zonirobot15
Geselle
- 9. MĂ€rz 2012
- 41
urspruenglich sollten videospiele nicht onlinefaehig werden weil man annahm das durch sprach barrieren missverstaendnisse und ausbrechen kann ..ps smile

Weshalb Ausgrenzung? Wobei es sich um ein vergleichsweise gutmĂŒtiges und harmloses Exemplar handelt.schmeiĂt mal jemand den Troll raus
schmeiĂt mal jemand den Troll raus
urspruenglich sollten videospiele nicht onlinefaehig werden weil man annahm das durch sprach barrieren missverstaendnisse und ausbrechen kann ..ps smile![]()
WĂ€re vielleicht wirklich eine interessante Frage, wo eigentlich die Agression herkommt, die mattusch1 mit seinen Texten auf sich zieht. Mein Eindruck ist, dass er als der berĂŒhmte Tropfen fungiert, bei dem so manches anderswo gefĂŒllte Fass endgĂŒltig ĂŒberlĂ€uft.
OberflÀchlich betrachtet könnte das an der allgemein angespannten Lebenssituation durch die Corona-Politik liegen, in der sich viele Menschen gegeneinander aufwiegeln haben lassen, mit gesellschaftlicher Ausgrenzung konfrontiert-, und darin zunehmend konditioniert wurden.WÀre vielleicht wirklich eine interessante Frage, wo eigentlich die Agression herkommt...
Stimmt, ich erinnere mich.War auch mein erster Gedanke. Dann ist mir manden eingefallen, der obwohl ebenfalls ziemlich harmlos war, einiges an Zorn auf sich gezogen hat. Und das war lange vor Corona.
War auch mein erster Gedanke. Dann ist mir manden eingefallen, der obwohl ebenfalls ziemlich harmlos war, einiges an Zorn auf sich gezogen hat. Und das war lange vor Corona.
Mir kommt das nur etwas tiefgreifend vor, als ob die RealitÀt einer Existenz solcher Menschen gar verdrÀngt werden will.Ich glaube freidrehende Dummheit macht viele Nervös, siehe Dodo
Mir kommt das nur etwas tiefgreifend vor, als ob die RealitÀt einer Existenz solcher Menschen gar verdrÀngt werden will.
Man muss ja nicht ĂŒberall hinschauen und mitmachen ; )Mit so ganz Verblödeten habe ich im RL selten Umgang. Das ist dann wie ein Blick in einen Abgrund und ich gebe zu das macht mich auch nervös.
Man muss ja nicht ĂŒberall hinschauen und mitmachen ; )
Solange es noch recht harmlos und wahlweise umgehbar ist, kann es doch ruhig existent sein?
Wenn mattusch1 schon rausgeschmissen werden soll, wird er sich womöglich nicht mehr so sehr von Deiner Ignoranz beeindrucken lassen wollen, Giacomo_S.
Keine seiner BeitrÀge sind beleidigend oder sonstwie auf einen User bezogen. Selbst wenn mattusch1 absichtlich einen auf weirdo-curiouso macht, hat er bisher niemanden miteinbezogen.
Ein echter Forentroll ...