Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Terrorserie in London

hellas

Geheimer Meister
24. Mai 2002
418
wieso soll ICH aufm teppich bleiben,... ihr verbreitet doch späkulationen, das es deutschland treffen könnte, und nich ich! aber dieses board ist eh megabehindert geworden,... ich weiß garnicht, warum ich immer wieder so scheissedoof bin, hier etwas reinzuschreiben....
 

Giacomo_S

Prinz der Gnade
13. August 2003
4.322
hellas schrieb:
soll jeder das glauben was er möchte! wir sind von allen ungläubigen auf dem planeten die letzten, die eine bombe abkriegen.... meine meinung, die auch eine berechtigung hat.... also von mir aus, glaubt an das was ihr woll,...

Schon vergessen, dass die französische Parlament im letzten Moment einen islamistischen Terroranschlag auf einen Weihnachtsmarkt in Strassburg vereitelte ?

Verurteilung
 

hellas

Geheimer Meister
24. Mai 2002
418
wow, ich würde mal gerne eure faforitenleiste sehen,... die muß ja bombig ausgerüstet sein
 

Laokoon

Vollkommener Meister
11. August 2004
550
Wir warnen auch weiterhin", heißt es in dem Dokument, "die Regierungen Dänemarks und Italiens und alle weiteren Kreuzfahrer-Regierungen". Alle Staaten werden aufgefordert, ihre Truppen aus Afghanistan und dem Irak abzuziehen.

Es ist schon ziemlich bitter, dass diese Kluft sich nicht schließt...Aber solange das weiter so geht wird sich daran auch wohl nichts ändern...
Verfluchte Geschichte....verflucht die Leute, die sie nur als Vorwand benutzen...Christen und Moslems haben sich gegenseitig einen hohen Blutzoll entrichtet, und ich meine, langsam muss genug sein. Man kann zwar nicht sagen, welche Fraktion am meisten Opfer hinnehmen musste in diesem Jahrhunderte anauernden Konflikt, aber gerade diese unschätzbar hohe Zahl sollte doch langsam mal zu denken geben. SINNLOS das alles.
 

benicio

Intendant der Gebäude
10. Oktober 2004
817
komm schon hellas...
ich mag es auch nicht wenn teufel an die wand gemalt werden, aber wir müssen auch in zukunft mit grösseren anschlägen rechnen.

mich würden an dieser stelle lösungsvorschläge der foremmitglieder interessieren... ich hätte da schon ein paar unausgereifte ideen :evil:
 

Magna

Vollkommener Meister
10. April 2002
525
Vorhin auf Phoenix: Das in Warschau war'n Kurzschluss!

Offen gesagt, ich hab fast lachen müssen.

Ich bin sehr gespannt welche Auswirkungen die Anschläge auf die britische Regierung haben werden. In Spanien hat sich ja dadurch einiges geändert. Vielleicht passiert das auch in England.
Obwohl mich der Regierungswechsel in Spanien gefreut hat macht es mir etwas sorgen, wenn selbiges in England auch stattfinden sollte. Es kann nicht sein, dass lauter Europäer aus purer Angst Regierungen abwählen und sich weigern an bestimmten Orten der Welt militärisch einzugreifen. Ich bin keinesfalls für die Kriege in Afghanistan und Irak aber wohin führt diese Haltung denn langfristig?

Liebe Grüße,
Magna
 

Magna

Vollkommener Meister
10. April 2002
525
Es gibt sicher Situationen in denen solche Eingriffe falsch sind, aber was ist mit dem Rest? Wo ziehst du die Grenze?
Muß Europa sich in den nächsten Jahren tatsächlich aus Angst vor Terror "verstecken"? Wie viel Macht bekommt damit eine Organisation wie die AQ?
Liebe Grüße,
Magna
 

Magna

Vollkommener Meister
10. April 2002
525
Bush is grad auf Phoenix:

Bush erklärt sich mit Blair solidarisch, fordert verstärkte Sicherheitsmaßnahmen auch in den USA. Zitat: "Der Krieg gegen den Terrorismus wird fortgesetzt."
Nach Bush sind sich die G8-Leute alle recht einig.

Nur ein kurzes Interview leider.
 

Franziskaner

Ritter vom Schwert
4. Januar 2003
2.061
KillerBob schrieb:
Aha, die Zahl der Toten wurde so eben von Scotland Yard veröffentlich. 2 Stück !!!! RESPEKT ! :roll:

Öhm, versteh ich jetzt nicht...sinds dir zu wenig? Zählst du die 185 Verletzten nicht mit, weil die vielleicht nur nen Arm oder Bein verlieren oder ein paar Narben übrig behalten?

:O_O:
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.013
Magna schrieb:
Es kann nicht sein, dass lauter Europäer aus purer Angst Regierungen abwählen und sich weigern an bestimmten Orten der Welt militärisch einzugreifen. Ich bin keinesfalls für die Kriege in Afghanistan und Irak aber wohin führt diese Haltung denn langfristig?

Das mit dem militärischen Eingreifen verstehe ich nicht.
Ich denke das wird bereits ZUVIEL getan und man müsste ENDLICH mal die Frage öffentlich Stellen "Was haben diese Leute eigentlich gegen die USA" und dann die Ursachen beseitigen.

Die Attentäter kommen ja nicht aus dem nichts und ohne Gründe.

:roll:
 

Traenenreiter

Geheimer Meister
1. Oktober 2002
334
Und da können die Gutmenschen noch so auf und nieder springen, der islamistische Terror ist eine ernste Gefahr, die man nicht wegleugnen kann. Wenn jemand so verblendet ist, daß er über Leichen geht, dann muß man dem das Handwerk legen. Punkt, Aus!
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.013
Traenenreiter schrieb:
Und da können die Gutmenschen noch so auf und nieder springen, der islamistische Terror ist eine ernste Gefahr, die man nicht wegleugnen kann. Wenn jemand so verblendet ist, daß er über Leichen geht, dann muß man dem das Handwerk legen. Punkt, Aus!

Ursache und Wirkung.

Wie willst Du denn dem Terror das Handwerk legen? Mit Krieg, Mord und Totschlag?

Was werden die Mütter ihren Kindern sagen wo die Väter sind? Die nächste Generation wütender junger Männer wird dann ja nicht lange auf sich warten lassen ...
 

kvalentic

Geselle
22. Juni 2005
29
anscheinend ist die zahlt der tote viel hoeher als 2 stuck.
wenn es noch unter 10 bleibt dann einfach nur aus glueck denn die taeter haben garantiert nicht so geplannt dass sie nur verletzen aber moeglichst wenige toeten.

deutschland ist ausser gefahr das ist fuer mich 95% klar, deutschland ist gut zur planung, aber nicht als moeglicher anschlagsort. die al-qaida ist ja nicht dumm. die machen keine anschlaege ohne grund. da steht einfach viel zu viel logistich und geld in diesen aktionen.

das dieses anschalag gerade jetzt wenn der g8 gipfel beginnen sollte, morgens passiert ist NATUERLICH geplannt.
das london noch gestern als olimpia stadt 2012 gewaehlt wuerde ist purer zufall. das datum und ort des g8 gipfels war seit langem bekannt.
denke mal das mindestens gute 5-6 monate uer so einen anschlag in dieser form von noeten sind.

finde es aber hirrissig das leute jetzt nicht mehr nach london gehen wollen weil sie angst haben dass es noch zu anschlaegen kommen koennte.
das ist fuer mich nur dummheit der menschen, es kann keinen neuen anschlag geben. so war es auch in newyork und madrid. sie haben ihr ziel ereicht, die brauchen jetzt keine neuen bomben zu plasieren.
mindestens 3 monate inst london zu 100% sicher.

find es komisch das leute jetzt in panik verfallen das es gleich morgen oder in ner woche bombenanschlaege geben wuerde.
ist ja viel zu riskant fuer die terroristen denn die standt ist jetzt voll fokusiert. vor dem anschlag haben die leute nicht mit so was gerechnet und das ganze war im ausfuehren viel einfacher als es jetzt waere.
 

Giacomo_S

Prinz der Gnade
13. August 2003
4.322
Malakim schrieb:
Die Attentäter kommen ja nicht aus dem nichts und ohne Gründe.

:roll:

Die träumen einfach von den "goldenen Zeiten" der islamischen Welt unter Harun al Raschid und Saladin. Die übrigens nie so golden waren, wie sie es gerne glauben.
Was war denn in Afghanistan bevor die Amis kamen ? Nicht, dass ich den Einmarsch gutheisse - aber ich kann mich noch gut an ein Teliban-Regime erinnern, dass den Leuten so gut wie alles verboten hat. Keine Musik, kein Theater, kein Kino. Frauen, die allein nicht einmal totalverschleiert mit Gitter vorm Gesicht das Haus verlassen dürfen. Männer, die sich nicht rasieren dürfen. Keine weltliche Literatur, keine weltliche Schule. Beten darfst (musst) du und die Koranschule musst du - als Mann. Mädchen durften nicht unterrichtet werden.
Man möchte sich totlachen, wenn das nicht alles so bitter ernst wäre.

Ein solches Regime wird immer seine Feinde in einer freiheitlichen Welt sehen.
 

Magna

Vollkommener Meister
10. April 2002
525
Natürlich sollte man Gewalt nicht mit Gegengewalt bekämpfen, aber liebe Leute: Wenn ich in'ner verdammten Strassenbahn fast umkommen würde, weil irgendein religiös fanatischer Affe in Wasweißichwoland meint Kapitalismus ist Mist, dann denk ich da vielleicht echt weniger drüber nach.
Und: Was sind die Alternativen?
Die Angriffe auf Irak & Afghanistan waren falsch, aber müssen wir uns deshalb jetzt jeden Anschlag gefallen lassen?
Liebe Grüße,
Magna
 

Traenenreiter

Geheimer Meister
1. Oktober 2002
334
Da können wir nur hoffen, daß es noch Mütter gibt, die es zu schützen gilt!

Terroristen kümmern sich nicht um Mütter. Aber auch für Terroristen gilt:

Wer Wind sät, wird Sturm ernten.

Siehe 11.9.!

Es nützt nichts - aber ich bekämpfe einen Feind lieber mit offenem Visier, als das ich auf seine Güte hoffe, als das ich hoffe, er möge sich das mit dem Anschlag auf meine Kinder nochmals überlegen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten