Marie-Claire
Geselle
- 20. Januar 2004
- 16
antimagnet schrieb:was machst du mit den tieren, wenn du sie befreit hast, marie-claire?
Gnadenhöfe und private Pflegestellen sind immer und jederzeit bereit, Tiere aufzunehmen.
Ebenso wichtig ist die konsequente Rufschädigung dieser Unternehmen. Wie gesagt arbeiten diese "Wissenschaftler" oder "Biologen" verdeckt vor ihrem Umfeld. Sie sagen ihren Nachbarn nur, dass sie in der Forschung tätig sind. Mit Flugblattaktionen, Aufmärschen mit Megaphon und Plakaten lassen sich aber selbst die naivsten Nachbarn eines besseren belehren. Eine angesprayte Hauswand eines der Täter mit den Worten "Welpenmörder" ist auch sehr effektiv. Für die "Wissenschaftler/Täter/Mörder" ist das auf die Dauer eine ziemliche Nervenbelastung.
Aber es gibt da noch ganz andere viel nettere Sachen, die ich aber hier im Forum nicht veröffentlichen möchte. Jedenfalls ist es der Tierbefreiungsfront mit diversen Mitteln gelungen, dass sogar Kapitalgeber und Finanziers sowie Zulieferer abgesprungen sind.
Wenn engagierte Menschen ein Ziel vor Augen haben und das mit einer Leidenschaft verfolgen um Leben zu retten, dann sind die unglaublichsten Dinge möglich. Auch wenn wir Davids sind, die gegen Goliats kämpfen.
-----------------------
Aber wie gesagt, habe ich solche Gruppen bisher nur finanziell unterstützt. Aber mein Wunsch wird von Tag zu Tag konkreter selbst mal dabei zu sein. Angst habe ich keine. Ganz einfach, weil es die Sache wert ist dafür zu kämpfen. Und wenn ich irgendwann mal vorbestraft bin, dann kann ich auch damit leben. In einem "Rechts"staat wo Tierversuche und Tiermord propagiert werden, wie in diesem, muss man sich nicht dafür schämen juristisch als "Terrorist" eingestuft zu werden.