- Ersteller
ObiWanKenobi
Geheimer Meister
- 28. Oktober 2002
- 440
Okey, ich wollte nur mal zwei Beispiele nennen, die einen hohen Verdacht dafür aufweisen, dass es etwas mit dem UFO-Phänomen zu tun haben könnte. Leute jedenfalls, die sich ernsthaft (!) damit beschäftigen werden durch die Medien als Spinner dargestellt (inklusive bezahlte Desinformanten und Spinner-Schauspieler), eben wie immer - eine emotionale Beeinflussung der Massen, die ihnen suggeriert, wie man "mit solchen Leuten" umzugehen hat. (Die Manipulierten merken es nicht einmal selber). Komisch dass sich jetzt hunderte Militäroffiziere, Regierungsbeamte melden, die vor Gericht schwören wollen, dass sie direkt und indirekt mit UFOs und Aliens zu tun gehabt hatten, zum Teil mit Beweisen belegt. Das UFO-Geheimniss scheint wohl das grösste Geheimnis überhaupt zu sein, da es so streng geheim gehalten wird. (Man siehe den Roswell-Vorfall)Gaunab schrieb:hey hast net gelesen? Genau das will ich nciht, trotzdem kennt jeder den Stern, aber von den Armeen hört kaum einr was... du siehst es also genau so...
Sag jetzt nciht, das Jesu-Ereignis sei maßgebend gewesen, der Stern wurde schließlich vorher gesehen... und es sind so viele Sonnenfinsternisse überliefert, die ganze Kontinente in Schrecken versetzten, aber Armeen von UFOs (wörtlich unknownFO) interessiert die nicht, nur 2 Gelehrte, die Langeweile hatten... ich bitte dich
Die britische Armee hat "top secret"-Dokumente darüber geführt.
Jetzt hat sie alibi-mässig, ein paar herausgebracht, die sagen, dass alle Phänomene natürlich 100% erklärbar sind. Dem widerspricht aber diese NSA-Enthüllung z.B.
Soso alles nur Kometen und und Ballons, deswegen hat es auch den Status "top secret" bekommen.