitan… ich bin fast sicher, er ist ein Djinn wegen der Magie des Respekts; oder doch nur ein Fluch? Hat er mich in einen Krieg mit mir selbst verwickelt oder hab ich das selbst getan? Und nun schaut dieses Video, ich, dh mein Avatar im Internet hatte ne schwarze Kapuze; (in meinen schlimmsten Zuständen klang meine Stimme ähnlich wie in diesem Video, ein weiteres Indiz, falls das Video echt ist) wollten mich die Sekten diesem Shaitan verfüttern oder haben Sie mich gerettet? Warum diese Attacken seit meinem 17 Lebensjahr? Sehe ich zu viele Zusammenhänge? oder zu wenige?



 

Anhänge

  • Joel Goodday.jpg
    Joel Goodday.jpg
    4,2 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Hast Du schonmal mit Menschen gesprochen die sich mit solchen Geisteszuständen auskennen? Ärzten?
 

Rennie

Geselle
19. März 2019
12
Nicht der Geisteszustand; die STIMME; dieses hole, klanghafte, wie ein Engel ich weiss nicht ob ihr es hören könnt, als befände man sich in einer Halle. Und dann ist da dieser Wind der Wind aus dem Osten... Gestern hat mir jemand die Wahrheit gesagt; er sei überall in der Stadt, beobachte mich (natürlich durch die Sektenleute, seine Diener) und dass er auf die Erde gekommen sei, weil jemand gestorben ist und etwas gesagt wurde (ein Ritual?)- er sei neidisch auf mich und wollte der Beste sein- ich will nicht mit ihm kämpfen, mir ist es egal, wer besser ist. Jeden seine Welt, warum immer der Streit?

was wäre so schlimm zu wissen, dass Djinn tatsächlich existieren? Eine zweite Schöpfung neben unserer, die unerkannt unter uns leben. Im Video, sie haben Angst, ich wolle sie umbringen doch das will ich tatsächlich nicht. Ich habe sie nun gesehen doch es ist mir egal, was sie tun, ist ihre Sache, wie eine Mafia- ich bin ja wohl in der modernen westlichen Welt auch einer der wenigen, der an sie glaubt. Ich kann mit ihm sprechen er ist überall, manche Leute können sein Kanal werden ich kann sie manipulieren, für ihn den Kanal zu öffnen indem ich weiss, dass er quasi dort im Mensch ist aber ich weiss nicht ob in jedem oder nur in den Sektenmenschen... es ist als würd ich nen Dialog mit ihm führen und er macht mir sehr Angst. Es scheint, als ob er auch nicht mit mir kämpfen wolle doch die Sektenleute zwingen ihn wohl dazu.

Ev ist jemand aus meiner Vergangenheit oder letztem Leben auch stinksauer auf mich und hat mich verflucht ich weiss nicht, weshalb.

Ich glaub, der ISlam hat in dieser Frage absolut recht und zeigt auch den korrekten Umgang mit Djinns und Schwarzmagiern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Also ich hoffe ja immernoch, dass YT endlich mal diese unsäglichen Schund- und Fakevideos rausnimmt.

Geisteszustand ? Stimmen ? Sekten ? Alles klar..
 

Rennie

Geselle
19. März 2019
12
Möge das heilige Schwert dem Islam gehören. Weil im Koran die Wahrheit steht. Auch wenn es der Koran ist. Ihnen gehört die Zukunft und der Sieg. Es ist auch die jüngste Schrift, ich setze es in Gedanken und Worten nur fort. Grössenwahn, Lügen, Materie, Leid und Schmerz, Kapital hier; es ist zu gross, zu viel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten