UFOs und Aliens - Extraterrestrisch oder Extradimensional

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hakim

Lehrling
19. Januar 2017
3
Hi Leute ich starte einfach mal meine erste Diskussionsrunde hier im Forum, indem ich ein für mich sehr spannendes Thema in den Raum werfe :D

Es gibt ja Berichte über Ufos, Aliens und Licht oder Schattenwesen zu Hauf und es geraten auch in Zunehmendem Maße Fotos und Videoaufnahmen in Umlauf.
Viele dieser Berichte werden vermutlich frei erfunden sein, oder sind einer gestörten Wahrnehmung geschuldet (z.B. durch Alkohol, Drogenkonsum, Müdigkeit, Trance, etc.)
Bei einigen Fotos handelt es sich um Mutwillige Fälschungen, die der Sensationsgier der Menschen Geschuldet sind und für Verwirrung sorgen.
Einiges kann sicherlich auch durch bekannte Phänomene und Objekte erklärt werden, wie z.B. Wetterphänomene, Militärische Versuche oder Prototypen etc.
Allerdings gibt es auch manche Berichte, Fotos und Videoaufnahmen, die man aus unterschiedlichsten Gründen nicht einfach Spinnerei, Fälschung oder merkwürdigen Zufall abtun kann.
Solche begebenheiten werfen natürlich einige Fragen auf und es wird viel darüber Spekuliert.
Wer sind diese fremden Besucher?
Wo kommen diese Objekte oder Wesen her?
Wie kommen sie von dort hierher?
Was wollen sie hier, was sind ihre Motive?
Haben sie alle den gleichen Ursprung, oder ist die Erde ein Tummelplatz für alle möglichen Wesen, Völker und Rassen aus allen Ecken des Universums?
Was bedeutet das für den Menschen?

Ich möchte hier in diesem Thread eine Theorie Diskutieren, die hier bisher offenbar wenig beachtung gefunden hat:
Könnte es sein, dass es sich bei den Fremden besuchern um Gefallene Engel bzw. Dämonen handelt?
Könnte es sein, dass es nicht extraterrestrische, sondern extradimensionale Wesen sind, die nicht von einem Fernen Planeten kommen, sondern aus einer Dimension, die wir als dreidimensionale (oder wenn man die Zeit mit einbezieht, vierdimensionale) Wesen mit den uns verfügbaren Mitteln nicht ergründen können?
Ich möchte gerne eure Gedanken dazu hören und möchte mal sehen, was ich selbst an brauchbarem Material dazu beitragen kann, wenn ich die Zeit dazu finde.
Das Thema ist sehr weit gefasst und auch religiös geprägt. Ich glaube selbst an Jesus Christus, den Gott der Bibel aber ich hoffe dass das für euch kein Problem darstellt und daraus eine konstruktive Diskussionsrunde werden kann :D
Ich hoffe dass ich einerseits mehr über das Thema UFOs/Aliens erfahren kann, und auf der anderen Seite auch etwas Einblick in mein eigenes Weltbild geben kann.
Falls das Ganze zu sehr ins Religiöse abdriftet, bitte ich darum, dass man den Thread in den Religionsbereich verschieben möge, aber ich möchte versuchen, das Thema weitestgehend auf oben genannte Phänomene zu beschränken.

Viele Grüße
Hakim
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.141
AW: UFOs und Aliens - Extraterrestrisch oder Extradimensional

Das Leben ist ein zauberhaftes und äusserst erstaunliches Phänomen. Wie es biologisch funktioniert wissen wir, aber darüber hinaus gibt es manch offene Frage. Ein Freund von mir glaubt, ein Körper vereinigt sich mit einer Seele, und auf dieser Grundlage entsteht der Geist. Stirbt der Körper, so stirbt auch der Geist, aber nicht die Seele. Er ist übrigens Neurologe.
Diese Sicht klingt für mich recht plausibel, weil ich manchmal jungen Menschen begegne, die auf eine erstaunliche Weise klug sind, in ihrer Wahrnehmung der Welt und ihrer Art zu denken. Und ich begegne total kindischen Alten, die trotz all ihrer Jahre nichts begriffen zu haben scheinen. Möglicherweise begegne ich einfach alten und jungen Seelen, unabhängig vom Alter der Körper. Das wäre zumindest ein Erklärungsansatz.

Ich glaube schon, daß es Ebenen der Wahrnehmung gibt, die wir mit unseren üblichen Sinnen nicht erfassen. Einige sind uns sogar bekannt. Radioaktive oder ultraviolette Strahlung zum Beispiel, oder viele Frequenzen die wir nicht hören. Alles Weitere ist dann einfach Glauben - und ich habe für mich inzwischen einen guten Frieden damit gefunden, daß es wohl dabei bleibt.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
33.254
AW: UFOs und Aliens - Extraterrestrisch oder Extradimensional

Da mir spontan eine passende größenbezeichnung für das Universum fehlt nenne ich es einfach mal „nicht klein“. Dass es in diesem nicht kleinen Universum irgendwo anderst noch Leben gibt halte ich für nicht ausgeschlossen, ja sogar für wahrscheinlich.

Ich zähle mich persönlich aber nicht zu den Menschen die an E.T oder sonstige kleine grüne oder graue männchen glauben. Ich denke eher dass Leben (in welcher form auch immer) im Universum nur 3 verschiedene „Zustände“ haben kann: Uns um Millionen jahre hinterher, Millionen Jahre vorraus, oder aber auf dem ungefähr selben Stand des Wissens/ der Technologie.

Das Leben welches uns Hinterher ist in sachen Wissen oder technologie wird kaum die Möglichkeit haben/kennen um andere Planeten zu erfassen oder gar besuchen.

Das Leben, welches uns um Millionen Jahre vorraus sein dürfte, hat zwar bestimmt die Möglichkeiten dafür, wird sich aber aufgrund ihres Wissens kaum genötigt fühlen einen so primitiven Planeten wie die Erde zu besuchen/zu erforschen.

Wenn das Leben aber auf dem selben stand ist wie wir es sind werden sie vielleicht vermuten dass es uns gibt aber nicht die Möglichkeiten haben uns zu besuchen.

Das sind jetzt natürlich nur völlig subjektive spekulationen meinerseits und soll auch verdeutlichen dass ich für diese ganzen sichtungen welche sich nicht erklären lassen ebenso keine Erklärung habe.

Edit: Mit den Engeln und Dämonen nunja es könnte durchaus sein, aber aufgrund dessen dass ich von Religion nicht allzuviel halte/weiß fällt das für mich jetzt bei dem thema nicht so sehr in betracht/bedeutung. Genaueres darüber werd ich wohl erst nach meinem Tod in erfahrung bringen können :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.759
AW: UFOs und Aliens - Extraterrestrisch oder Extradimensional

Da sieht man mal wie beschränkt dein Horizont ist Chris...genau so beschränkt, wie bei den Menschen , die damals dachten, die Erde wäre eine Scheibe oder die Sonne und der Mond und alle anderen Sterne drehen sich um die Erde
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: UFOs und Aliens - Extraterrestrisch oder Extradimensional

@Hakim Ja, es sollen sich bei diesen Entitäten um gefallene Engel und Diener Satans handeln. Satan hat einen Plan. Er will die Welt vollständig kontrollieren und die Menschheit versklaven, aber die Bevölkerungszahl vorher reduzieren.

Die wollen eine außerirdische Invasion inszenieren, dazu hat man auch physische Hybridwesen erschaffen, kleine und große Grauen. Man will die Welt in totales Chaos stürzen, um dann als fortschrittliche außerirdische Wesen zu erscheinen und Hilfe anzubieten, sie werden dann auch einige "Wunder" vollbringen und viele werden sie anbeten, in Wahrheit beten sie den Teufel an, der ja laut Bibel der Herr der Welt ist. Es soll eine globale Täuschung sein und die meisten werden laut Bibel darauf hereinfallen, weil sie Gott oder Jesus Christus ablehnten, der die einzige Rettung ist.

Niemand wird kommen und uns retten, denn wir sind schon errettet, durch Gott, der als Jesus den Weg zu ihm bereitete. Wenn wir es nicht zulassen oder wollen, sind wir verloren und verstehen auch nicht viel von der Welt und warum sie so ist, wie sie ist, sondern zeigen mit dem Finger auf Gott und warum er die Welt mit all dem Leid zulasse, wenn er die Macht hätte es zu beenden usw., sie sind beschränkt und unmündig und sind selbst verantwortlich dafür. Man sagt das auch Satan diesen Weg intrinsisch wählte.

Weder wird uns jemand retten in diesem Sinne, noch ist jemand schuld, aus wir selbst. Wenn es also eines Tage heißt das außeridische gelandet seien um uns bei der Evolution behilflich zu sein, wird das eine Täuschung sein, sie sind unsere Feinde.

Diese unerklärlichen "Lichterscheinungen" und rasend schnelle erscheindende, sich bewegende und wieder verschwindende "Objekte", also der geringe prozentuale Restanteil an festgestellten unerklärlichen "Phänomenen", die mit wissenschaftlichen Methoden erforscht und analysiert wurden, die aber nur eine Intelligenz als Pilot zulassen, sind u.a. auch metaphysischer Natur. Die gefallenen Engel können jede materielle Form annehmen, auch die von "Ufos".
 

DerMichael

Vollkommener Meister
5. Januar 2024
501
UFOs sind Fakt

"... Verbindung zu Atomwaffentests ... Diese Beobachtung stütze die Interpretation, dass es sich um reale astrophysikalische oder erdnahe Ereignisse handele und nicht um Plattendefekte oder optische Geisterbilder, so die Forscherin. ... Anders als viele Forscher, die außerirdische UFOs in Fackeln und Ballons finden, schließen Villarroel und ihre Kollegen nicht, dass die transienten Objekte tatsächlich UFOs im klassischen Sinne sind. ..." Sind UFOs real? Forscher finden Beweise auf 70 Jahre alten Fotos

Vielleicht sind UFOs Rückwirkungen zukünftiger Zeitexperimente auf der Erde, z.B. um die Vergangenheit für eine Supermacht positiv zu verändern, z.B. um so wichtige Informationen aus der Zukunft zu übermitteln. Siehe auch Was steckt hinter UFOs?

Damit das zum Artikel paßt, nutzen die zukünftigen Zeitexperimente vielleicht AKWs und Atomwaffentests zur Orientierung.

"Since 1947, United States media coverage has speculated that UFO reports might be linked to atomic sites. ..." UFO reports and atomic sites

Das klingt total unwahrscheinlich aber könnte möglich sein, wobei dann Allah die Zeiteffekte simulieren müsste (weil nur die Gegenwart real existiert, d.h. alles real Existente existiert nur in der Gegenwart, Zukunft und Vergangenheit existieren nicht real), was die These für manche noch viel unwahrscheinlicher macht aber es könnte möglich sein. Denkbare Motivation: Unterhaltung und Vorführung der Wissenschaft.

UFOs sind i.a. nicht direkt Engel oder Dämonen aber wenn Allah die Zeiteffekte simuliert und Zeitexperimente ermöglicht, dann macht das nicht Allah persönlich, sondern Allahs Diener, wie z.B. Engel. (alles imho)
 

DerMichael

Vollkommener Meister
5. Januar 2024
501
Vielleicht kommt da noch was

"... Some notable people have given recent public exposure to the hypothesis, such as retired NASA aerospace engineer Larry Lemke, Wisconsin congressman Mike Gallagher,[3] and American filmmaker Steven Spielberg. ..." Time-traveler UFO hypothesis

UFO & Time-Travel Physics For Dummies

"... One intriguing aspect often associated with UFO technology is the possibility of interdimensional travel. While our current understanding of physics is limited to the four dimensions of space and time, some theories propose the existence of additional dimensions. If UFOs are indeed utilizing technology that allows them to access these higher dimensions, it could explain their ability to appear and disappear seemingly at will. ..." The Relationship Between UFO Technology And Time Travel

Pentagon UFO Documents: “Time Travel Is Possible And Could Help Us Visit Other Worlds”
Time Travel & Anti-Gravity Technology Is possible & Can Help Finding Other Earth-Like Planets, Says Pentagon Files

"... Cook zufolge soll die Glocke die Form einer solchen gehabt haben, soll etwa 4 m hoch gewesen sein und einen Durchmesser von 3 m gehabt haben. Sie enthielt „zwei gegenläufige Hochgeschwindigkeitszylinder, die mit einer purpurnen, flüssigen, metallisch aussehenden Substanz gefüllt waren, die hochradioaktiv gewesen sei und den Codenamen Xerum 525 gehabt haben sollen.“ ... Cook behauptete auch, dass der SS-Beamte Hans Kammler diese Technologie später heimlich an das US-Militär verkauft habe. .." Die Glocke (Pseudowissenschaft)

"... exotic research including time travel.... topics including United States government/military experiments in fields such as time travel, teleportation, mind control, ..." Montauk Project

Vermutlich haben die USA noch keine Möglichkeiten zur Zeitreise aber vielleicht wird es schon bald (z.B. vor 2040) Forschungen der Supermächte (wenigstens USA und Russland) mit Milliardenetats geben.

Der Clou: wenn es Zeitexperimente gibt, die auch in den Medien diskutiert werden, kann das als Erklärung für ein von mir erwartetes Erscheinen von Fabelwesen gedeutet werden. Man könnte auch darüber spekulieren, dass diese Experimente schon vorher (also z.B. schon seit Jahren, z.B. seit ca. 20 Jahren) Auswirkungen haben, z.B. auch auf Menschen, wo manche wahnsinnig werden und einige gute Ideen haben und vielleicht sogar übernatürliche Fähigkeiten entwickeln.

Das Unglück am Djatlow-Pass (1959) und vielleicht sogar das Tunguska-Ereignis (1908) waren vielleicht Auswirkungen zukünftiger Zeitexperimente. Da muss nicht unbedingt Russland versagt haben - werden die USA vielleicht versuchen, Russland in der Vergangenheit zu zerstören?

Hier noch 4 Artikel zum Unglück am Djatlow-Pass:
"Der höchste Schwierigkeitsgrad"
Außerirdische Yetis auf Fliegenpilz
Zwei Filme und zwei Zeitungen
Moderater Schwierigkeitsgrad"... aber doch!

Umfangreiche Homepage/Dokumentation: 1079 The Overwhelming Force of Dyatlov Pass

Vermutung: Waren das vielleicht Auswirkungen eines zukünftigen Zeitexperiments?

"... Bis zu einer eindeutigen und gesicherten Erklärung des Dyatlov Pass Incidents muss man auch ungewöhnlichere Thesen aufstellen dürfen, z.B. dass es sich dabei (wie vielleicht auch beim Tunguska-Ereignis) um eine (simulierte) Rückwirkung zukünftiger hightech Experimente (z.B. vielleicht auch zu Zeitreisen) handelt. ..." Allgemein wird ein Aspekt zu sehr vernachlässigt, ja sogar verzweifelt ignoriert

Call me stupid aber vielleicht kommt da noch was. (alles imho)
 

Zerch

Ritter-Kommandeur des Tempels
10. April 2002
4.505
Zur "Glocke" wäre ergänzend noch zu erwähnen, daß der Codename "Projekt Chronos" etwas mit Zeitreise zu tun haben könnte, und im Jahre 1965 bei einem Zwischenfall in Kecksburg, PA., ein der Beschreibung ähnlich anmutendes glocken- oder eichelförmiges Objekt vom Himmel fiel.

 

DerMichael

Vollkommener Meister
5. Januar 2024
501
Die Glocke, Antigravitation und Kraftfeldantriebe

Erstmal ein super Artikel (7 Seiten) von 2015 zur eventuellen Technik der Glocke:

Die “Glocke” - ein ewiges Mysterium oder kommen wir der Wahrheit näher?
NET0315S14-20.pdf (PDF, 250.811 Bytes)

Die Bruderschaft Der Glocke wird im Artikel erwähnt.

Ich hatte mir bei den zwei gegenläufig drehenden Zylindern erst gedacht, dass sich dabei ein innerer, kleinerer Zylinder in einem äußeren, größerne Zylinder dreht (das äußere der Glocke ist ja auch kreisförmig rund) aber es gibt im Internet Bilder von zwei nebeneinander stehenden Zylindern.

"... Witkowski weist in 7 (Seite 297) auf Versuchsergebnisse mit einem Schwerionenbeschleuniger in Grossbritannien hin, bei dem Ionen nicht nur beschleunigt, sondern auch in Rotation versetzt wurden. Verwendet wurden nur sehr schwere Elemente wie Gadolinium (64), Terbium (65) und Dysprosium (66). (Bemerkung: Quecksilber hat die Ordnungszahl 80.) Bei den sich bewegenden Kernen wurde die Trägheit gemessen. Da Trägheit und Gravitationskraft zusammen gehören, kann durch die gemessene Trägheit auf die Gravitation geschlossen werden. Dabei stellte sich bei den Versuchen heraus, dass die Gravitationsabnahme (Trägheitsabnahme) bei grossen Rotationsgeschwindigkeiten nicht weniger als 50 Prozent betrug. ..." NET0315S14-20.pdf (PDF, 250.811 Bytes)

Wenn die Glocke die Gravitation stärker verändern konnte, dann wäre das revolutionär - da sollte man doch mal die Glocke (ggf. in mehreren Versionen) nachbauen und damit experimentieren. Eine technologische Veränderung der Schwerkraft (z.B. Antigravitation) würde glaube ich nicht so zur Relativitätstheorie passen, oder?

Vermutlich sind künstliche Gravition und Antigravitation möglich, so ähnlich wie beim Magnetismus, vielleicht kann Gravition auch abgeschirmt werden. Dafür gibt es tendenziell sogar schon ein paar Indizien:

"... Although this effect, namely the coupling between electromagnetism and gravitation, was predicted already in [24], the recent experiment by Tajmar et al., see below, if proved to be correct, would be a breakthrough, since an artificial gravitational field would have been generated. ...

... This would be the first time that an artificial gravitational field has been generated and, if correct, would have great impact on future technology. Furthermore, the experiment would demonstrate the conversion of electromagnetic interaction into a gravitational field. This is exactly the effect that is predicted by EHT, and both a qualitative and quantitative explanation of this effect will be given below. ...

... This means that an interaction between electromagnetism and gravitation should exist. ..." AIAA2006-4608LetterExtndVersionRevisedSept.pdf (PDF) (2006)

Der Searl Effect Generator und die Levity Disc
Antigravitation in der Feldphysik. Methode der Antigravitation und ein Flugzeug zu ihrer Implementierung Antigravitationswirkung
Magneto-Gravitational Converter (Searl Effect Generator)
Searl Effect Generator Replication Measures 7% Reduction In Weight

Das Podkletnov-Experiment
Update on Podkletnov gravity modification work and rumors

"... Der russische Forscher Jewgeni Podkletnow behauptet, bei einem Experiment mit Supraleitern 1992 festgestellt zu haben, dass über einem sehr schnell rotierenden Supraleiter die Gravitationswirkung abnimmt. ...

... Das Institut für Gravitationsforschung der Göde-Stiftung hat verschiedene Experimente, die angeblich einen antigravitativen Effekt zeigen sollen, zu reproduzieren versucht. In allen Fällen war der Versuch, einen Antigravitationseffekt zu beobachten, erfolglos. Die Stiftung hat einen Preis von einer Million Euro für ein reproduzierbares Experiment ausgelobt. ..." Antigravitation

Vielleicht muss man nur mal mit dem Ziel forschen/experimentieren, auch was zu finden, selbst und gerade wenn das die Relativitätstheorie zerlegt.

Weitere Papers/PDFs:
July 2010: Coupled Gravitational Fields A New Paradigm for Propulsion Science (PDF)
February 2010: Emerging Physics for Novel Space Propulsion Science (PDF)
August 2009: Gravitational Field Propulsion (PDF)
July 2007: Advanced Propulsion Systems from Artificial Gravitational Fields (PDF)
April 2007: Current Research in Gravito-Electromagnetic Space Propulsion (PDF)
Webseite: HPCC-Space - High Performance Computing and Communication for Space

Die Menschheit braucht leistungsstarke Kraftfeldantriebe und kompakte Energiequellen für interstellare Raumschiffe. (alles imho)
 

DerMichael

Vollkommener Meister
5. Januar 2024
501
Noch ein paar Gedanken

wenn das versucht worden wäre, dann wäre russland jetzt zerstört...

das ist das lustige an zeitreisen ??

Nur, wenn die Versuche erfolgreich waren. Vielleicht hat es nur zu dem Unglück am Djatlow-Pass und dem Tunguska-Ereignis, sowie ein paar UFO-Erscheinungen gereicht.

So und nun noch ein paar Gedanken zu einer eventuellen Zeitmaschine von hypothetischen Nachfolge-Nazis, wobei es derzeit natürlich keine Zeitmaschine gibt und vermutlich auch keine gab.

Es ist bei der aktuellen Geschichte sehr unwahrscheinlich, dass damals geflohene Nazis auf Basis der Forschungen mit der Glocke eine Zeitmaschine bauen konnten aber man bedenke, dass die Geschichte vielleicht schon mehrfach verändert wurde. Aufgrund dieser Veränderung gelang den Nazis offensichtlich kein Sieg aber vielleicht haben Veränderungen in der Vergangenheit für eine Verschlechterung der Lage der Nazis gesorgt. Z.B. könnten die Nazis erst deutlich besser abgeschnitten haben (z.B. indem sie Russland nicht angegriffen, sondern frühzeitig konsolidiert haben) aber trotzdem wurde mindestens eine riskante Zeitreise unternommen, welche auch eine erfolgreiche Weiterentwicklung der Glocke verhindert haben kann. Man war jedoch nicht ganz doof, sondern hat wichtige Pläne und technologisches Wissen in die Vergangenheit mitgenommen (falls die Gegenwart zu sehr und unerwünscht verändert werden würde) - durchaus plausibel, denn ein Ziel kann auch die Beschleunigung der technologischen Entwicklung gewesen sein.

Nun, der bekannte letzte Stand ist ein Untergang der Nazis und es ist quasi ausgeschlossen, dass die Nazis sich in eine große geheime Basis auf der Erde (oder dem Mond, LOL, siehe Iron Sky (Film)) retten konnten, z.B. so wie Wakanda bei Black Panther (Film), wobei es allerdings auch die These der hohlen Erde gibt, siehe Die Erde ist nicht hohl aber es ist einiges denkbar. Allerdings könnten einige Zeitreise-Nazis überlebt haben, mit oder ohne ihren technologischen Plänen, die sie derzeit mangels ausreichender Möglichkeiten nicht heimlich entwickeln konnten. Es ist allerdings nicht ausgeschlossen, dass es noch Deutsche mit mehr Wissen gibt, die immer noch ein Deutsches Reich, bzw. Großdeutschland wollen, wenn auch vielleicht nicht mehr die Weltherrschaft, was ja auch nicht nötig ist, wenn ein neues Deutsches Reich und die Welt echt gut sind.

Das Problemchen für diese Deutsche ist, wie sie ihre (hoffentlich geläuterten, guten) Ziele verwirklichen können, wo doch Deutschland und EU derzeit stark zu wünschen übrig lassen. Könnte man einfach ein paar Ideen auch für erste Experimente streuen, in der Hoffnung, dass auch Deutschland sich darum kümmert? Sobald die weltweite Forschung zu einer neuen Grundlagenphysik begonnen hat, könnte man Deutschland schrittweise die geheimen Pläne geben (ich habe keine geheimen Nazi-Pläne) ... wenn die überhaupt noch existieren (oder je existierten), denn dergleichen könnte auch verloren gegangen oder zerstört worden sein.

Eines ist denke ich völlig klar: die überschuldeten und riskant agierenden USA haben so gut wie sicher keine geheimen Top-Technologien, denn ein Staat würde diese erst weiterentwickeln und seine Macht stärken wollen, anstatt vorher gefährlich rumzumurksen. Russland und China agieren da schon schlauer und sind auch gegenüber neuen Technologien aufgeschlossen, siehe z.B.

"... China behauptet, revolutionäre Technologien entwickelt zu haben, die Stealth-Flugzeuge wie die F-22 Raptor und den kommenden B-21 Raider rund um die Uhr aufspüren können – unabhängig von Wetterbedingungen und Tageszeit. ... Dabei sind Sender und Empfänger auf verschiedenen Satelliten platziert. Diese räumliche Trennung ermögliche es, das Hintergrundrauschen effektiver zu unterdrücken und somit selbst Flugzeuge mit sehr geringer Radarsignatur zu erkennen. ...

... China hat zusätzlich angeblich begonnen, einen "Photonenfänger" in Serie zu produzieren. Die South China Morning Post berichtet, dass dieses Gerät angeblich Tarnkappenbomber erkennen können soll. ... Das System sendet ein Photon aus und behält sein "Zwillingsteilchen" im Radar. Trifft das ausgesendete Photon auf ein Flugzeug, verändert sich der Zustand des zurückgehaltenen Teilchens unmittelbar – eine Veränderung, die nicht gefälscht werden kann. Dadurch könnten theoretisch Tarnkappentechnologien umgangen werden, die auf das Ablenken oder Absorbieren herkömmlicher Radarwellen ausgelegt sind. ..." Tarnkappenjäger: China macht die F-35 sichtbar

Warum forschen Deutschland und EU nicht stärker an neuen Technologien? Das kleine und hoch verschuldete Deutschland könnte gerade auch in einer Wirtschaftskrise dringend revolutionäre Erkenntnisse und Technologien gebrauchen. Erste Experimente müssen doch auch gar nicht so teuer sein - stattdessen werden zig Milliarden aus dem Fenster geworfen, man könnte heulen. Kleines Beispiel:

"... hat die Regierung endlich eingestanden, dass die Maschine die ehrgeizigen Versprechen des Unternehmens – mit denen man die 2-Billionen-Dollar-Fehlinvestition an fast 20 Länder weltweit verkaufte – niemals einlösen wird. ... Die Kunden der F-35 haben ein Vermögen über den veranschlagten Preis hinaus bezahlt und erhalten nur einen Bruchteil dessen, was versprochen wurde. ..." US-Regierung gibt zu: Die F-35 ist ein Fehlschlag

F-35 ‘kill switch’ could allow Trump to disable European air force
Versteckte Klauseln im US-Deal enthüllen einen „Kill Switch“ für die F35?

"... Verteidigungsminister Boris Pistorius will nach SPIEGEL-Informationen weitere 15 Kampfjets vom Typ F-35 aus amerikanischer Produktion bestellen. ..." Pistorius will weitere F-35-Kampfjets in den USA bestellen

Kann das wahr sein? Unfassbar. (alles imho)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten