Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Terroranschlag in Russland

Gilgamesh

Erhabener auserwählter Ritter
24. Juni 2003
1.110
Nun bin ich mal gespannt, ob die Russen wieder Gas einsetzen?
Diesmal müßten Sie Kinder Opfern!

Die Russischen Thinktanks arbeiten unter Vollast und auf das Resultat bin ich gespannt!

Die Terroristen in Moskau hatten nur billigen TNT verwendet und keinen Militärsprengstoff mit Hexagon! Heben sich die Terroristen dieses "Hexagon" nur für Flugzeuge auf?

Und zum Thema Zionisten against Post-Kommunisten:
Es wird sicher einen Kampf geben, jedoch auf einer Ebene, wo wieder "dumme, ungebildete,leichgläubige, arme" Menschen für bestimmte Zwecke mißbraucht werden, sprich "gewollter Terrorismus", ähnlich wie einst die PKK gegen die Türkei!

So könnte ich mir denken, dass der Terror gegen Russland zunehmen wird, um Putin von innen her zu schwächen! Unterstützung also von Widerstandskämpfern mit Waffen, Geld, Logistik und Geheimdienstinformationen!

Natürlich wird das auch Putin wissen und ich für meine Person, würde mich mit dem Mann nicht anlegen! Soll er sein Russland bis zur nächsten Eiszeit haben.

Wie schon erwähnt, bin ich auf das Gemetzlen zwischen den beiden Fronten gespannt!

:arrow: Gilgamesh
 

Artaxerxes

Meister vom Königlichen Gewölbe
18. Juni 2004
1.323
Klar Gilga,

je kleiner - desto bumm!

Und ja Sentinel, ich sehe vor meinem geistigen Auge auch irgend etwas schlimmes auf uns zukommen.

Wir haben ja diese abgefahrene Situation, das der Terrorismus weltweit exportiert wird. Darum kann es auch uns jederzeit treffen - was Gott verhüten möge.

Alle "zivilisierten" Länder befinden sich in der permanenten Bedrohung durch diese Schwachköpfe. Aber was soll man machen? Alle mutmaßlichen Islamisten des Landes verweisen? Die Grenzen abriegeln?
Präventiv kann man gegen diese Banausen nur mit Aufklärung vorgehen!

Dabei zeigt die Geschichte nur zu klar: "Wer zum Schwert greift, kommt auch durch das Schwert um!"

Gruß Artaxerxes
 

juerik2003

Großmeister
6. Juli 2004
66
Gilgamesh schrieb:
Nun bin ich mal gespannt, ob die Russen wieder Gas einsetzen?
Diesmal müßten Sie Kinder Opfern!

Die Russischen Thinktanks arbeiten unter Vollast und auf das Resultat bin ich gespannt!

Die Terroristen in Moskau hatten nur billigen TNT verwendet und keinen Militärsprengstoff mit Hexagon! Heben sich die Terroristen dieses "Hexagon" nur für Flugzeuge auf?

Und zum Thema Zionisten against Post-Kommunisten:
Es wird sicher einen Kampf geben, jedoch auf einer Ebene, wo wieder "dumme, ungebildete,leichgläubige, arme" Menschen für bestimmte Zwecke mißbraucht werden, sprich "gewollter Terrorismus", ähnlich wie einst die PKK gegen die Türkei!

So könnte ich mir denken, dass der Terror gegen Russland zunehmen wird, um Putin von innen her zu schwächen! Unterstützung also von Widerstandskämpfern mit Waffen, Geld, Logistik und Geheimdienstinformationen!

Natürlich wird das auch Putin wissen und ich für meine Person, würde mich mit dem Mann nicht anlegen! Soll er sein Russland bis zur nächsten Eiszeit haben.

Wie schon erwähnt, bin ich auf das Gemetzlen zwischen den beiden Fronten gespannt!

:arrow: Gilgamesh

---------------------------------

Gilga das ist für dich lies mal bitte, das wird deinen Horizont erweitern, denn du hast es in Sachen Russland sehr nötig.

die anderen liest das bitte auch mal. :wink:


http://www.politikforum.de/forum/archive/8/2004/04/2/56633
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: Terroranschlag in Russland

Wieder ein Terror-Anschlag in Russland!
In der Metro zu Sankt Petersburg.
Heute, als Putin in Sankt Petersburg anwesend ist.
 

Osterhase

Vollkommener Meister
12. Mai 2013
557
AW: Terroranschlag in Russland

Daß es in St.Petersburg, zwischen zwei Metrostationen,
eine Explosion gab das hab ich und garantiert das gesamte
Forum auch schon mitgekriegt.
Manesse! Denken Sie mal über Ihr Verhalten hier im Forum
nach! Das ist ja schon zum Fremdschämen auf höchstem
Niveau! Machten Sie das auch früher in der Schule so?
Das muss man sich mal vorstellen: Ein erwachsener Mensch,
welcher schon auf Gibraltar war und im Elsaß in Roeschwoog,
bekommt plötzlich das Bedürfniss über ein Ereigniss zu schreiben,
ein Ereigniss welches noch nicht mal sicher als terroristisches
Ereigniss gilt, ich hab den Faden verloren, Hilfe, ich muss mich
übergeben, huaaaahhh, und Alles in die Tastatur. Vielen Dank.

Schoenen Abend wuensch ich noch an alle anderen.
Sie Herr Manesse lesen dies ja haarschweinlich sowieso nicht.
Dem Ingo sei Dank.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Terroranschlag in Russland

Immerhin hat er zu diesem Zweck einen alten Thread recycelt und keinen neuen Müll erzeugt. Der wird sich allerdings mächtig erschrocken haben, der Thread, als da nach 12,5 Jahren mal wieder jemand was reingeschrieben hat. Damit hatte der bestimmt nicht gerechnet.
Die Schlammlawine in Mocoa wurde von der Explosion erstmal gründlich aus den Nachrichten geschleudert. St. Petersburg liegt ja ziemlich exakt in der anderen Richtung, und bevor sich die allgemein verordnete Anteilnahme vollends verheddert, macht man lieber die konsequente Kehre. Mit den Kolumbianern wurde ja irgendwie auch genug gelitten, nun sind die Russen mal dran. Währenddessen kriege ich kaum noch mit was in meiner eigenen Stadt passiert, da müsste ich vielleicht mal ins Presseportal der Polizei schauen oder - warum nicht ruhig mal das Undenkbare denken - eine Tageszeitung erwerben. Und ob mein Kumpel seit dem neuen DVB-Dingsda tatsächlich kein Fernsehen mehr schauen kann oder ob sein SONY aus den frühen 70ern ein Wunder erlebt hat, das weiß ich auch nicht. Aber dafür weiß ich die Bombe in Russland. Sehr oft bereits, und nun noch einmal mehr.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: Terroranschlag in Russland

Wer steckt dahinter?

Eventuell wieder Tschetschenen?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Terroranschlag in Russland

Ne, das waren die Schlümpfe, denn Papa Schlumpf war sauer, dass ihn Putin nicht empfangen wollte!
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Terroranschlag in Russland

Hier kämpft vielleicht schon nicht mehr der Zorn Allahs,
sondern bereits der Widerstand gegen die NWO
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.411
AW: Terroranschlag in Russland

Sie sollten konsequenterweise ihre Solidarität durch das Wechseln des Twitterprofilbilds ausdrücken.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Terroranschlag in Russland

Wir benötigen eine Brandenburgertoranstrahlungsverordnung, ansonsten sind Wildwuchs und internationale Verstimmungen vorprogrammiert und die Bürger wissen nie genau, ob sie da zwecks Selfie hinfahren sollen oder nicht.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Terroranschlag in Russland

Ach, ich finde das schon bemerkenswert, daß es anscheinend Opfer erster und zwoter Klasse gibt. Kann aber schlecht ausbleiben, wenn man das Brandenburger Tor nicht jede Woche in einer anderen Farbe anstrahlen will, meist in den Farben irgendeiner obskuren asiatischen oder afrikanischen Flagge.
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.411
AW: Terroranschlag in Russland

Die Begründung klang doch recht nachvollziehbar, man begrenze sich auf die Partnerstädte. Auch Jerusalem ist nachvollziehbar. Orlando raff ich aber nicht.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Terroranschlag in Russland

Tja, weil die Begründung wohl nicht stimmt oder erst nachträglich eingeführt worden ist, oder weil es eben doch Opfer erster und zwoter Klasse gibt. Diplomatisches Parkett ist nichts für Trampeltiere.
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.411
AW: Terroranschlag in Russland

Naja, ich denke es blieb aus, weil Russland ein Verbündeter zwoter Klasse ist.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Terroranschlag in Russland

Rußland ist kein Verbündeter. Hätte es sein können, wollte nicht.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Terroranschlag in Russland

Ich hätte das Tor angestrahlt. Gegen "Opfer zweiter Klasse", weil das sowieso gut aussieht, und weil Deutschland in St. Petersburg mehr kaputt gemacht hat als es alle Terroristen zusammen schaffen könnten. Und man vergibt sich schliesslich nichts.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Terroranschlag in Russland

Ich hoffe, daß das der Anfang vom Ende der Anstrahlerei ist.

- - - Aktualisiert - - -

Peinlicherweise besteht laut Presse übrigens eine Partnerschaft zwischen Berlin Mitte und dem Petersburger Stadtteil Petrogradskij Rajon.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten