Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Unsterbliche Vampire kennenlernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr. Chaos

Geselle
6. Dezember 2009
19
Mittlerweile gibts genug Medizinische Präparate.

Wer weiß wie der Stoffwechsel eines vampirs funktioniert.

wenn Vampire 'lebende Tote' sind brauchen sie theoretisch keine Nährstoffe.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Unsterbliche Vampire kennenlernen

Hallo LadyDark;
Dass es Vampire gibt, ist schon lange in bestimmten Kreisen bekannt. Da habe ich nichts Neues verraten.
Nur ist die Menschheit zu verbohrt, an Vampire zu glauben.
Wir wissen sehr wohl das es skurrile Typen gibt die glauben sie wären Vampire.
Die, die mir die Adressen gaben, durften dies natürlich nicht, taten es aber dennoch. Das ging es um Vertrauen.
Ja, ich könnte sie besuchen gehen um sie in Natura zu sehen.
Aber sinnvoller ist es doch, dieses Vertrauen in einem dir unbekannten Forum breit zu treten.
Aber da gibt es ein privates Problem, weshalb ich es nicht tun kann. Hierzu sage ich jetzt mal nichts.
Ja, ich suche jetzt wieder neue Kontakte.
Neue Trottels die dich beißen wollen?
Was immer mir diese dann erzählen würden, ich würde es nicht verraten. Nur das, was mir erlaubt werden würde.
Selbst wenn man mich suchen würde, würde man mich nicht mehr finden.
Quatsch du würdest sofort einen neuen Text posten.
Nein, ist keine Falle!
Meine Adresse gebe ich natürlich auch nicht bekannt. Vampire kennen diese.
Klar dann warte doch einfach bis an dein Lebensende, das mal einer vorbei kommt...
Die üblichen bekannten Schutzmittel gibt es nur in Filmen und Büchern und helfen keinesfalls gegen Vampire im realen Leben.
Sie hereinbitten ist auch überflüssig, denn sie kommen auch so ins Haus.
Wenn du es dir lange genug einbildest, könnten Halluzinationen dir helfen.
Alle werden nicht sterben, höchstens ich, wenn ich was verrate, was ich nicht darf.
Lesen werden die Vampire diesen Thread mit Sicherheit, denn dafür ist er ja auch gedacht.
Ja na klar, ein Thread damit Vampire ich finden, Pech hier ist keiner, geh zu einem Pychologen und erzähl ihm von deinen Fantasien, vielleicht kann der dir helfen.
 

chfis

Geselle
4. August 2011
31
AW: Unsterbliche Vampire kennenlernen

Hallo LadyDark

Du suchtst was, sagst das Du etwas weißt. Aber sagen darfst du nicht.
Die die Vampiere sehen dürfen, denen wird es gewährt. Du kennst Geheimnisse.

Sorry für micht hört sich das entweder nach Mega labber labber labber an,
oder sorry Du hast echt ein ernsthaftes Problem.

Wenn du hier etwas / jemanden suchst, musst du schon mir mehr infos raus rücken und nicht sooooooo geheim tun. Ich kenne von meiner alten Arbeit auch viele gute Geheimnisse, werde hier aber nach niemand suchen und fragen ob jemand auch was weiß. Soll ja ein Geheimnis bleiben.

Also entweder Du sagst was oder :badtread:
 

LadyDark

Großmeister
3. September 2011
75
AW: Unsterbliche Vampire kennenlernen

Vampire essen auch ganz normale Dinge, die Menschen auch essen. Soviel mal dazu.
Richtig, Vampire sind lebende Tote, oder auch Untote genannt.
Was die Vermissten anbelangt, ja da ist was dran.
Wenn Vampire töten, lassen sie die Leichen verschwinden.
Ich bin auch darüber informiert, wie es geht, aber dies ist geheim.
Ich weiß dass alles stimmt, was ich hier erzähle!
Alles, was ich bisher preisgegeben habe, waren keine echten Geheimnisse, sondern Allgemeinwissen.
Somit habe ich nichts verraten und werde es auch nicht tun.
Meine Adresse gibts auch nicht, sagte ich aber auch schon.
Was ich hier eigentlich bezwecke ist.
Ich möchte die Vampire den Menschen näher bringen.
Es soll ein Miteinander geben.
Menschen sollen keine Angst mehr vor Vampiren haben, aber auch keine Vampire mehr jagen und töten.
Vampire brauchen Menschen wegen ihrem Blut.
Würden mehr Menschen glauben und ihnen ihr Blut freiwillig geben, wäre alles anders.
Die Unsterblichkeit gibt es demnächst sowieso für die Menschheit.
Da ich momentan keine Vampire mehr kenne, suche ich deshalb neue Kontakte.
Wer jetzt immer noch nicht weiß, wer oder was ich bin, dem kann ich auch nicht mehr helfen.
Ich habe jetzt alles getan, was getan werden musste.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: Unsterbliche Vampire kennenlernen

Wenn es nur ums Blut geht, können die nicht Blutkonserven kaufen?

Gruss Grubi
 

chfis

Geselle
4. August 2011
31
AW: Unsterbliche Vampire kennenlernen

Wer jetzt immer noch nicht weiß, wer oder was ich bin, dem kann ich auch nicht mehr helfen.
Ich habe jetzt alles getan, was getan werden musste.

Wenn ich das wieder lese (darf nichts sagen, immer die selben Antworten), sorry kann ich nur auf deinen Kommantar antworten: [...]

Zitat gekürzt, Zitatkasten repariert, Beleidigung gelöscht.

Bitte höflich bleiben!

Jäger, Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Unsterbliche Vampire kennenlernen

Wolltest du nicht einmal deine Adresse geben damit du uns Beweise zeigen kannst?
Wenn wir an Vampiere glauben sollen dann wäre es echt gut Beweise zu haben. Verstehst du?
Und du willst die Vampiere und Menschen nähger bringen, schöne Idee. Wollen das die Vampire auch? Und wenn ja warum machen die es nicht selber?

Wie gesagt liefer ein paar Beweise und das näher bringen kommt ein großes Stück näher, ich warte auf deine Adresse...
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Unsterbliche Vampire kennenlernen

Hallo LadyDark;
Vampire essen auch ganz normale Dinge, die Menschen auch essen. Soviel mal dazu.
Richtig, Vampire sind lebende Tote, oder auch Untote genannt.
Was die Vermissten anbelangt, ja da ist was dran.
Wenn Vampire töten, lassen sie die Leichen verschwinden.
In diesem Fall sollte man Anzeige erstatten.
Ich bin auch darüber informiert, wie es geht, aber dies ist geheim.
Ich weiß dass alles stimmt, was ich hier erzähle!
Alles, was ich bisher preisgegeben habe, waren keine echten Geheimnisse, sondern Allgemeinwissen.
Ich würde sagen, dass gehört in den Bereich Psychiatrie.
Somit habe ich nichts verraten und werde es auch nicht tun.
Meine Adresse gibts auch nicht, sagte ich aber auch schon.
Was ich hier eigentlich bezwecke ist.
Ich möchte die Vampire den Menschen näher bringen.
Die denke du willst uns veräppeln.
Es soll ein Miteinander geben.
Menschen sollen keine Angst mehr vor Vampiren haben, aber auch keine Vampire mehr jagen und töten.
Vampire brauchen Menschen wegen ihrem Blut.
Na super, ich erschlage auch Mücken.
Würden mehr Menschen glauben und ihnen ihr Blut freiwillig geben, wäre alles anders.
Die Unsterblichkeit gibt es demnächst sowieso für die Menschheit.
Ist ja nicht zum aushalten....
Da ich momentan keine Vampire mehr kenne, suche ich deshalb neue Kontakte.
Wer jetzt immer noch nicht weiß, wer oder was ich bin, dem kann ich auch nicht mehr helfen.
Ich habe jetzt alles getan, was getan werden musste.

Soll ich dir ein bischen Blut schicken?!
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Unsterbliche Vampire kennenlernen

grubi...

das fällt doch auf, wenn man ständig blutkonserven kauft

und dann, bei wem denn bitte?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Unsterbliche Vampire kennenlernen

Letzte Woche hatte ich einen Werbeflyer für eine Altkleidersammlung im Briefkasten.
Vorne drauf ein afrikanisches Kind mit großen Augen und vom Hunger geblähten Bauch.
Nirgendwo auf dem Zettel stand, wer die Altkleider abholt.
Eine typische Verarsche.

Jetzt denk dir das gleiche mit roten Kreuzen, einem Sammeltermin, ein paar freundlichen Damen
und belegten Brötchen.
 

LadyDark

Großmeister
3. September 2011
75
AW: Unsterbliche Vampire kennenlernen

Klar können sie auch Blutkonserven kaufen. (Blutspender-Zentrum). Es muss aber Menschenblut sein und somit werden dafür Menschen getötet, um an das Blut zu kommen. Es wird dann haltbar gemacht.
Ich sagte NEIN ich gebe meine Adresse nicht raus. Da könnte dann ja jeder kommen.
Veräppeln will ich bestimmt keinen, denn davon hätte ich nichts.
Meine Schwester wollte auch erst nicht glauben, doch ich konnte sie überzeugen. Ebenfalls viele Freunde und Bekannte.

Vor ca. 8-9 Monaten lernte ich einige Vampire (schriftlich) kennen. Woher sie meine Emailadresse hatten, weiss ich nicht. Sie sagten es mir auch nicht.
Sie schrieben mir oft und sehr viel. Ich erfuhr Dinge, an die ich bisher auch nicht geglaubt hätte.
Bis zu einem Zeitpunkt, da sagten sie mir dann, ich wäre so eine Art Übermittler. Ich solle den Menschen die Vampire näher bringen. (Den Rest sagte ich ja schon). Warum sie es nicht selber machen, weiss ich auch nicht. Es könnte da viele Gründe geben.
Erst wenn etwas bestimmtes (was das ist, weiss ich nicht) eingetreten wäre, würden sie wieder Kontakt mit mir aufnehmen.
Anscheinend ist die Zeit noch nicht um, denn bisher hat sich noch keiner von ihnen wieder gemeldet.
Ich habe allerdings erfahren, dass sie bis auf einen alle umgezogen sind, was ja alle 8-10 Jahre sein muss, denn sie verändern sich ja nicht.
Ich erfuhr es übrigens von dem Infiltrator. (Falls jetzt diese Frage kommen würde, beantworte ich sie doch gleich).

Vielleicht sollte ich mal Namen und Adresse des einen Vampirs hier veröffentlichen.
Dann kann sich jeder selber von seiner Echtheit überzeugen gehen.
Ich werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Unsterbliche Vampire kennenlernen

LadyDark,

leider kann ich dich nicht ernst nehmen. Entweder hast du ein riesiges Problem oder du erlaubst dir hier einen Spaß.
Wenn du wirklich davon überzeugt bist, es gebe Vampire, dann muss ich dich enttäuschen, es gibt keine Vampire.
So gern ich dir deinen Glauben gerne lassen will, aber es ist so, es gibt keine Vampire.
Ich würde dir wirklich empfehlen zu einem Arzt zu gehen, denn der hört dir zu und er hat eine Schweigepflicht.
Ihm kannst du alles anvertrauen, aber lass doch die Dummheiten hier uns glaubhaft zu machen, dass es Vampire gibt.
Was hast du nur davon. Es gibt höchstens Menschen die gern einen Vampir abgeben möchten. Ich habe soetwas mal
im TV gesehen, dieser Mann hatte sich die Eckzähne verlängern lassen und sah somit aus wie ein Vampir, dann war dort
noch ein Mann der eine Katze sein wollte, er hat sich die Eckzähne auch ändern lassen, sogar Katzenfühler ließ er sich
annähen....er war tätowiert vom Kopf bis zu den Füßen, schrecklich...wenn Menschen völlig verrückt spielen.
Sie wollen wahrscheinlich auffallen, so wie du vielleicht auch hier auffallen möchtest, unbekannt und doch so wichtige
Informationen?
Es ist der größte Blödsinn, den ich je gelesen habe, was du hier schreibst. Es wäre wirklich ratsam, wenn du noch jünger sein solltest
und noch zur Schule gehen solltest, dann lerne um zu lernen, es wird dir gut tun. Dies tut dir nicht gut, es macht dich mit Sicherheit
krank. Wenn, ja wenn du dir nicht nur einen Spaß daraus machst.

Blutkonserven, mich haut es ja glatt um, wenn ich das lese. Frischen Blut muss es sein? Menschen müssen getötet werden dafür?
Natürlich gibt es Menschen, die töten, sogar aus niedrigen Beweggründen und ich möchte bestimmt mit Brutalität nichts am Hut haben.
Angenommen du lernst einen Verrückten, so nenne ich nun mal Menschen, die sich als Vampire ausgeben, und der will nichts weiter als
einen brutalen Mord ausüben. Tja, dann sind deine Tage gezählt. Wenn du schreibst, dass du mal einen kennengelernt hast aber nicht persönlich,
dann gehe ich davon aus, dass du im Internet jemanden kennen gelernt hast, der sich als solcher ausgibt.
Und was mich nun stutzig macht, ich weiß nicht in wie weit dein Erinnerungsvermögen reicht, schreibst du aber auch, du hättest eine Adresse eines Vampirs.
So what?
Ich denke, du bist noch sehr jung und bist vielleicht ein Gothic Mädel? Oder ein Gothic Junge?
Diese schwarz gekleideten Kinder die sich die Fingernägel schwarz malen und sogar den Mund und unter den Augen schwarze Streifen sich malen.

Nun, ja ich weiß es nicht, es macht mir Sorge, wenn dem so ist, dass du ein junger Mensch bist, dann lass dir schreiben, alles was du im Internet kennen lernst
und jeder der dir schreibt, er sei ein Vampir, dann lasse die Finger davon, denn es könnte für dich schlecht ausgehen, du wärst nicht die Erste.

Alles Liebe dir

Venatrix
 

Sisgards

Gesperrter Benutzer
2. Juni 2010
1.178
AW: Unsterbliche Vampire kennenlernen

Ich möchte wirklich nicht unhöflich sein,

Du sagst immer wieder, das Du den Kontakt suchst,
teilst mit das Du Adressen hast ,
die eine willst Du sogar hier veröffentlichen.

Warum gehst DU dort dann nicht hin ?

Du gehst hier auf einige Fragen nicht ein.

Zumal das für Dich auch rechtliche Probleme haben könnte,
solltest Du hier irgendwelche Adressen mitteilen.
 

LadyDark

Großmeister
3. September 2011
75
AW: Unsterbliche Vampire kennenlernen

Ich mache mir absolut keinen Spaß aus diesem Thema.
Alles was ich sage stimmt. Es gibt Vampire!
Bisher hat wohl nur noch niemand einen gesehen. Dies soll sich ja ändern, aber dazu müssen die Menschen erst vorbereitet werden.
Sicher habe ich die Vampire im Internet kennengelernt. Aber ich weiss auch den Unterschied zu deuten, wenn mir einer nur etwas vorspielen will, er sei ein Vampir.
Die, die ich kenne sind hundertprozentig echte Vampire!
Auch bin ich nicht mehr so jung, dass ich nicht wüsste, was ich tue. Ich bin verheiratet und habe selber ein Kind.
Mit Goths habe ich nichts am Hut, obwohl ich mich auch schwarz schminke und manchmal auch so kleide.
 

Sisgards

Gesperrter Benutzer
2. Juni 2010
1.178
AW: Unsterbliche Vampire kennenlernen

Aber es scheint ein Spaß für Dich zu sein ,
auf die Fragen nicht zu antworten!
 

Sisgards

Gesperrter Benutzer
2. Juni 2010
1.178
AW: Unsterbliche Vampire kennenlernen

Vorallem ist die Bemühung groß wenn man diese mehrmals gelesen hat und immer
wieder ignoriert.
Ist schon klar!!!

Also tut er Dir nicht leid.

Denn sonst hättest DU ja geantwortet.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Unsterbliche Vampire kennenlernen

Okei, dann kommt da nun eine von Uns:

"Wie ist das Flugwetter für Vampire in Berlin und Umgebung zur Zeit?"

Ich lernte diese Species seinerzeit in San Salvator kennen und die machten eigentlich einen recht friedlichen Eindruck auf mich.

Obwohl ich das massive Auftreten dann doch als recht störend empfand...

Den betroffenen Rindviechern war es aber offensichtlich egal...
 

LadyDark

Großmeister
3. September 2011
75
AW: Unsterbliche Vampire kennenlernen

Ich weiss beim besten Willen nicht, was Du meinst, welche Fragen ich nicht beantwortet hätte.
Warum ich nicht selber zu diesem Vampir gehe, sagte ich schon. Es hat private Gründe.
Wie das Flugwetter in Berlin ist, weiss ich nicht, war noch nie dort.
Wenn ich Adressen veröffentlichen würde, dann wäre es ja meine eigene Schuld, wenn ich dadurch Probleme bekomme.
Aber, ich habe mich inzwischen zu etwas entschieden.
Ich werde keine Adresse bekanntgeben. Dies wäre Verrat.
Was ich bisher preisgab, sind kein Geheimnisse gewesen. Dafür kann mich auch kein Vampir belangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten