Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Vampire

Markus von Stoiker

Geheimer Meister
20. Mai 2010
407
als ob die Person nicht alle Tassen im Schrank hätte.

Irgendwann fragte mein Sohn, als wir abends im Bett kuschelten, ob es Vampire und Werwölfe gibt?

Ich verängstigte mein Kind nicht mit Schauergeschichten. 😉

Ich weiß, seit der Twilight-Saga sind Vampire und Werwölfe nicht ausschließlich blutrünstige Kreaturen, sondern auch liebenswerte und empathische Wesen, die pubertierenden Mädchen erotische Fantasien verschaffen sollen. 😂

Freud würde eine Zigarre anzünden und sagen: „Beginnen wir in ihrer Kindheit.“

Ich bleib dabei, die Ursache für das Phänomen ist tiefenpsychologisch erklärbar. Nicht böswillig gemeint, sondern als gut gemeinter Ratschlag. Das war's von mir zu dem Thema, weil ich mich sonst nur wiederhole.

Und immer daran denken: Wenn du dich mit dem Vampr einlässt, verändert sich nicht der Vampir. Der Vampir verändert dich! ☝😂
 
Zuletzt bearbeitet:

Ichmehrnich

Gesperrter Benutzer
11. Januar 2021
69
Sind doch nichts weiter als Parasiten. Warum sollte man zu einem Bandwurm oder Zecke einen Brief schreiben. Ich glaube der würde dir immer dasselbe schreiben. Ein Vampir hat wahrscheinlich durch seinen menschlichen Wirt die Fähigkeit seine Absicht anders zu verkleiden. Das sieht man auch gut an den ganzen Filmen die Vampire und sowas interessant und faszinierend machen. Die entwickeln sich auch. Das Ziel bleibt aber immer das selbe wie beim Bandwurm.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.571
Sind doch nichts weiter als Parasiten. Warum sollte man zu einem Bandwurm oder Zecke einen Brief schreiben. Ich glaube der würde dir immer dasselbe schreiben. Ein Vampir hat wahrscheinlich durch seinen menschlichen Wirt die Fähigkeit seine Absicht anders zu verkleiden. Das sieht man auch gut an den ganzen Filmen die Vampire und sowas interessant und faszinierend machen. Die entwickeln sich auch. Das Ziel bleibt aber immer das selbe wie beim Bandwurm.

Das hast Du schön gesagt :)
 

Suiren

Geselle
15. August 2023
7
Hallo ich bin neu hier.

Ich glaube an Vampire, ich bin mir ziemlich sicher das es sie gibt. Ich hatte auch schon mal schriftlichen Kontakt mit einem der wurde aber von seiner Seite beendet.

Ich würde gerne einen treffen und mich mit ihm austauschen.
Würde mich freuen von jemanden zu hören.

Liebe Grüße
Vanessa

Bitte erzähl doch dazu mal etwas genauer. Danke.

LG Suiren
 

Suiren

Geselle
15. August 2023
7
Falls zufällig doch ein Vampir hier mit lesen sollte dann zeig dich mal ich hab einige Fragen an dich. Du kannst mir gerne auch eine Persönliche Nachricht schreiben wenn du willst.
 

Bella Varia

Geheimer Meister
30. Juli 2023
420
Falls zufällig doch ein Vampir hier mit lesen sollte dann zeig dich mal ich hab einige Fragen an dich. Du kannst mir gerne auch eine Persönliche Nachricht schreiben wenn du willst.
Man wird sich bei dem Thema Vampire wohl mit den Mythologien befassen müssen.

Vampire als Blutsauger, die ihrem Opfer den Lebenssaft rauben, kennt man sonst ja nur aus Filmen, aber in übertragenem Sinne gibt's die auch unterhalb der Menschen.
 

Suiren

Geselle
15. August 2023
7
woher sollte ein vampir wissen das du es gut meinst und nicht vielleicht ein vampirjäger bist ?

Ich weiß das sich viele vampiere nur ausgenutzt fühlen. Aber wenn ich einen kennen würde, würde ich ihn nicht ausnutzen.
Ich war schon immer fasziniert von ihnen und würde sehr gerne mehr über sie wissen. Gibt es eine Methode sie leichter zu finden oder leichter gefunden zu werden wenn ja wie?
Würde gerne alles wissen wirklich alles.
hoffe hier kann mir jemand weiter helfen am besten jemand der eine Begegnung hatte...

 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten