forcemagick
Ritter der Sonne
- 12. Mai 2002
- 4.641
winston tu mir einen gefallen lass die spielchen.. willst du mich jetzt einfach etwas provozieren oder was ist dein problem?
wenn du ärger willst.. bitte.. den kannst du haben..
damit hab ich nicht wirklich ein problem
ich habe letztlich dem vorschlag von mr. anderson nichts hinzuzusetzen..
und ich halte deine frage ansonsten für nicht all zu sinnig.. es geht hier nicht darum was der einzelne hier getan hätte oder nicht getan hätte..
wenn du darstellen willst weshalb du der meinung bist dass es ok ist, dass man leute hinrichtet, die annähernd ungewöhnlich genug wirken um verdächtig zu sein dann tu das, und ich werde dir meine meinung dazu schreiben.. aber wenn du meinst ich werde jetzt auf deine kleinen spielchen einsteigen hast du dich geschnitten.
wenn du ärger willst.. bitte.. den kannst du haben..
damit hab ich nicht wirklich ein problem
ich habe letztlich dem vorschlag von mr. anderson nichts hinzuzusetzen..
und ich halte deine frage ansonsten für nicht all zu sinnig.. es geht hier nicht darum was der einzelne hier getan hätte oder nicht getan hätte..
wenn du darstellen willst weshalb du der meinung bist dass es ok ist, dass man leute hinrichtet, die annähernd ungewöhnlich genug wirken um verdächtig zu sein dann tu das, und ich werde dir meine meinung dazu schreiben.. aber wenn du meinst ich werde jetzt auf deine kleinen spielchen einsteigen hast du dich geschnitten.