Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Vampire

Vanessa.

Geselle
5. August 2020
10
Hallo ich bin neu hier.

Ich glaube an Vampire, ich bin mir ziemlich sicher das es sie gibt. Ich hatte auch schon mal schriftlichen Kontakt mit einem der wurde aber von seiner Seite beendet.

Ich würde gerne einen treffen und mich mit ihm austauschen.
Würde mich freuen von jemanden zu hören.

Liebe Grüße
Vanessa
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
12.040
Hallo Vanessa,
ich möchte Dich darauf hinweisen das so eine Suche im Internet dazu führen kann das jemand von Dir gefunden werden möchte.
Nichts leichter als Dich nun anzuschreiben und zu sagen "Hey es gibt uns wirklich aber das ist voll krass geheim".

Sei bitte vorsichtig wenn Du im Internet Bekanntschaften suchst, das kann auch ins Auge gehen.
 

Giacomo_S

Großmeister aller Symbolischen Logen
13. August 2003
3.121
Persönlich bin ich noch keinem echten Vampir begegnet - nur Psycho- oder Sozialvampiren.
Vor Jahren hat jemand mal eine mathematische Simulation berechnen lassen wie sich die Menschheit entwickeln würde, wenn es Vampire gäbe. Es kam wohl dabei heraus, dass bereits nach wenigen Jahren die gesamte Menschheit aus Vampiren bestünde - was dann auch das Ende der Vampire wäre.
Der Film Daybreakers greift dieses Szenario auf, verpasst allerdings hierbei ein paar Chancen.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
12.040
@Giacomo_S
Wenn jeder Vampir wird der gebissen wird dann sind es wenige Wochen bis alle Vampir wären.
Das sind aber auch die ganz klamaukigen Filme die so ein Szenario malen. Meist muß ein Vampir aktiv gemacht werden. Dann geht es.

Vampire, wie sie hier wohl gemeint sind, funktionieren noch wieder anders, ich nehme an das ist eine besondere Geschmacksrichtung der Otherkins.

Im Okkultismus wiederum würde man noch was anderes als Vampir bezeichnen (zu finden auf der Nachtseite des Lebensbaumes ...)
 

Giacomo_S

Großmeister aller Symbolischen Logen
13. August 2003
3.121
Vampire, wie sie hier wohl gemeint sind, funktionieren noch wieder anders, ich nehme an das ist eine besondere Geschmacksrichtung der Otherkins.

Was sind Otherkins?
Ernährungsphysiologisch kann ich es niemanden raten, größere Mengen Blut zu verzehren. Eine Überdosierung durch größere Mengen des enthaltenen Eisens kann zu schwerwiegenden Vergiftungen führen.
 

LadyDark

Großmeister
3. September 2011
75
Vampire sind nicht so wie Ihr Euch das vorstellt.
Es gibt sie wirklich, da sie künstlich erschaffen wurden, durch Magie eben.
Wenn man von einem Vampir gebissen wird, was durchaus auch vorkommt, dann wird man noch lange nicht selber zu einem.
Außerdem haben Vampir freiwillige Spender, Freunde die ihnen etwas geben etc.
Es bräuchte also kein Vampir einfach so unterwegs jemanden anzufallen und zu beißen, aber einige tun es.
 

Giacomo_S

Großmeister aller Symbolischen Logen
13. August 2003
3.121
Vampire sind nicht so wie Ihr Euch das vorstellt. Es gibt sie wirklich, da sie künstlich erschaffen wurden, durch Magie eben.

Die Magie ist die Vorläuferin der Wissenschaft. Die Magie erschafft nichts, sie macht sich nur die Energien der Natur zu Nutze.
Der Magier versucht die Natur zu beherrschen, aber er erschafft nichts.
 

LadyDark

Großmeister
3. September 2011
75
Es waren mächtige Hexen und Hexer die Vampire und andere Wesen mit einer sehr starken Magie erschaffen haben.
Vampire sind daher nicht so wie sie in Filmen dargestellt werden.
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.379
Wisst ihr was ich vermute?
Ich denk ja gerne einfach.

Vampire haben bestimmt richtig große [primäre Geschlechtsmerkmale].

Anders ist mir die Faszination des weiblichen Geschlechts für Vampire nicht zu erklären.
Ein Hauch Nekrophilie umgarnt die ganze Szenerie zusätzlich.

Schaurig schönes Thema.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LadyDark

Großmeister
3. September 2011
75
Nein, das haben sie nicht, denn sie sind ja auch Menschen, an denen alles genauso dran ist, wie an jedem anderen Menschen auch.
Es geht um ganz andere Dinge, weshalb hauptsächlich weibliche Personen so fasziniert von ihnen sind.

Man sollte sich erst einmal richtig mit dem Thema beschäftigen, und herausfinden, wer denn nun wirklich die Wahrheit sagt, da es viele Leute gibt, die sich für Vampire ausgeben und auch behaupten alles über sie zu wissen, was die Wahrheit wäre.
Es gibt aber nur wenige, die die Wahrheit kennen.....
 

LadyDark

Großmeister
3. September 2011
75
Ja, bin ich.
Gesehen auch.
Was soll man denn schon dabei empfinden ? Nichts natürlich, jedenfalls nichts, was Du jetzt vielleicht erwartest.
Vampire sind auch Menschen, und man empfindet doch nicht bei jedem Mensch an dem man vorbeiläuft etwas, was irgendwie außergewöhnlich wäre.
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten