Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
Dann ist es kein Wissen sondern nur Glaube und Einbildung. Dachte ich mir schon. Keine weiteren Fragen.
als ob die Person nicht alle Tassen im Schrank hätte.
Sind doch nichts weiter als Parasiten. Warum sollte man zu einem Bandwurm oder Zecke einen Brief schreiben. Ich glaube der würde dir immer dasselbe schreiben. Ein Vampir hat wahrscheinlich durch seinen menschlichen Wirt die Fähigkeit seine Absicht anders zu verkleiden. Das sieht man auch gut an den ganzen Filmen die Vampire und sowas interessant und faszinierend machen. Die entwickeln sich auch. Das Ziel bleibt aber immer das selbe wie beim Bandwurm.
Ich habe zumindest eine vampirische Eigenschaft, ich kann mich morgens nicht im Spiegel sehen.
Demons? Parasiten!
Hallo ich bin neu hier.
Ich glaube an Vampire, ich bin mir ziemlich sicher das es sie gibt. Ich hatte auch schon mal schriftlichen Kontakt mit einem der wurde aber von seiner Seite beendet.
Ich würde gerne einen treffen und mich mit ihm austauschen.
Würde mich freuen von jemanden zu hören.
Liebe Grüße
Vanessa
Willkommen Suiren.Bitte erzähl doch dazu mal etwas genauer. Danke.
LG Suiren
Willkommen Suiren.
Der Beitrag von Vanessa ist aus dem Jahr 2020, und sie hat seitdem 10 Einträge gepostet. Es ist nicht davon auszugehen, dass auf Deine Anfrage eine Antwort erfolgt.
Man wird sich bei dem Thema Vampire wohl mit den Mythologien befassen müssen.Falls zufällig doch ein Vampir hier mit lesen sollte dann zeig dich mal ich hab einige Fragen an dich. Du kannst mir gerne auch eine Persönliche Nachricht schreiben wenn du willst.
woher sollte ein vampir wissen das du es gut meinst und nicht vielleicht ein vampirjäger bist ?
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Vampire! Gibt es sie? | Paranormales, Engel, Geister, Träume und Teufel | 44 | ||
D | Gibt es vampire | Kryptozoologie | 32 | |
was denkt ihr: Gibt es Vampire? | Kryptozoologie | 96 | ||
L | Vampire. Existieren sie? | Kryptozoologie | 62 |