Der Trump scheint, immer mehr unbeliebter zu werden.Was für ein Zufall das ganze --->
Der Trump scheint, immer mehr unbeliebter zu werden.Was für ein Zufall das ganze --->
Wird Zeit das er das Amt verlässt........Der Trump scheint, immer mehr unbeliebter zu werden.
Hofft man ja nicht, das er nochmal gewählt wird.... Aber bei Ihn ist ja wieso alles gekauft.Das wird aber noch dauern. Vielleicht bekommt er durch Tricksrei doch eine dritte Amtszeit*
Ich verstehe ich ganz! Was war das für ein Spiel?Steam hat Cole Allen's Spiel "Bohrdom" aus dem Shop genommen, aber die Communityeinträge sind noch vorhanden.
![]()
Was war das für ein Spiel?
apolut.net
Zufall? Ich weiß nicht!Was für ein Zufall das ganze --->
Gestimmt wäre das Spiel zu langweiliget gewesen. In der Wirklichkeit ist es spanner, wie man im Video sehen kann, da
Ich denke für Niels Bohr wäre das Spiel zu langweilig gewesen, vlt deshalb der Name?
Das kann sein, dass Harris schlimmer wär, aber nur herrscht dieser Psychopath im Weißen Haus, und macht sehr schlimme Dinge in der Welt. Beim Psychopath bin ich mir noch nicht sich, vielleicht ist er nur ein Vollidiot, der gleichzeitig ein Plutokrat, Kapitalist und Milliardär ist, weil er geerbt hat.Ich glaube zwar dass ihre Frage Rhetorischer Natur war, ich antworte aber mal dennoch darauf:
Ja, ich glaube durchaus dass es hier wie auch in Amerika einen harten Trump kern gibt denen Trump gar nicht Schlimm genug sein kann. Ich denke dass diese Menschen auch glauben, selbst nach 2 Trump Amtszeiten, dass eine Harris schlimmer hätte sein können und, nach deren Meinung wohl auch, gewesen wäre. Einem normalen Menschen muss sich das nicht erschließen.
Ob die Demokraten dort was auf die Beine stellen? Keine Ahnung, aber so wie sich die Republikaner selbst erledigen müssen die das wohl auch nicht, da wird wohl in der Tat ein toaster oder besenstiel reichen. Ob das allerdings reichen wird, wird man sehen. Persönlich denke ich ohne die Hilfe Gottes (Herzinfakt oder ähnliches) wird man Trump aus dem Weißen Haus nicht mehr heraus bekommen.