Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Unsterbliche Vampire kennenlernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr. Chaos

Geselle
6. Dezember 2009
19
Man kann THEORETISCH die Nährstoffe aus dem Blut aufnehmem, weil das Blut im Magen durch die Magensäure gerinnt.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

*NICHT. ich meinte NICHT aufnehmen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk



Zur Vermeidungs-Strategies unserer Edith gehören 30 Minuten, um derartige (hier unerwünschte) Doppelposts zu vermeiden. Bitte dies in Zukunft nutzen... beast/mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Unsterbliche Vampire kennenlernen

wie wäre es denn dann wenn du mal ein paar beweise zu vampiren hier verlinkst, lady?
 

eKnaDeG

Gesperrter Benutzer
20. April 2008
221
AW: Unsterbliche Vampire kennenlernen

Es gibt Beweise für die Existenz von Vampiren.

Welche denn? Buffy Staffel1 oder meinst du vielleicht Angel?
Weißt du auch wenn ich glaube dass du noch gar nicht weißt was du da eigentlich sagst, können dennoch die Meister, Ghule sicher gut gebrauchen. Wenn du die nötige Einsicht erlangt hast und es dann Leid bist und dann wieder aussteigen willst, dann melde dich doch bitte bei mir. Man nennt mich Blade, Blade van Hellsing, ich bin Vampirjäger.

Ps: Ich bin ich zur Zeit auf der Suche nach jemanden, er ist groß, braune Haare, hat meist viele Frauen um sich. Vielleicht könntest du mir da weiterhelfen. Er soll ganz bekannt sein in manchen Kreisen. Hier ist ein Bild von ihm- http://djjumpi.dj.funpic.de/assets/images/edward-cullen-twilight.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

LadyDark

Großmeister
3. September 2011
75
AW: Unsterbliche Vampire kennenlernen

Ich hatte Kontakte über Internet zu Vampiren. Jetzt nicht mehr.
Diese hätten mir eigentlich gar nichts erzählen dürfen, dennoch taten sie es.
Drauf gestossen bin nicht ich, sondern sie fanden mich.
Warum wissen wohl nur wenige Menschen etwas über die Existenz von Vampiren?
Weil es geheim bleiben soll, sie unerkannt unter den Menschen leben wollen.
Würde ich jetzt mehr erzählen, wäre es ja wohl kein Geheimnis mehr, oder?
Beweise habe ich, aber wie soll ich die denn in einem Forum zeigen? Da gibt es keine Links zu.
Die Beweise sind hier bei mir. Da müsste man mich schon besuchen kommen, um was zu sehen.
Ich kenne ja sogar auch Namen und Adressen der Vampire.
Ghule gibt es übrigens auch. Aber nicht so, wie man sie sich wohl vorstellt.
Ein psychisches Problem habe ich auch ganz gewiss nicht. Ich weiss, wovon ich rede.
Es ist auch kein Mythos, den ich meine. Und Buffy oder der ganze Quatsch ist auch nicht mein Ding.
 

Sisgards

Gesperrter Benutzer
2. Juni 2010
1.178
AW: Unsterbliche Vampire kennenlernen

OK!
Sie wollten unerkannt bleiben,
geben Dir aber ihre Adressen,
sagst das Du Kontakt zu Ihnen suchst.

Hast aber deren Adresse also könntest Du hingehen wenn Du wolltest!

Wenn wir jetzt wissen wo Du wohnst und Du irgendwie ne Zeit lang oder so nicht mehr auftauchst,
was meinst Du denn wird man Dich suchen ?

Gute Idee der Geheimhaltung.

Sie werden sehr Dankbar sein.

LG
Sis
 

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Unsterbliche Vampire kennenlernen

Sie wollen nicht das bekannt wird das es sie gibt? Dann ist es eine ganz tolle Idee in einen Forum nach ihnen zu suchen und ihre Art somit zu verraten!
Immerhin wissen wir jetzt alle das es Vampiere gibt.
Du hattest ausschließlich nur KOntakt übers Internet, oder hast du schonmal einen im Nutura gesehen?

Ach so ich möchte gerne zu dir kommen, kannst mir ja deine Adresse per PN schicken!
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: Unsterbliche Vampire kennenlernen

Ich komm mit :)
Könnt ja ne Falle sein...

Gruss Grubi
 

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Unsterbliche Vampire kennenlernen

na aber wenn wir wieder zu viele werden will sie evt. nicht das wir kommen, denn dann ist ja nicht mehr geheim das es Vampire gibt!!!!
 

Mr. Chaos

Geselle
6. Dezember 2009
19
AW: Unsterbliche Vampire kennenlernen

Mal angenommen es gibt Vampire....-->

Die werden diesen Thread bestimmt finden und lesen....-->

Somit wissen sie, das jemand Bescheid weiß....-->

Wir werden alle sterben.
 

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Unsterbliche Vampire kennenlernen

Ich werde mich mit den üblichen Mittel schützen: Kreuz, Knoblauch, Weiwasser, mit der Sonne. Außerdem dürfen die gar nicht in mein Haus, wenn ich nicht sage komm rein!
 

Mr. Chaos

Geselle
6. Dezember 2009
19
AW: Unsterbliche Vampire kennenlernen

Nein falsch. Vampire glänzen doch im Sonnenlicht. Wissen wir doch spätestens seit dem Dokumentationsfilm "Twilight".
 

LadyDark

Großmeister
3. September 2011
75
AW: Unsterbliche Vampire kennenlernen

Dass es Vampire gibt, ist schon lange in bestimmten Kreisen bekannt. Da habe ich nichts Neues verraten.
Nur ist die Menschheit zu verbohrt, an Vampire zu glauben.
Die, die mir die Adressen gaben, durften dies natürlich nicht, taten es aber dennoch. Das ging es um Vertrauen.
Ja, ich könnte sie besuchen gehen um sie in Natura zu sehen.
Aber da gibt es ein privates Problem, weshalb ich es nicht tun kann. Hierzu sage ich jetzt mal nichts.
Ja, ich suche jetzt wieder neue Kontakte.
Was immer mir diese dann erzählen würden, ich würde es nicht verraten. Nur das, was mir erlaubt werden würde.
Selbst wenn man mich suchen würde, würde man mich nicht mehr finden.
Nein, ist keine Falle!
Meine Adresse gebe ich natürlich auch nicht bekannt. Vampire kennen diese.
Die üblichen bekannten Schutzmittel gibt es nur in Filmen und Büchern und helfen keinesfalls gegen Vampire im realen Leben.
Sie hereinbitten ist auch überflüssig, denn sie kommen auch so ins Haus.
Alle werden nicht sterben, höchstens ich, wenn ich was verrate, was ich nicht darf.
Lesen werden die Vampire diesen Thread mit Sicherheit, denn dafür ist er ja auch gedacht.
 

Mr. Chaos

Geselle
6. Dezember 2009
19
AW: Unsterbliche Vampire kennenlernen

Das einzige Mittel gegen einen Vampir ist ein Flammenwerfer oder etwas zum Kopf abtrennen. Axt, Katana, Breitschwert...

Gleiches zählt für Zombies. (Zombie Survival Guide)
 

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Unsterbliche Vampire kennenlernen

ok aber du hast doch von Beweisen geschrieben und die möchte ich gerne sehen, also schick mir deine Adresse und ich komm rüber. Ansonsten produzierst du nur heiße Luft
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Unsterbliche Vampire kennenlernen

vielleicht gibt es sie wirklich

und die frage nach den jährlichen vermisten ist geklärt


ich hab mich gerade nach der nahrungsbeschaffung gefragt
 

Mr. Chaos

Geselle
6. Dezember 2009
19
Blutbanken?

Ich erinnere nur an Scrubs. Die Folge mit Dr. Acula :D




Unsere Edith mag solche Einzeiler nicht und gibt dir für eine Bearbeitung 30 Minuten... Nutze diese in Zukunft bitte...beast/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Unsterbliche Vampire kennenlernen

ok....anders

der eisenanteil ist im blut schon ziemlich hoch

aber davon kann kein grosses lebewesen von überleben, und dann jahrhunderte jahre lang

oder beissen die auch gemüse?
 

Sisgards

Gesperrter Benutzer
2. Juni 2010
1.178
AW: Unsterbliche Vampire kennenlernen

Ich krieg hier mega Kopfschmerzen wenn das hier lese!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten