Wir wissen sehr wohl das es skurrile Typen gibt die glauben sie wären Vampire.Dass es Vampire gibt, ist schon lange in bestimmten Kreisen bekannt. Da habe ich nichts Neues verraten.
Nur ist die Menschheit zu verbohrt, an Vampire zu glauben.
Aber sinnvoller ist es doch, dieses Vertrauen in einem dir unbekannten Forum breit zu treten.Die, die mir die Adressen gaben, durften dies natürlich nicht, taten es aber dennoch. Das ging es um Vertrauen.
Ja, ich könnte sie besuchen gehen um sie in Natura zu sehen.
Neue Trottels die dich beißen wollen?Aber da gibt es ein privates Problem, weshalb ich es nicht tun kann. Hierzu sage ich jetzt mal nichts.
Ja, ich suche jetzt wieder neue Kontakte.
Quatsch du würdest sofort einen neuen Text posten.Was immer mir diese dann erzählen würden, ich würde es nicht verraten. Nur das, was mir erlaubt werden würde.
Selbst wenn man mich suchen würde, würde man mich nicht mehr finden.
Klar dann warte doch einfach bis an dein Lebensende, das mal einer vorbei kommt...Nein, ist keine Falle!
Meine Adresse gebe ich natürlich auch nicht bekannt. Vampire kennen diese.
Wenn du es dir lange genug einbildest, könnten Halluzinationen dir helfen.Die üblichen bekannten Schutzmittel gibt es nur in Filmen und Büchern und helfen keinesfalls gegen Vampire im realen Leben.
Sie hereinbitten ist auch überflüssig, denn sie kommen auch so ins Haus.
Ja na klar, ein Thread damit Vampire ich finden, Pech hier ist keiner, geh zu einem Pychologen und erzähl ihm von deinen Fantasien, vielleicht kann der dir helfen.Alle werden nicht sterben, höchstens ich, wenn ich was verrate, was ich nicht darf.
Lesen werden die Vampire diesen Thread mit Sicherheit, denn dafür ist er ja auch gedacht.
Wer jetzt immer noch nicht weiß, wer oder was ich bin, dem kann ich auch nicht mehr helfen.
Ich habe jetzt alles getan, was getan werden musste.
In diesem Fall sollte man Anzeige erstatten.Vampire essen auch ganz normale Dinge, die Menschen auch essen. Soviel mal dazu.
Richtig, Vampire sind lebende Tote, oder auch Untote genannt.
Was die Vermissten anbelangt, ja da ist was dran.
Wenn Vampire töten, lassen sie die Leichen verschwinden.
Ich würde sagen, dass gehört in den Bereich Psychiatrie.Ich bin auch darüber informiert, wie es geht, aber dies ist geheim.
Ich weiß dass alles stimmt, was ich hier erzähle!
Alles, was ich bisher preisgegeben habe, waren keine echten Geheimnisse, sondern Allgemeinwissen.
Die denke du willst uns veräppeln.Somit habe ich nichts verraten und werde es auch nicht tun.
Meine Adresse gibts auch nicht, sagte ich aber auch schon.
Was ich hier eigentlich bezwecke ist.
Ich möchte die Vampire den Menschen näher bringen.
Na super, ich erschlage auch Mücken.Es soll ein Miteinander geben.
Menschen sollen keine Angst mehr vor Vampiren haben, aber auch keine Vampire mehr jagen und töten.
Vampire brauchen Menschen wegen ihrem Blut.
Ist ja nicht zum aushalten....Würden mehr Menschen glauben und ihnen ihr Blut freiwillig geben, wäre alles anders.
Die Unsterblichkeit gibt es demnächst sowieso für die Menschheit.
Da ich momentan keine Vampire mehr kenne, suche ich deshalb neue Kontakte.
Wer jetzt immer noch nicht weiß, wer oder was ich bin, dem kann ich auch nicht mehr helfen.
Ich habe jetzt alles getan, was getan werden musste.
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Unsterbliche Hydra | Kryptozoologie | 3 | ||
Vampire | Paranormales, Engel, Geister, Träume und Teufel | 54 | ||
Vampire! Gibt es sie? | Paranormales, Engel, Geister, Träume und Teufel | 44 | ||
D | Gibt es vampire | Kryptozoologie | 32 |