@hives
Ja, so meine ich das . Ging auch vom Text hervor
Ich habe den Satz ganz genau gelesen und verstehe ihn nicht ! Wiegt denn die Bezeichnung "Iraker haben niemals humanitäte Werte besessen" schlimmer als die Folterung und Tötung von tausenden von Menschen durch Saddam Hussein ?? Willst du mir das verklickern ?.Das findest du "widerlich" ?.
Was ich unter Saddam widerlich fand , habe ich im letzen Post zum Ausdruck gebracht . Aber damit scheinst du weniger Probleme zu haben. Kein Wort von dir diesbezüglich .
Frag mal Saddam , wie er die Kulturgeschichte seines Land gepflegt hat ?
Das Thema Kulturgeschichte des Zweistromlandest ist sicherlich interessant , hat aber nichts mit unserem Thread zu tun
Fakt ist , das sich die Situation der Iraker unter den Allierten verbessert hat ! Nicht verschlechtert . Dazu gibts auch Umfragen .
gruss
Aha, wenn du also schreibst "niemals", bedeutet das eigentlich "in der Zeit unter Saddam"...
Ja, so meine ich das . Ging auch vom Text hervor
Es ist zudem meiner Meinung nach ausgesprochen widerlich, die Verbrechen an einer Bevölkerung, die durch ein vorhergehendes Regime unterdrückt wurde, durch den Hinweis auf deren noch "niemals" vohandene Werte zu bagatellisieren...
Ich habe den Satz ganz genau gelesen und verstehe ihn nicht ! Wiegt denn die Bezeichnung "Iraker haben niemals humanitäte Werte besessen" schlimmer als die Folterung und Tötung von tausenden von Menschen durch Saddam Hussein ?? Willst du mir das verklickern ?.Das findest du "widerlich" ?.
Was ich unter Saddam widerlich fand , habe ich im letzen Post zum Ausdruck gebracht . Aber damit scheinst du weniger Probleme zu haben. Kein Wort von dir diesbezüglich .
Und von der Kulturgeschichte hast du wohl auch wenig Ahnung, sonst wüsstest du, dass die Werte, die wir heute zu leben glauben, in eine Kontinuität eingebunden sind, die nicht zuletzt im Zweistromland konstatierbare Ursprünge findet - aber hauptsache über die Iraqis gelästert...
Frag mal Saddam , wie er die Kulturgeschichte seines Land gepflegt hat ?
Das Thema Kulturgeschichte des Zweistromlandest ist sicherlich interessant , hat aber nichts mit unserem Thread zu tun
Fakt ist , das sich die Situation der Iraker unter den Allierten verbessert hat ! Nicht verschlechtert . Dazu gibts auch Umfragen .
gruss