Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Trump als Präsident

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.825
AW: Trump als Präsident

Ich halte eine Amtsenthebung wegen Verletzung des linksliberalen Savoir faire für eher unwahrscheinlich.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Trump als Präsident

Es wird auch wahrscheinlich keine geben diesbezüglich denn er ist ja schon fleißig am zurückrudern hier und da. Aber was wäre ein Mensch ohne Hoffnung
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.095
AW: Trump als Präsident

Dafür, dass du davon angeblich nix wissen bist bist du beim neusten Trump-Tratsch wirklich bemerkenswert umfassend informiert.
Wovon wissen ich/wir(?) angeblich nichts?
Es ist auch kein Trump-Tratsch, sondern es sind Fakten. Du weist doch trotz deines Wohnortes noch was das ist, oder? Diese Fakten sind übrigens öffentlich zugänglich, vermutlich sogar bei Fox. Falls es Dir mißlingt sie zu finden, frag mich einfach.
Am Rande bemerkt bin ich gern umfassend informiert. Du doch sicher auch.

***

Gründe für eine Amtsenthebung sehe ich derzeit nicht ansatzweise. Der gesunde Menschenverstand zählt da leider nicht.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Trump als Präsident

Du bist aber nicht umfassend informiert!

Du ziehst dir nur die Infos rein, die dein Welbild zu bestätigen scheinen.

Aber vielleicht irre ich mich ja auch und du bist in der Lage doch auch die alternativen Fakten dir zu Gemüte zu führen und das Gute in diesem "Sauhaufen" zu sehen.

Du bist jemand der nicht fähig ist das gute in einem Menschen zu sehen und die meisten haben schlechte Eigenschaften. Es ist ein leichtes die Menschen danach ab zu urteilen, aber eben zeugt es auch von der eigenen Oberflächlichkeit und Unwissenheit dass das politische Geschäft auf der Weltbühne nicht selten eine Show ist und das in Zeiten von Fake News nichts so ist wie es scheint und man sehr leicht zum Opfer derselben wird.

Dagegen hilft es sich umfassend zu informieren. Ich empfehle dir daher unbedingt auch zu konsumieren die als Antisemitisch eingestuft werden und es selbst zu prüfen, anstatt jeder Propaganda der Fake Press ungeprüft alles zu glauben und dann zu meinen das es Fakten wären. Sagt wer? Woher willst du wissen wann es sich um Fakten handelt und wann nicht?

Ist aber typisch für Vtler, die sehen, nur als Beispiel, ein Flugzeug in ein Turm verschwinden und weil man es in der Idiotenglotze sah und Millionen Unwissende diesen Unfug nachplappern, sagen sie, es wäre ein Faktum. Die Physik ohrfeigt aber jeden der diesen Unsinn verbreitet und glaubt.

Das ist das Problem. Unwissenheit und als Ersatz den Aberglauben.

WISSEN kann da wirklich Abhilfe schaffen und einen von solchen Lügengeschichten bewahren. Und die Welt ist voll davon. Alles nur um die Massen zu kontrollieren, das geht aber nur eine gewisse Zeit gut, irgendwann wachen die Menschen auf, dann wars das mit der modernen Sklaverei.

Aber man kann sich eines merken. Wenn die Mainstreammedien jemanden oder etwas verteufeln, dann ist er/es meist das genaue Gegenteil und der Grund ein ganz anderer. Denn die Medien werden von Intelligenzen gleichgeschaltet kontrolliert, denen die Wahrheit schlicht egal ist, daher hört man auch auf allen Kanälen immer denselben Propaganda Mist, oft sogar im gleichen Wortlaut und die Schafe denken, es herrschte Pressefreiheit, das genaue Gegenteil ist der Fall.

Wenn heute jemand sagt, man müsse doch diplomatisch sein, dann meint so ein Krawattenträger mit seiner dämlichen schwarzen Brille, in Wahrheit meistens, das man dummes Zeug daher reden muss oder lügen, allerdings in einer gehobenen und dem einfachen Bürger nicht zugänglichen Form.



sick!
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.095
AW: Trump als Präsident

:spam:

:spam:

:spam:

Mein Tipp: Anstatt einen großen Kasten mit nichts als Gerede zu füllen, schreib doch besser einen einzigen Satz der Fakten enthält. Nebenbei spart das Zeit.
 

Smiling Buddha

Geselle
6. Mai 2016
38
AW: Trump als Präsident

Nun, Fakt ist, dass die Mehrheit der US-Bürger DJT gewählt haben. Fakt ist auch, dass in erster Linie die US-Amerikaner damit klar kommen müssen. Warum regen sich die Europäer so künstlich auf, besonders die Deutschen?
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.420
AW: Trump als Präsident

Meine Fakten zeigen auf das die Mehrheit der US-Bürger Hillary wählten, das System der Wahlmänner allerdings Trump zugute kam.
Deiner Frage schließe ich mich an - Sind es am Ende ohnehin lediglich verzichtbare Transatlantiker die ihre Pfründe davon schwimmen sehen ?

Ansonsten gehts munter weiter:
Secrecy surrounds White House cybersecurity staff shakeup | ZDNet pew pew pew
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473
AW: Trump als Präsident

" Wenn die Mainstreammedien jemanden oder etwas verteufeln, dann ist er/es meist das genaue Gegenteil "(OIU...)
Thx, jetzt weiß ich Bescheid!
Und den Zusammenhang zwischen Trumpete und 09/11 kannste dann sicherlich auch herstellen!
Mir kommt es mittlerweile so vor, OIU..., dass du von deinem Leben und den Realitäten dermaßen ohnmächtig enttäuscht bist, dass du dir ein alternaives Weltbild zusammengebastelt hast. Und Spinner, die dich da mittels yt füttern, gibbet ja genug!
 

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.764
AW: Trump als Präsident

Was ist denn eigentlich aus Pizzagate geworden, da sollten doch die Riesenüberraschungen kommen??
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.095
AW: Trump als Präsident

Ich auch. Allerdings wird er sich bei der Polizei nicht nur Freunde gemacht haben, als er behauptete, die Mordrate in den USA wäre so hoch wie seit 47 Jahren nicht, während sie sich tatsächlich nahe des historischen Tiefs befindet. Auch Polizisten haben eine Berufsehre...
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.825
AW: Trump als Präsident

Kurzes Googeln führte mich zu deutschen, linksliberalen Zeitungsmeldungen aus den letzten beiden Jahren, die einen Anstieg der US-amerikanischen Mordrate auf ungekannte Höhen beklagten. Wahrscheinlich im Zuge der Kampagne gg. Rassismus, jedenfalls müssen es Fakenews gewesen sein.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.095
AW: Trump als Präsident

Es gibt einzelne Städte, für die das zutrifft. Chicago zum Beispiel. Für die gesamte Nation nicht.
Kurzes Googeln führte mich leider nur zur einer Statistik von 1994 bis 2013, dafür aber vom FBI, das allgemein nicht als linksliberal verseucht gilt.

Insgesamt leben wir aber selbstverständlich in sehr fake-vernewsten Zeiten, das stimmt.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.095
AW: Trump als Präsident

Habe ich denn mit einem einzigen Wort bestritten, die Mordrate wäre von 2014 auf 2015 gestiegen?
Dieser Anstieg geschah aber von einem historischen Tief aus, und nahe bei diesem Tief liegt sie eben immer noch.
Trump wiederum behauptet, sie läge auf einem 47-Jahre-Hoch.

Und jetzt such Dir endlich brauchbare Daten, das machst Du doch sonst auch, und nicht die von Dir verhasste deutsche Presse.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473
AW: Trump als Präsident

" linksliberal verseucht"(Nachbar)
Und das aus deinem Munde, Nachbar?!
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Trump als Präsident

Also auf einem 47 Jahre hoch liegt die Mordrate definitiv nicht, es ist ziemlich sicher das sie in den 90er Jahren höher war, gibt genug Statistiken dazu.

Aber naja, es ist eine Behauptung von Trump, macht keinerlei Sinn irgendwas darauf zu geben was er sagt. Er hat mittlerweile schon zu oft gelogen oder einfach Dinge erfunden. Eine Bedeutung dafür wie gut ein Präsident ist haben diese Zahlen eh nicht. In einem der Links wird z.B. ein heißer Sommer als Grund genannt, oder Drogen die neu auf den Markt gekommen sind.

Um nochmal auf Ivanka Trumps Seite zu kommen.

Das hier ist interessant, das Bild mit einer muslimischen Frau die sich für Freiheitsrechte ausspricht.

Shareable Cards International Women's Day - Ivanka Trump

Wirkt irgendwie nicht mehr so richtig glaubwürdig.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.825
AW: Trump als Präsident

Warum soll ich mir Zahlen suchen? Du hast doch welche nachgereicht, ich habe die Zeitungsberichte nachgereicht, die einen anderen Eindruck erweckten, ist doch alles fein. Suchst Du Gegner, Nachbar?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten