Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Vampire! Gibt es sie?

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
In England wird gerade eine Box mit "Vampirjäger-Equipement" versteigert, aus dem 19. Jh. Die genaue Herkunft ist unbekannt, jedoch enthält sie eine 1842er Ausgabe des Neuen Testaments einer gewissen Isabella Swarbrick.
Sky News: Mysterious 'vampire-slaying kit' including pistol and knife up for auction

Davon gibt es einige. Meist sind die enthaltenen Utensielien auc h alle alt ... nur die Zusammenstellung als Vampirjägerkit ist vermutlich neu.
Ich wollte auch eines bauen, ich hab son schönes Taschen Messing Mikroskop aus der Mitte des 19 Jahrhunderts. Dazu auch Objektträger mit witzigen Proben. Es fehlt eine schöne alte Perkussionspistole, die Kokille dazu, Silbergranulat, Schwarzpulverflasche, ein Hammer, Pflock, Lupe, Sezierbesteck und passend auch ein oder zwei gruselige medizinische Geräte.

... aber ich komme nicht dazu :)
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.129
Davon gibt es einige. Meist sind die enthaltenen Utensielien auc h alle alt ... nur die Zusammenstellung als Vampirjägerkit ist vermutlich neu.

Aha, interessant.
Jemand macht in der Moderne ein Sammelsurium aus original alten Relikten - im Grunde so eine Art Steampunk-Angelegenheit.
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten