Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Tod LadyDi - Neue Hinweise!

Axelay

Großmeister
18. November 2002
83
Die einzige Oposition, die noch in England existiert, ist das Königshaus.
Ich erinnere mich daran, wie Blair versucht hat, diese Diana (Göttin der Jagt) zu einer Art Bundespräsidentin zu machen (die war dazumal auf dem Höhepunkt ihrer Beliebtheit beim Dummvolk) und das Königthum abzuschaffen.

Klar ist auf Jedenfall, dass die aus dem "Brief" noch eine schöne Geschichte machen werden.
Gruß
Axelay
 

Smartnes

Geselle
8. August 2003
33
Diana

Allen Verschwörungstheorien zum Trotz: Nur seltsam, dass der Butler den Brief kurz vor dem Erscheinen seines Buches offenbart - steckt hier vielleicht doch nur Kommerz dahinter ? Es sind schon ganz andere Sachen gefälscht worden. Ich denke da einmal an die Hitler-Tagebücher. Die Presse stürzt sich hier vielleicht zu schnell auf einen Leckerbissen.

Warten wir die Echtheitsüberprüfungen ab....
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Hallo.

die Netzeitung hat am 01.09.03 folgendes zur Todesursache geschrieben:

Todesursache von Prinzessin Diana enthüllt

Der königliche Leichenbeschauer hat sechs Jahre nach dem Unfall von Prinzessin Diana verraten, woran sie wirklich starb.
link:
http://www.netzeitung.de/entertainment/people/252966.html

Lady Diana soll ihren Ex-Schwiegervater, den Daddy von Prinz Charles, verdächtigt haben, einen Anschlag gegen sie zu organisieren:

Prinz Philip soll Anschlag auf Lady Di geplant haben

Lady Di soll dem Vater ihres Geliebten erzählt haben, Prinz Philip wolle sie beseitigen. Ihr Ex-Bodyguard glaubt dagegen, sie war paranoid.
link: http://www.netzeitung.de/entertainment/people/258840.html

Interessant ist, das die britische Regierung keine erneute Untersuchung will und den Fall für abgeschlossen hält. Bin gespannt wie das englische Volk darauf reagiert.

gruß

trashy
 

Gorgona

Erhabener auserwählter Ritter
7. Januar 2003
1.177
Ich weiss nicht ob es eine so gute Idee von der britischen Regierung ist keine neuen Untersuchungen zuzulassen.
Denn ich habe in einem Bericht vorhin gesehen, dass jeder 3. Brite an eine Verschwörung im Zusammenhang mit dem Tod der Prinzessin glaubt.

Ausserdem war ich immer sehr davon überzeugt, das der Vater von Dodi Alfayet kein Spinner ist, wie er gerne in den Medien dargestellt wurde sondern Dinge behauptete von denen er überzeugt war.

Was die Veröffentlichung des Briefes im Vorfeld der Buchveröffentlichung betrifft. Marketingtechnisch ist es durchaus verständlich den Brief zu diesem Zeitpunkt zu veröffentlichen. In diesem Zusammenhang direkt von einer Fälschung auszugehen halte ich für nicht schlüssig.

Zudem keine einzige Stimme laut wurde, die dies behauptet hat.
 

Trial

Geheimer Meister
10. März 2003
318
Anscheinend werden die Verschwörungstheorien im weiteren Verlauf dieser Sache mal wieder ins Kreuzfeuer der Pressekritik geraten.

Ich nenne mal 4 Optionen:

1. Der Brief ist echt, an der Geschichte ist was dran...
2. Der Brief ist gefälscht, ein Ablenkungsmanöver von irgendwas...
3. Das ganze ist eine Geldmacherei von irgendwem
4. Das ganze ist eine Aktion, um Verschwörungstheoretiker letztenendes als Spinner darzustellen.

Wir sollten jede dieser 4 Varianten (aber vielleicht fällt uns nochwas ein) überprüfen. Vielleicht kommen wir dann einen kleinen Schritt näher an die wahrheit 8) .....
 

Rosskeule

Vorsteher und Richter
7. Oktober 2002
750
Tchja ... aber all Eure Spekulation ist sinnlos, wenn ihr nicht auch noch das neue Enthüllungsbuch des Butler kaufen werdet!

Kaufen! Kaufen! Kaufen! Damit der Butler auch bald einen Butler hat. Aber immer schön bei Amazon via WV.
 

Starsucker

Geselle
21. März 2003
28
Es gibt viele Verschwörungtheorien über die es loht zu diskutieren und bei denen es ne ganze Menge Ungereimtheiten gibt (bei offizellen Darstellungen natürlich nach irgendwelchen Vorfällen), aber hier ist doch zu beachten, dass dieser Buttler bald sein Buch rausbringen möchte und da gibt so eine Story natürlich ne ganze Menge popularität.
 

Mertkurd

Geheimer Meister
11. Oktober 2003
104
Ehrlich, wozu brauche ich bei sowas Ungereimtheiten?`?

Di war mit einem Moslem fast liiert, höchstwahrscheinlich sogar schwanger von ihm.

Würde das christliche Königreich zulassen, das die Brüder ihrer Thronnachfolger Moslems wären??
Das die Mutter der zukunftügen Prinzen die Frau eines mächtigen MOslems wäre??

Nönö, bei der Sache war mir schon von der ersten SEkunde an klar, das es Mord war. Ich habe sogar oft zu Bekannten gesagt, warum wohl das britische Geheimdienst Diana nicht umbringt....Ehrlich, kein Scherz.
 

Fantom

Erhabener auserwählter Ritter
9. August 2002
1.197
stimmt, kein scherz, sondern ein schlechter scherz.

die europäischen fürstenhäuser sind so vom jahrhundertelangen planlosen inzest zerfressen, da stellt der mann der exfrau des kronprinzen wohl keine besondere diskreditierung der königlichen familie dar, nur weil er moslem ist. wieso auch?
sollten die beiden söhne auf einmal mullahs werden nur weil der neue mann ihrer mutter ägypter ist?
ich glaube was den verlust eines guten namens angeht, das besorgen die damen und herren blaublüter stück für stück von ganz alleine, da wäre ein angeheirateter moslem eher eine lapalie . . .
 

Plaayer

Geheimer Sekretär
4. März 2003
681
Tourett schrieb:
@plaayer
auf rtl kam eben auch was kurz
explosiv oder wie das dinges heist
habs aber nicht richtig mit bekommen
sah nur lady di und hoerte was von nem brief

glaubst es wurde was aendern wenn
z.b. time magazin die wahre
enthuellungsstory bringen wuerde ?

Klar! Denn dann würden mehr Menschen auf diese Thematik aufmerksam!
 

Mertkurd

Geheimer Meister
11. Oktober 2003
104
Fantom schrieb:
stimmt, kein scherz, sondern ein schlechter scherz.

die europäischen fürstenhäuser sind so vom jahrhundertelangen planlosen inzest zerfressen, da stellt der mann der exfrau des kronprinzen wohl keine besondere diskreditierung der königlichen familie dar, nur weil er moslem ist. wieso auch?
sollten die beiden söhne auf einmal mullahs werden nur weil der neue mann ihrer mutter ägypter ist?
ich glaube was den verlust eines guten namens angeht, das besorgen die damen und herren blaublüter stück für stück von ganz alleine, da wäre ein angeheirateter moslem eher eine lapalie . . .

Leider stufst du die christliche welt falsch ein, besonders England.
Informier dich mal bischen über die, noch vor paar Jahrzehnten war das ein extrem eingebildetes Volk. Für Engländer gab es mal ne Zeit, wo ein Engländer keine körperlichen ARbeiten führte, weil dies abwertig galt. Bild dich mal bischen (sie urteilten sogar Menschen, nach ihrer Aussprache..usw). War sogar ein richtiger Kulturschock für die Engländer, als ihnen klarwurde, das sie langsam auf ihre alten Sitten verzichten mussten.
So ein Verhalten des englischen GEheimdienstes ist durchaus logisch..
 

Fantom

Erhabener auserwählter Ritter
9. August 2002
1.197
Mertkurd schrieb:
Leider stufst du die christliche welt falsch ein, besonders England.

war mir klar herr professor.

Informier dich mal bischen über die, noch vor paar Jahrzehnten war das ein extrem eingebildetes Volk. Für Engländer gab es mal ne Zeit, wo ein Engländer keine körperlichen ARbeiten führte, weil dies abwertig galt.

das hat der adel so an sich. wenn du dich informiert hättest und nicht einfach drauf los schwadronieren würdest, würdest du zb die fakten der bauernaufstände, kinderarbeit etc kennen. die waren sich nicht zu faul zum arbeiten sondern bitter arm.
oder willst du engländer = adel setzen?? sicher nicht, dafür bist du viel zu gut gebildet.

Bild dich mal bischen (sie urteilten sogar Menschen, nach ihrer Aussprache..usw).

gib mir bitte nachhilfe!

War sogar ein richtiger Kulturschock für die Engländer, als ihnen klarwurde, das sie langsam auf ihre alten Sitten verzichten mussten.
So ein Verhalten des englischen GEheimdienstes ist durchaus logisch..

sagt dr. mertkurd. und ich halte es immer noch für quatsch.
 

Trial

Geheimer Meister
10. März 2003
318
Rosskeule schrieb:
Tchja ... aber all Eure Spekulation ist sinnlos, wenn ihr nicht auch noch das neue Enthüllungsbuch des Butler kaufen werdet!

Kaufen! Kaufen! Kaufen! Damit der Butler auch bald einen Butler hat. Aber immer schön bei Amazon via WV.

Also option 3: Geldmacherei :lol:
 

Gorgona

Erhabener auserwählter Ritter
7. Januar 2003
1.177
sechsplusneungleichacht schrieb:
Ich glaube es ging bei dem Mord an Diana /Dodi nicht darum das Dodi Moslem war ,viel wahrscheinlicher finde ich die Theorie das es ein RITUALMORD verübt wurde .

Wie kommst Du denn da drauf?
Bitte um erläuterung. Hört sich ja sehr mysteriös an. :?!?:
 

Plaayer

Geheimer Sekretär
4. März 2003
681
Stimmt! Klingt mysteriös...

Heute stand in der Zeitung das die Britische Regierung neue Ermittlungen ausschloss. (Freie Presse, 22 Oktober 2003)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten