- Ersteller
- #41
Traenenreiter
Geheimer Meister
- 1. Oktober 2002
- 334
Wobei man natürlich auch fragen kann, warum ein solches Polizeiaufgebot überhaupt nötig ist.
Hab dann noch was zjm Thema auf der NPD "Informationsseite" gefunden.
Hab dann noch was zjm Thema auf der NPD "Informationsseite" gefunden.
Der Bericht des Bundesamtes für Verfassungsschutz nennt für das Jahr 2002 insgesamt 8538 und 2003 7951 Propagandadelikte, also Straftaten wie das Leugnen oder Verharmlosen des Holocaust oder das Tragen von verbotenen Abzeichen. Jüngster Fall: Im brandenburgischen Neuruppin muß ein junger Mann für vier Monate ins Gefängnis, weil er auf seiner Kleidung ein runenähnliches Zeichen getragen hat.
Diese Zahlen sind ein Armutszeugnis für einen Staat, der sich als der freieste in der deutschen Geschichte bezeichnet. Bedenkt man, daß es Jahr für Jahr um die achttausend Verurteilungen wegen unangepaßter Meinungen gibt, dann steht die verflossene DDR geradezu als mustergültig hinsichtlich der Meinungsfreiheit da.
Vollkommen frei agieren dürfen jedoch Leute, die das Ende unseres Landes fordern ("Nie wieder Deutschland"), die eindeutigen Kriegsverbrechen von Winston Churchill und Arthur Harris ("Harris do it again") nicht nur bejubeln sondern auch noch rechtfertigen oder die blutbefleckten Berufsrevolutionäre Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht in aller Öffentlichkeit ehren.