Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Terror in Bali: Was wussten die USA?

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
Interessant wie konsequent manche immer wieder "Querdenker" mit "Wirrkopf" verwechseln, but anyway. :lol:
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
@Technoir, Maxim u. a.

Für diejenigen, die der Meinung sind, dass meine Vorbehalte gegen diese US-Regierung, deren Geheimdienste und Verbündete nicht gerechtfertigt sind:

RUMSFELD schrieb:
[...]Amerika müsse bereit sein, "entschieden zu handeln und die Gewalt anzuwenden, die zum Sieg notwendig ist", heißt es in der Richtlinien-Sammlung. Wenn die Diplomatie versagt habe, müsse man "kraftvoll, früh und in der Zeit vor einer Krise" aktiv werden, um einen Angriff auf die USA abzuwenden.[...]
Quelle: SPIEGEL vom 14.10.2002 - "Kraftvoll zuschlagen"

"kraftvoll, früh und in der Zeit vor einer Krise"

Diese US-Regierung ist nicht nur GEWALTTÄTIG und KORRUPT wie keine andere vor ihr - diese Regierung verfügt auch über die Mittel, diese Welt in den 3. Weltkrieg zu führen.

Im aktuellen Fall hat Indonesien nicht so kooperiert wie es von den USA verlangt worden ist. Das ist für die Kriegsverbrecher in Washington Grund genug, unschuldige Menschen zu töten. Ich sage damit nicht, dass es die Amis im aktuellen Fall waren. Ich frage nur "WAS WUSSTE AMERIKA?"

Dass von vornherein ein Bandenkrieg der lokalen Mafia in Indonesien nicht einmal in Betracht gezogen wird, gibt mir auf jeden Fall schon mal zu denken.
 

ilek

Geheimer Meister
18. Mai 2002
266
@ evo
cia_banners_template3_01.gif

hab' mich verschrieben, aber alle habens kapiert außer... :D
 

DominusTempus

Geheimer Meister
29. Juli 2002
100
Hallo!

Ich glaube, dass der Anschlag auf das Konto dieser einen in Indonesien ansässigen Terrorgruppe geht, die ja auch Verbindungen zur Al-Quaeda hat (warscheinlich in Bereichen wie Logistik und so).
Fundamentalistische Moslems wollen eben so eine offene Gesellschaftsform, die die Westliche präsentiert eben nicht akzeptieren. Dasselbe gilt für den luxeriäusen und teilweise schon maßlosen Lebensstil, den wir führen. Und wenn dann eben dieses in dem "Heimatland" (meine die Ortsansässigkeit, nicht die Religion) praktiziert wird, dann setzen die sich eben zum Ziel diese Gesellschaftsform zu vertreiben. Diese Disko da auf Bali galt eben als Indentifikation der westlichen Welt. Dieses Verhalten einer Religion hat schon uralte und prägende Wurzeln. Sowas passiert nämlich, wenn der Glaube zur eigenen Religion die Toleranz zu einer anderen Religion übersteigt bzw. zerstört und man alle andere Religionen nur als feindlich und falsch einstuft. Das ist für mich die plausibilste Erklärung. Allerdings möchte ich Thesen wie z.B. die von Gilgamesch nicht ausschließen.

Gruß, DT
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
Australien mag zwar mit 150Mann in Afganistan mitgemischt haben, ist aber sonst von der Bevölkerung eher auf der gemäßigten Seite!

Australien ist traditionell ein treuer Verbündeter Großbritanniens und der USA. So kämpften australische Soldaten im 1. Weltkrieg in Europa (file under "Schlacht von Gallipoli", auf diese Episode geht sogar ein nationaler Feiertag in Down Under zurück), im 2. Weltkrieg im pazifischen Raum, in Afrika und Europa. Da ist nix mit gemässigt. Die Australier gehören zum Commonwealth und sind Untertanen der britischen Krone und viele sind verdammt stolz darauf. Das letztere sagt nicht mein Bauch, sondern das sind persönliche Erfahrungen die ich vor Ort gemacht habe.
 

Eskapismus

Großmeister-Architekt
19. Juli 2002
1.212
Wie kommt jemand darauf, Australien als gemässigt zu bezeichnen? Die Konservativen werden immer mächtiger in Australien...
Mag sich niemand mehr an das Flüchtlingsschiff erinnern welches die Australier wieder weggeschickt haben. Sie schickten sie auf die Weinachtsinseln, eines der kleinsten Länder (wenn nicht das kleinste überhaupt) auf dieser Welt.
 

Eskapismus

Großmeister-Architekt
19. Juli 2002
1.212
:oops:
Holy See (Vatican City) total: 0.44 sq km
Christmas Island total: 135 sq km

öööhh wie konnte ich das vergessen :oops:

Trotzdem
Holy See (Vatican City) Population: 900 (July 2002 est.)
Christmas Island: 474 (July 2002 est.)

PS: Holy See (Vatican City) Population growth rate 1.15% 8O
Aber nun wieder zurück zum Thema
 

Lightning-Angel

Geheimer Sekretär
16. Mai 2002
699
Was hat denn dieser Anschlag für einen Sinn gehabt, ausser Tote? Den Amerikanern trau ich das nicht zu...genauso wenig dürfte die AL-Q. so dumm sein. Warum?
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Der Anschlag hat sicher nichts mit Al-Qaeda zu tun! Es ist ein terrorristischer Akt, das steht außer Zweifel.
Wie bereits erwähnt, könnte ich mir einerseits eine verschwörerische Gruppe vorstellen, die die Weltöffentlichkeit auf pro-US-Kurs bringen möchten, andererseits aber auch lokale Gruppe, die innenpolitisch Druck machen möchte!

Nun höre ich aber in den Nachrichten, das ein Verdächtiger Festgenommen wurde, weil sein "Personalausweis" in den Trümmern gefunbden wurde! Also, so ein Zufall!!!
Das zählt zu den sogenannten Wundern der Ermittler. In einem riesen Trümmerfeld voller Körperteile und Schutt findet sich ein sich Personalausweis vom Attentäter und das unversehrt?!?!?!?

Mal weiter abwarten!
Zumindest kann man mit der Al-Qaeda-Masche eine unliebsame Opposition im Lande ausschalten, auch wenn keine Beweise vorliegen!
Und ganz nebenbei wächts der Hass auf der Erde und sogar in Deutschland gehen die kritischen Stimmen zurück!

:arrow: Gilgamesch
 

Der Nager

Geheimer Meister
21. August 2002
438
Ja, gell, Zufälle gibt's!

Die jungs sind so gut, dass sie den Personalausweis des Attentäters von der Ausweisen der zur Unkenntlichkeit verstümmelten Personen unterscheiden können.Hellseher müssen das sein!
 

Eskapismus

Großmeister-Architekt
19. Juli 2002
1.212
Beim WTC haben sie ja auch nach ein par Stunden den Pass von Mohamed Atta auf der Strasse unter dem riesen Papierhaufen gefunden. Natürlich auch unversehrt...

Ich hab langsam das Gefühl die wollen, dass die Leute denken "Es kann keine Verschwörung sein, so billig würde es niemand inszenieren"
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Nun haben sie wieder eine Flugzeugentführung in Saudi Arabien verhindert. Der Terrorist wurde überwältigt, das Flugzeug notgelandet!

@agentp
Nach meinem weltberümten Bauch zu urteilen, war dies eindeutig die Aktion eines Islamistischen Extremisten, der die Al-Qaeda vergöttert, jedoch zu den kleinen Fischen gehört.
Man hat ihn zwar gefasst, wird aber nichts aus Ihm rausbekommen, weil er selber nichts weiß! Ein kleiner Fisch eben. So ähnlich wie ein kleiner Drogenverkäufer auf der Straße! Ein Nichts!
Agentp, also keine Verschwörung, CIA. Mossad oder sonstiges! Ein echter kleiner Nachwuchsterrorist!

:arrow: Gilgamesch
 

kalsoom

Geheimer Meister
6. Juli 2002
189
Ich fand sehr interessant, dass die USA ein paar Tage vor dem
Anschlag die australische Regierung vor kommenden Terror-
anschlägen warnte.
 

kalsoom

Geheimer Meister
6. Juli 2002
189
Streicher!

In unsere regionalen Tageszeitung, kein großes Blatt.
Als ich das las, dachte ich noch verärgert, so, als nächstes
passiert irgendetwas mit den Australiern und schon sind sie
mit beim Antiterrorpakt . Sehr schnell kam dann das
Attentat.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten