Traumfahrt

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

K

KOLLEKTOR

Gast
Aufklärungsiniziative des KOLLEKTIVS

PHYSIK:

DAS VAKUUM

Vakuum ist in der Physik die Abwesenheit von Materie. Zur Erzeugung eines Vakuums ist insbesondere wichtig, Gas aus dem Volumen zu entfernen. Ist der verbleibende Gasdruck nur etwas geringer als der atmosphärische Druck, spricht man korrekterweise nicht von einem Vakuum, sondern von vermindertem oder reduziertem Druck oder einem Unterdruck.
In der Umgangssprache wird das Wort Vakuum für einen weitgehend luftleeren Raum genutzt. Vakuum bezeichnet den Zustand eines Gases in einem Volumen bei einem Druck, der deutlich geringer ist als der Atmosphärendruck bei Normalbedingungen. Je nach dem herrschenden Restdruck spricht man von Grobvakuum, Feinvakuum, Hoch- oder Ultrahochvakuum.
Vakuum heißt der Zustand eines Gases, wenn in einem Behälter der Druck des Gases und damit die Teilchenzahldichte niedriger ist als außerhalb oder wenn der Druck des Gases niedriger ist als 300 mbar, d. h. kleiner als der niedrigste auf der Erdoberfläche vorkommende Atmosphärendruck.
Extrem hohes Vakuum: Weltraum
Das im Weltraum herrschende Vakuum ist vollkommener als jedes auf der Erde herstellbare Vakuum

SCHUB UND RÜCKSTOSSPRINZIP:

Kräfte treten immer paarweise auf. Übt ein Körper A auf einen anderen Körper B eine Kraft aus (actio), so wirkt eine gleich große, aber entgegen gerichtete Kraft von Körper B auf Körper A (reactio).
Ganz allgemein gilt, wenn ein Körper eine Kraft auf einen anderen Körper ausübt, er selbst von dem anderen Körper genauso stark (zurück-)beeinflusst wird. Wenn bei dieser Wechselwirkung der Bewegungszustand des einen Körpers geändert wird, so erfolgt gleiches für den anderen Körper in die entgegengesetzte Richtung. Die Veränderung der Geschwindigkeiten beider Körper ist dabei nur in Sonderfällen gleich, tatsächlich ist die Änderung des Impulses gemeint.

In Newtons Mechanik verlangt das dritte Axiom zwingend, dass bei einer Kraft zwei Körper beteiligt sein müssen, die beide in jedem Augenblick die genau gleiche, aber entgegengesetzte Kraft erfahren. Kräfte können also nur von Körpern ausgehen und nur auf Körper wirken. Deshalb kann ein Vakuum oder ein Sog allein keine Kraft ausüben.

Baron Münchhausen kann sich nicht selbst am Schopf aus dem Sumpf ziehen. Haar und Hand erfahren die gleiche, aber entgegengesetzte Kraft und heben sich in der Wirkung auf. Im Inneren des abgeschlossenen Systems aus Haar, Körper und Hand ist die Summe der Kräfte null. Er bräuchte einen zweiten Körper außerhalb des Sumpfes.

Ein Auto drückt mit seinen Reifen (Körper 1) nach hinten gegen den Straßenbelag (Körper 2). Dessen Reaktionskraft bringt das Auto nach vorn. Eis auf der Straße koppelt die Straße vom Reifen ab. Es kann keine horizontale Kraft wirken und so gibt es auch keine reactio, die Räder drehen durch und das Auto kommt nicht vom Fleck.

Beim Propellerflugzeug sind der Propeller und die Luft die beiden für die Vortriebskraft verantwortlichen Körper. Als actio beschleunigt der Propeller die Luft nach hinten. Die reactio ist die Kraft der Luft auf den Propeller, die das Flugzeug vorwärts bringt. Beim Auftrieb des Flugzeugs ist die Tragfläche der eine Körper, der die Luft als zweiten Körper nach unten beschleunigt. Die Reaktionskraft der Luft nach oben lässt das Flugzeug fliegen.

Bei Raketen ist die Brennkammer, als auch der mitgeführte Treibstoff der erste Körper. Als zweiter wechselwirkender Körper wirkt die umgebende Luft, durch das Ausstoßen der Verbrennungsgase welche sich gegen die Luft drücken und somit die Rakete beschleunigen. In jedem Fall nennt man das Wechselwirkungsgesetz auch Rückstoßprinzip und man spricht vom Rückstoßantrieb. Hierbei ist zu betohnen dass, das Beispiel mit der Pistole als Rückstosprinzip, nicht der einer Rakete entspricht! Da die Rakete zusammen mit Brennstoff, Sauerstoff und Verbrennungsgasen den ersten Körper bildet welcher nun den zweiten Körper, die Luft benötigt um sich von davon abzustoßen. Somit wäre am Beispiel der Pistole für die Kugel anstelle der Masse die Luft zuzuschreiben! Die Beispiele welche uns vom sogenanten Rückstoßantrieb vermittelt werden entprechen jedoch nicht der pysikalischen Wahrheit, welcher diese Form des Antriebes zu grunde liegt.
Raketentriebwerke (auch Raketenmotoren) sind Antriebe, die die Antriebskraft (Schub) durch Ausstoßen ihrer heißen Gase entgegen der Luft erzeugen. Weil sie dabei keine Luft von außen ansaugen sondern ihren eigenen Oxidant mitführen und beschleunigt wieder ausstoßen, funktioniert die Verbrennung der Gase unabhängig von der Umgebung, also auch im Vakuum. Sie wurden ursprünglich für den interkontinentalen Parabelflug in großer höhe für Raketen entwickelt um weite Distanzen schnell zurücklegen zu können.

Somit ist eine Raumfahrt, wie sie uns vermittelt wird und wie diese sich die meisten Menschen vorstellen, physikalisch absolut unmöglich. Mit den simpelsten physikalischen Expermienten, lässt sich dies auf einfachste Weiße verdeutlichen und absolut wissenschaftlich empirisch beweißen. Raumfahrzeuge können mit ihrem Antrieb und den kleinen Steuerdüsen im Vakuum nicht manövrieren, da diese keine Luft zum wechselwirken finden, ebenfalls findetet auch das Haupttriebwerk ab einer gewissen höhe nicht mehr genügend Atmosphärischen Widerstand und geht in den Parabelflug über. Während ein Balong problemlos nahezu senkrecht bis in 35 km höhe steigt. Die ausströmenden Gase einer Rakete werden augeblicklich vom Unterdruck des Vakuums erfasst und zu allen Seiten hin gleichmäßig abgezogen, ein geziehltes Fortbewegen ist daher ausgeschlossen.

ES EXISTIERT KEINE RAUMFAHRT! SIE IST FREI ERFUNDEN!

IHR SEID NICHT EINER VON VIELEN
IHR SEID EIN TEIL DES GANZEN
IHR SEID DAS KOLLEKTIV

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.825
AW: Traumfahrt

Sie sind Schweizer? Dann hat Ihr Rekrutenausbilder das mit dem Rückstoß nicht gut erklärt.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.320
AW: Traumfahrt

Gut, dass Kollektor dies nun endlich mal klar gemacht hat.

Ein wahrhaft kritischer Geist konnte natürlich schon immer argwöhnen, dass das alles - wie übrigens jede Form der Fortbewegung mit angeblich mehr als ca. 30 km/h - nur Lug und Trug ist. Und natürlich ist es auch empörend, dass die Wenigen, die diese Wahrheiten erkannt haben und physikalisch begründen können, systematisch mundtod gemacht werden, indem man sie erbarmungslos durch jede Physikprüfung rasseln lässt.

Sollte Kollektor so eine Prüfung noch auf dem Plan haben, kann ich ihm nur empfehlen, sich noch mal hinzusetzen.


:extremlol:
 

Osterhase

Vollkommener Meister
12. Mai 2013
557
AW: Traumfahrt

Aha, und Du bist also der erste welcher diesen Betrug
bemerkt, Bravo.
Gut, der Baron ritt aber tatsaechlich auf der Kanonenkugel.
Das geht, fisikalisch, aehrlisch.
 
G

Glennmorangie

Gast
AW: Traumfahrt

Wenn man sowas liest, weiss man warum die Außerirdischen sich verbergen. :)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Traumfahrt

vom diesem vom Kollektor postolierten Kollektiv möchte ich kein Teil sein.

Ich finde es zu tiefst beleidigend - uns dem wahren Kollektiv - unsere Errungenschaften
abzustreiten und obwohl man eine durchaus westliche und gute Schulbildung in der
Schweiz vorraus setzen sollte - so etwas dabei raus kommt.

Selbst einfachste/selbstverständliche Dinge wie TV, mobil-Telefonie, mobil-Internet
Wetter-, Telekomunukations-, Spionage-Satelliten - gibt es ja nicht.

Der Rückstoß im Vakuum - Bezugssysteme > Raumschiff + Erde bzw Raumschiff + Mond
aber wahrscheinlcih zu schwer zu verstehen
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Traumfahrt

Wenn man davon ausgeht das die Mondlandung nicht statt gefunden hat und kein von Menschen gebautes Raumfahrzeug jemals weiter als bis zum Space Shuttle geflogen ist, könnte er recht haben.

Auf Höhe der ISS herrscht nach wie vor eine dünne Atmosphäre, also noch kein vollkommenes Vakuum wie im Weltraum.

Hier ein paar Infos über die Erdatmosphäre.

Erdatmosphare - Klima - Natur - Planet Wissen

Der Orbit in dem Satelliten stationiert sind ist ebenfalls noch in einem Bereich wo es eine dünne Atmosphäre gibt. Also auch das wäre noch mit der Theorie in Einklang zu bringen.

Aber es gibt Sonden die auch einen eigenen Antrieb haben wie z.B. die Rosetta Sonde welche auf diesem Kometen gelandet ist. Hier ein paar Infos zu dem verwendeten Antrieb.

Rosetta

Wenn das also stimmt was Kollektor sagt müßte man dann ausgehen das alle diese Sonden Missionen auch gefälscht wären.

Vielleicht sind solche Fälschungen gar nicht so schwierig zu machen wie man denkt. Vielleicht haben sich ein paar nicht so ganz seriöse Wissenschaftler, aus dem Drang unbedingt etwas weltbewegendes in ihrer Karriere leisten zu wollen, Forschungsgelder abzugreifen, bei einem Bier überlegt was man denn machen könnte um berühmt zu werden. Gibt ja genug Beispiele wo Wissenschaftler etwas nachgeholfen haben.

Hier mal ein Link als Beispiel das es mit der Seriösität unser Wissenschaftler doch nicht so weit her ist.

Liste der dreisten Falschungen in der Wissenschaft ist lang - DIE WELT

Hwang Woo-suk wurde berühmt für seine Fälschungen an menschlichen Stammzellen.

Natürlich wird die Sonde wei geplant in den Weltraum geschickt, sie ist auch irgendwo dort, wo kein Mensch, ebenso wissen viele auch nicht was die Instrumente genau machen.

Das Signal der Sonde ist einfach zu fälschen, das kommt von einem Satelliten denn sie unter ihrer Kontrolle haben. Die Software welche auf den Monitoren anzeigt wo die Sonde entlang fliegt ist einfach eine Computersimulation, die Sonde ist eh weit weg, keiner weiß wo sie ist und was sie macht. Alle Informationen über sie sind einfach nur Daten irgendwo aus dem Weltraum.

Müßten auch nicht viele eingeweiht sein, einfach nur eine kleine Gruppe der wichtigsten Leute, die Chefs halt. Wenn ein Student quer schießt und meint irgendwas ist da komisch wird man dem schon klar machen daß ein Computerfehler ist und er sich bitte um wichtigere kümmert.

Das heißt jetzt nicht das ich absolut überzeugt davon bin daß Kollektiv recht hat und wir auf keinen Fall Sonden in den Weltraum schicken können. Es geht darum ob es vielleicht doch sein könnte. Und ich habe das Gefühl es ist nicht zu 100% auszuschließen, auch wenn es natürlich schon unglaublich wäre.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.825
AW: Traumfahrt

Auch wenn es nie eine Rakete im All gegeben hätte, ließe sich ein einfaches physikalisches Prinzip wie der Rückstoß nicht wegargumentieren.
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Traumfahrt

Auch wenn es nie eine Rakete im All gegeben hätte, ließe sich ein einfaches physikalisches Prinzip wie der Rückstoß nicht wegargumentieren.

Das stimmt natürlich. Es ist wissenschaftlich bewiesen das ein Raketenantrieb in zumindest einem auf der Erde erzeugten Vakuum funktioniert.

Der Rückstoss wird durch die von der Rakete selbst ausgestoßenen Gase ermöglicht.
 

KOLLEKTOR

Gesperrter Benutzer
12. September 2016
36
AW: Traumfahrt

Das ist eine sehr wichtige Festellung ! DER WAHN- Die frage jedoch ist, wer in Wahrheit daran leidet! Den schließlich können wir im gegensatz zu euch diese Behauptungen auch Beweißen. Während ihr nie in der Lage sein werdet eure Raumfahrt physikalisch zu belegen, da sie nicht belegt werden kann!
Hierbei zeigt sich nun sehr deutlich eure frustration, da euer gesamtes Weltbild, euer Wahn, einfach wie ein Kartenhaus zusammenfällt und somit all euer Glauben und Vorstellungen als Lüge offenbart was somit euch zu Wahnsinigen erklärt. Da uns die Phantasie über die Stützmasse als zweiten wechselwirkenden Körper bestens vertraut ist, können wir diese Worte auch gnadenlos vertreten. Wärend WIR den pysiklalischen wissenschaftlich empirischen Beweiß für unsere behauptungen liefern können! Könnt ihr lediglich auf die erlogenen Aussagen und gefällschten bunten Bilder derer Institutionen zurückgreifen welche ihr selbst der Lüge und Verschwörung bezichtigt! Es sind die selben Männer und Frauen welche euch auch zu 100% wissenschaftlich beweißen das ein 110m hocher Wolkenkratzer durch einen brand vollständig einstürzt, wie die Pyramieden gebaut wurden und das ihr von Affen abstammt. Somit hat man ebenfalls einen sehr guten Referenzwert für die glaubwürdigkeit unserer so angeblich etablierten und fundierten Wissenschaft.
Damit bringt es eine Ironie mit sich in der ihr begonnen habt euren Wahn und deren Lüge zu verteidigen! Eure komentare offenbaren diese Unbeholfenheit.

Betreibt doch lieber selber mal Forschung, anstatt ständig hier als sogenannter lang zeit User rumzusitzen und sich die bunten Bildechen und Videos auf youtube anzuschauen, es wird euch nicht dabei helfen den wahren Wert des Lebens zu erkennen!

hochachtungsvoll an die netten User hier:
Euer KOLLEKTIV
 
G

Glennmorangie

Gast
AW: Traumfahrt

Wenn man davon ausgeht das die Mondlandung nicht statt gefunden hat ....
.

Wenn man von falschen Voraussetzungen ausgeht, ist das Ergbniss auch falsch.

....
und kein von Menschen gebautes Raumfahrzeug jemals weiter als bis zum Space Shuttle geflogen ist, könnte er recht haben.

Nein, könnte er nicht. Weil er keinen Plan hat wieso eine Rakete im Weltall fliegen kann.
 
G

Glennmorangie

Gast
AW: Traumfahrt

...

Betreibt doch lieber selber mal Forschung, anstatt ständig hier als sogenannter lang zeit User rumzusitzen und sich die bunten Bildechen und Videos auf youtube anzuschauen, es wird euch nicht dabei helfen den wahren Wert des Lebens zu erkennen!
...

Hrhr. Solche Ansichten die du hast, bekommt man nur wenn man sich auf Youtube das Gehirn verrenkt hat.
Also selber an die Nase fassen. :)


Das schöne an der Wissenschaft ist ja, solange niemand eine bessere Theorie für etwas hat
wird die aktuell erarbeitete These als richtig erachtet.

Siehe z.B. die Relativitätstheorie.

Einstein hat mit dieser Theorie viele Vorhersagen getroffen die man
alle Bewiesen hat (zB. Gravitationwellen, Raumzeitkrümmung und Gravitationslinsen)

Mein Favorit ist die Theorie des springenden Planeten (die erklärt warum der Uranus sich so dreht
und wie es zum großen Bombardement kam)

Ich finde es immer witzig wenn so möchtegern Weltversteher immmer schreinen das kann so gar nicht sein
ohne den Wissenschaftlichen Beweis dafür anzutreten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.764
AW: Traumfahrt

Ich habe vor Jahren die ISS mit bloßem Auge gesehen........ Gut, kann natürlich auch eine Holografie der Illuminaten gewesen sein.

- - - Aktualisiert - - -

Kleine Korrektur, wir stammen nicht vom Affen ab, wir haben gemeinsame Vorfahren und wenn man zum Beispiel einen Schimpansen sieht, dann leuchtet das einem auch ein.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.095
AW: Traumfahrt

Das erklärungsfreudige Kollektiv könnte ja mal erklären, wie die unzähligen Fotos der Erde von ausserhalb zustande kommen.
Wenn die ein Künstler sämtlich auf Leinwand gepinselt und abfotografiert hat, kann man ihm zu einer sehr intensiven Schaffensphase gratulieren.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Traumfahrt

und zur iss gibt´s auch links
- Aktuelle Position der ISS
- ISS Beobachtung
da kann man die ISS mit bloßén Auge sehen,
mit einem motorgesteuerten Teleskoph deutlich
besser

am 16.09.2016 > 06:11:04 MEZ für 6:29 sogar richtig hell
am 17.09.2016 > 05:21:08 MEZ für 4:23 auch richtig hell
Blickrichtung dem zweiten link entnehmen
 

KOLLEKTOR

Gesperrter Benutzer
12. September 2016
36
AW: Traumfahrt

Aufklärungsinitiative des KOLLEKTIVS

PHYSIK:

Warum das besagte Rückstoßprinzip der Rakete, nicht funktionieren kann!

So ist dieses Prinzip IHRES besagten Rückstoßes beim Start einer jeden Rakete mit bloßem Auge zu beobachten und somit direkt wiederlegt!

Nun wie das Prinzip besagt benötigen wir Zwei unabhängige Kräfte um einen Rückstoß zu erzielen. Sobald wir allerdings den einen Körper entfernen in dem wir sie von z.B. von einander künstlich isolieren und diese Isolierung mit dem Körper verbinden um ein abgeschlossenes System aus einem in sich geschlossen Körper zu bekommen, hebt sich die Kraft vollständig auf. Nun widerfahren die Körper keinerlei Wechselwirkung mehr und es findet keine Bewegung statt.

Laut der Lehrmeinung funktioniert dieser besagte Raketenantrieb eindeutig nicht anhand der Wechselwirkung der Luft, sondern in Wechselwirkungen mit den ausgestoßenen heißen Gasen welche somit als Stützmasse dienen und nun anstelle der Luft als zweiter Wechselwirkender Körper fungieren soll. Somit sollte eine Rakete doch immer fliegen können selbst wenn man ihre heißen Gase von der Luft künstlich isoliert und die isulation mit der Rakete selbst verbindet.

Was allerdings DEFINITIV niemals der Fall ist! Kläklich verbrennen die Gase bis der Treibstoff aufgebracht ist und es findet keinerlei Bewegung statt. Somit ist ihre Erklärung wenn man sie genau ließt nicht gänzlich falsch! Da durch diesen Antrieb auch in einem Vakuum eine Verbrennung der Gase gewährleistet wird, da die Rakete ihren Sauerstoff zur Verbrennung mitführt und ihn nicht von außerhalb benötigt, was allerdings längst nicht bedeutet, das auch eine gesteuerte Bewegung der Rakete stattfindet.
Was uns ebenfalls auch deutlich zeigt , das bei der bloßen Verbrennung ganz gleich bei welchen Druckverhältnissen, sie lediglich verbrennen ohne eine Bewegung zu erzielen. Dabei spielt es keine Rolle mit welchem Druck sie ausgestoßen werden! Im Gegenteil in einem isolierten Bereich muss man den Verbrennungsdruck minimieren um wieder genügend Nachströmende Atmosphäre ansammeln zu können, oder den Isulationsbereich vergrößern da ansonsten der starke Überdruck der Gase das Nachströmen der benötigten Luft verhindert. Und dies wiederum nur eines von vielen Experimenten ist welches sich mit relativ leichtem Aufwand und wenig Kapital durchführen lässt. Es verdeutlicht und beweist bereits hervorragend das die besagte Raumfahrt nicht stattfinden kann.

DIE WAHRHEIT HÄNGT NICHT DAVON AB, WIEVIELE MENSCHEN AN SIE GLAUBEN!

BUNTE BILDER:

Was die Salteliten und ihre Aufnahmen angeht so ist dies eine weiterer sehr guter Referenzwert um die Illusion der Raumfahrt zu verdeutlichen. Zu Beginn stellen wir fest das keine originalen Bilder von Satelliten im Weltraum existieren, sondern ausschließlich eigens animiertes Bildmaterial publiziert wird. Selbst wenn man als fanatischer Raufahrtgläubiger bei der NASA und Roskosmos persönlich um neueres hochwertigeres Bildmaterial bittet, so können unsere Weltraumhelden im Augenblick leider damit nicht dienen! Gerne unterhält man sich mit uns und verweißt anschließend einfach direkt auf ihre verfügbaren bunten Bildchen im Netz. Dabei machen sie nicht einmal ein Geheimnis daraus das diese auch tatsächlich Computeranimiert sind.
Und somit Bilder welche von Satelliten nun angeblich aufgenommen wurden, anhand ihrer Glaubwürdigkeit ebenfalls in Frage gestellt werden müssen und letztlich auch hier wieder offen zugegeben wird das die Bilder von Sternen , Galaxien und Planeten ebenfalls am Computer generiert werden.

Was natürlich auch alle Bilder unserer Erde mit einschließt. Bei den Planeten zeigt sich die Manipulation am aller deutlichsten, ganz besonders die Bilder der Erde. Nicht nur das ihre Proportionen ständig unterschiedlich sind, so lässt es sich am deutlichsten an den immer wieder gleichen kopierten Wolkenformation eindeutig beweisen. Auch gibt es ein sehr oft publiziertes Bild der Erde auf dem das Wort SEX in die Wolken eingearbeitet wurde.
Das Kapital der Bildmanipulation ist so alt wie das Fotografieren und das Filmedrehen selbst. Es ist besonders umfangreich und erfährt während des 2 Weltkrieges einen besondern Höhepunkt. Letzten Endes wird allerdings etwas anderes mit diesen Bildern und ihren Filmen suggeriert worauf wir nun hier nicht weiter eingehen. In Wahrheit werden wir mit diesen Bildern und Filmen von ihnen gedemütigt, es ist eine Form der Rache welche SIE an uns volzieht!

Das Space and Missel system Centre liefert wichtige Informationen und ist eine von mehreren Organisationen welche ein Satelliten Programm betreiben! Sie arbeiten dabei offiziell mit den Geheimdienst NSA zusammen um Spionage und Wettersateliten auszusätzen. Jedoch sind allerdings die hier benannten Satelliten an riesigen Heliumballonen befestigt, werden in Ca 30 km Höhe eingesetzt und nach einem Tag Betriebsdauer wieder von einem Flugzeug eingefangen! Wobei dies mittlerweile eine veraltete Technologie ist und man heute hoch moderne unbemannte Flugzeuge Einsätzt welche in der Luft betankt in 30 km Höhe bis zu einer Woche fliegen und mit Ca 15 Flugzeugen die gesamte Erde abdecken. Hier wird deutlich das es offenbar Satelietenprogramme existieren deren Missionen mit Ballons oder Flugzeugen durchgeführt werden und nicht mit Raketen wie man meint. Diese Orte von denen diese Satellieten starten sind Alaska, Antarktis, Arktis, Schweden, Russland, China, Kasachstan, und Australien.

So stellt man sich natürlich die Frage wie denn das GPS, das Internet oder Mobiltelefone in unserer globalen Welt meistens so einwandfrei funktionieren. Schon bevor es diese Neuheiten gab, existierte bereits vorher auch ein Satellitenfernsehen welches ebenfalls, wie der Name andeutet auf ein Satellitengestütztes System basieren soll. Nun so stellt man ebenfalls bei näher Betrachtung fest, das all dieses Satelitenfernsehen was man im übrigen an den besagten Parabolreflektoren und ihrer Ausrichtung an die auf der Erde eingerichteten Parabolantenen, sehr deutlich und von jedermann überall zu beobachten ist. Das diese nicht auf die besagten Satelliten ausgerichtet werden sondern ganz eindeutig auf die Parabolantennen welche auf der Erde stehen. Somit ist es selbstverständlich möglich, all diese gegenwärtigen Technologien über ein auf der Erde installiertes System zu betreiben und zu nutzen.

Es wäre sogar gänzlich einfacher ein solches System am Boden zu betreiben, was auch für das deutliche fehlen von Satellitenwartungen oder ihren potenziellen Ausfällen spricht. So gibt es zwar anscheinend immer mehr Satelliten, allerdings keinerlei Wartung und Ausfälle der Systeme. Wenn man die Anfällikeit der Technick und Systeme am Boden betrachtet und nun dabei bedenkt welchen umständen diese Technik ausgesetzt sein muss oder soll und sie sich dazu noch mit wahrhaft Astronomischen Geschwindikeiten bewegen, so erscheint es tasächlich höchst unglaubwürdig und absurt das soetwas überhaupt auch nur ansatzweiße existiert.

Höchstens eine Inszenierung für uns, bei der eine Space Shuttle Crew tragisch ums Leben kommt um sich Jahre später Quicklebendig wieder in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Oder die glohreiche Reparatur des Hubble Weltraumteleskops. Die Inszenierung des Raumfahrtprogramms ist äußerst umfangreich und geht mit der Erfindung der Rakete, der Mondlandung, der ISS und allen damit zusammenhängenden und Erfundenen UFO Verschwörungen Hand in Hand. So sind es auch unsere Radiotelskope und andere welche für diese Manipulation von Bedeutung sind. Sehr deutlich wird Ihre Illusion, bei den Teleskopen und wie diese betrieben werden. In Deutschland wurde ein Teleskop gebaut welches als das größste Spiegelteleskop der Welt gild. Es wurde 2010 in Arizona USA eigeweiht und steht unter Führung der Jesuiten und des Vatikan, welches sinngemähß von unserer satanischen Religion natürlich den Namen LUZIVER trägt.

Es ist somit die wichtigste Frage welche man sich stellen muss! Aus welchem Grund geschieht dies alles wie auch andere ihrer Inszenierungen. Die Inszenierung der Raumfahrt ist ein sehr wichtiger Schlüssel für das Verständnis der Weltverschwöhrung, sowie ihres Bestehens und Umfangs. Es geht dabei ausschließlich um uns ! Um uns alle ! So sollt ihr reduziert und eurer wahren Natur entfremdet werden, auf NUR einen von vielen, auf eine ersetzbare und unbedeutende, zufällige Laune der Natur welche einmalig lebt und im nichts versiegt! Was in wahrtheit alles so nicht ist und keiner von euch jemals ersetzbar sein wird. WIR sind der Mittelpunkt um den sich wirklich alles dreht! In Wahrheit ist es so, das WIR uns ALLE gegenseitig brauchen, da es einer alleine nicht schafft. Das WIR uns verbrüdern und geschlossen als Einheit zusammenstehen um entschlossen gegen die Weltverschwöhrung vorzugehen. Und somit ist es treffend richtig, das es nicht unsere schuld ist das diese Welt so ist, nur wäre es unser aller schuld wenn sie so bleibt. Den wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren. Und so wird auch in unserem Fall sein, nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzigst das Durchhalten.

BROTHERS EVERYWHERE, RAISE YOUR HANDS INTO THE AIR
WE' RE WORRIORS, WORRIORS OF THE WORLD

IHR SEID NICHT EINER VON VIELEN
IHR SEID EIN TEIL DES GANZEN
IHR SEID DAS KOLLEKTIV
 
Oben Unten