Sonsee
Noachite
- 1. Juni 2016
- 3.293
Nee die gehen freiwillig an Bord und es sind zu 98% junge kräftige Männer nach deinem Gusto. Kinder und Frauen so gut wie gar nicht.Offensichtlich, denn die Kinder die ertrinken sollen, sind dir ja egal.
Nee die gehen freiwillig an Bord und es sind zu 98% junge kräftige Männer nach deinem Gusto. Kinder und Frauen so gut wie gar nicht.Offensichtlich, denn die Kinder die ertrinken sollen, sind dir ja egal.
Migrationspolitisch klafft also eine gewaltige Schere zwischen Angebot und Nachfrage auseinander – wobei die Berechnungen Heinsohns die politische Komponente (wollen die Stimmbürger der europäischen Länder die absehbare Bevölkerungsabnahme vollumfänglich durch Zuwanderung ersetzen?) gänzlich ausblenden. Ganz abgesehen von der Tendenz, dass die europäische Wirtschaft infolge der Globalisierung und Roboterisierung generell immer weniger Arbeitsplätze benötigt, würde Europa angesichts steigender Anforderungen in der Wirtschaft in erster Linie eine Zuwanderung von hochqualifizierten Fachkräften brauchen.
Prof. Dr. Dr. Heinsohn fasst die Herausforderung so zusammen: «Alle EU-Länder haben bereits viele Millionen mehr Un- oder Angelernte, als vermittelt werden können. Diese Gruppe der eher hilflosen Mitbürger wird aufgrund biologischer Vermehrung und generell steigender intellektueller Anforderungen weiter wachsen. Für eine menschenwürdige und oftmals lebenslängliche Finanzierung dieser Bedauernswerten benötigt man mithin ungezählte neue Versorger, nicht aber zusätzliche Hilfebezieher.»
Ja, aber all das was Du schreibsts, ändert nichts daran, dass man in der Not hilft.sicher ist menschen in not helfen wichtig, keine frage (btw, danke ). doch ermutigen sich in gefahr zu begeben muss allerdings auch nicht sein, und das tut man in meinen augen, wenn man sagt oder das gefühl vermittelt "komm, fahr ruhig raus, wir sammeln dich schon auf, irgendwie !
Die Kinder gehen freiwllig an Board und sollen deswegen auch gleich ertrinken?Nee die gehen freiwillig an Bord und es sind zu 98% junge kräftige Männer nach deinem Gusto. Kinder und Frauen so gut wie gar nicht.
Das hat doch keinen Sinn, Gaia. Sonsee hat Spaß daran, Sachen zu sagen, die Protest auslösen. Das war schon so, als sie noch Schechina hieß, oder Bona-Dea:damals waren es die FM, das ist ausgelutscht, nun eben die Flüchtlinge. Sie braucht dringend Widerspruch, aber ob sie das wirklich meint, steht in den Sternen. Anfangs waren es nur Frechheiten, da konnte man noch diskutieren, inzwischen steigt und steigt die Dosis. Wenn Du Dich aufregst, freut sie das. Wie ich das finde, sage ich lieber nicht, wer will schon gesperrt werden...Die Kinder gehen freiwllig an Board und sollen deswegen auch gleich ertrinken?
Du hast natürlich Recht-trotzdem wundere ich mich zumindest über solche Aussagen. Außerdem kann ja jeder lesen as da steht....Das hat doch keinen Sinn, Gaia. Sonsee hat Spaß daran, Sachen zu sagen, die Protest auslösen. Das war schon so, als sie noch Schechina hieß, oder Bona-Dea:damals waren es die FM, das ist ausgelutscht, nun eben die Flüchtlinge. Sie braucht dringend Widerspruch, aber ob sie das wirklich meint, steht in den Sternen. Wenn Du Dich aufregst, freut sie das. Wie ich das finde, sage ich lieber nicht, wer will schon gesperrt werden...
Man könnte meinen das sogar der Unaufgeklärteste weiß, dass überwiegende Männer kommen. Damit wird sogar die hohe Kriminalitätsrate begründet.Die Kinder gehen freiwllig an Board und sollen deswegen auch gleich ertrinken?
Also die Frauen befinden sich zumindest in Sicherheit und werden dort auch versorgt, natürlich auch von der EU (siehe Türkei) es gibt aber einen guten Grund Frauen und Kinder im Stich zu lassen und sich hier ein schönes Leben zu machen, nämlich die versprochenen Häuser.Dennoch bleiben die Frauen nicht einfach in den Kampfgebieten zurück: Millionen Familien sind in den vergangenen Jahren allein vor der Terrororganisation "Islamischer Staat" aus Syrien und dem Irak in die Nachbarländer geflohen - von dort haben sich dann jedoch meist zunächst nur die Väter auf die gefährliche Reise nach Europa begeben. In Italien etwa kamen im vergangenen Jahr nach Angaben der EU-Grenzschutzagentur Frontex fast sieben Mal so viele Männer an wie Frauen.http://www.spiegel.de/kultur/gesell...aenner-nach-deutschland-kommen-a-1051755.html
Hast Du dir selbstgerecht die Todesstrafe durch Ertrinken zugelegt?Mir geht es um die Straftaten, denn wer ist so blöd Menschen vor den Küsten einzusammeln, auch wenn er damit rechnen muss, dass sie hier keinerlei Bleiberecht haben und dann aus Verdruss Menschen töten
Das nenne ich dann Totschlagargument, um deinen Begriff zu verwenden.doch ermutigen sich in gefahr zu begeben muss allerdings auch nicht sein, und das tut man in meinen augen, wenn man sagt oder das gefühl vermittelt "komm, fahr ruhig raus, wir sammeln dich schon auf, irgendwie !"
Das nenne ich dann Totschlagargument, um deinen Begriff zu verwenden.
Die ersten fuhren raus, ohne dass Helfer sie suchten.
Angeschwemmte Leichen, Boote die beim Anlanden kenterten und viele Nichtschwimmer wenige Meter vor dem sicheren Land ertranken.
mal ein fachmann zum thema
http://www.scheisser
der herr ist übrigens selber flüchtling aus westpreussen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Gunnar_Heinsohn
Pervertiertes Money-Money-Money den Geiern in Europa
Afrika wäre ein reicher Kontinent, 950 Mio 2050 könnten gut leben.
Nicht erst seit heute Thema.jep, fairer handel und keine ausbeutung, und alles wäre prima. kann man sogar teilweise machen, großkonzerne wie z.b. nestle so gut es geht boykottieren
Vielleicht ist es das umgekehrte? Die Schleuser motivieren mit dem Argument einzusteigen?du meinst also nicht, das die menschen deutlich motivierter sind in so einen seelenverkäufer zu steigen, wenn sie wissen, nach 12 km kommt jemand und pickt einen auf ?
Ist Deutschland nicht mehr EU? DEXIT vollzogen?"Grüne und Linke befürworten eine ungebremste Einreiseerlaubnis ohne Kontrollen."
Grundsätzlich ist es so, dass ein grundsätzliches Unterlassen von Kontrolle zwangsläufig zu einem Kontrollverlust führt, da sich in Folge desses logisch etwas ansammeln kann mit dem man im Nachhinein nicht mehr klarkommen kann.
Die Schweiz hat ein zweites von der Europäischen Union vorgeschlagenes Asylbewerber-Umsiedlungsprogramm abgelehnt, um Grenzländer wie Italien und Griechenland zu entlasten. Und der ehemalige griechische Finanzminister Yanis Varoufakis hält den Gipfel nicht nur für „komplett gescheitert“, sondern bezichtigt Angela Merkel offen der Lüge. https://www.journalistenwatch.com/2018/07/01/naechster-stinkefinger-merkel/
Was heute bereits passiert ist:
Merkel will nun in Afrika Bildung anbieten, ist aber nicht einmal in der Lage das Chaos an deutschen Schulen in den Griff zu kriegen, sie schafft gar nichts.CSU-Chef Horst Seehofer hat die Konfrontation mit der CDU nochmals verschärft und EU-Verhandlungsergebnisse von Kanzlerin Angela Merkel(CDU) sehr kritisch bewertet. Sie seien nicht wirkungsgleich mit den von der CSU verlangten Kontrollen und Zurückweisungen an der Grenze, sagte der Bundesinnenminister am Sonntag in einer CSU-Vorstandssitzung in München. Damit widersprach er der Kanzlerin. Merkel hatte kurz zuvor im ZDF-Sommerinterview für ihre Pläne geworben. Sie ließ offen, ob am Sonntag eine Lösung in dem Streit erreichbar wäre, der den Bestand der Koalition akut bedroht.https://www.focus.de/politik/deutsc...acebook-focus-online-finanzen&ts=201807012028